Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der beste Batman?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Batman, Darsteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war der beste Batman?

13.11.2014 um 18:19
3 Worte
leicht zu sagen, schwer zu beweisen
Ich bin Batman

Anzeige
melden

Wer war der beste Batman?

13.11.2014 um 20:51
Adam West.

Das Bat-Anti-Hai-Spray.....^^


melden

Wer war der beste Batman?

08.03.2022 um 20:45
Für mich auch ganz klar Adam West!

Und aus den Filmen: Michael Keaton.

Ich bin ein Fan von Batman, der einfach Batman ist, weil er Batman ist. Den Take vom traumatisierten Kind, das zu Batman wird, kann man natürlich bringen, ergibt aber meines Erachtens nur bei einem bereits etablierten Batman-Charakter einen tieferen Sinn. Und ja, ich schreibe das, weil mich "The Batman" von 2022 leider sehr enttäuscht hat - obwohl der Grundansatz nicht schlecht war.

Meines Erachtens kann man eine gute Batman-Verfilmung auch daran erkennen, wie viel Wert auf Alfred und Commissioner Gordon gelegt wird. Hier war die Nolan-Reihe finde ich beispielhaft, in der auch Christian Bale als Batman entsprechend gut funktioniert hat.


melden

Wer war der beste Batman?

09.03.2022 um 14:54
Wir sollten hier Robert Patterson mit aufnehmen....


melden

Wer war der beste Batman?

10.03.2022 um 20:54
Es gibt noch einen

https://www.youtube.com/watch?v=acf9QXFO3Js (Video: Batman 1943 Full Movie)


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2022 um 07:06
Die Serie läuft derzeit :popcorn:
https://www.nitro-tv.de/cms/sendungen/batman/episoden.html


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2022 um 13:04
Christian Bale :lv:


melden

Wer war der beste Batman?

16.03.2022 um 10:15
Warum kann man hier Putin nicht als Badman wählen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer war der beste Batman-Bösewicht
Umfragen, 5 Beiträge, am 13.04.2017 von Blues666
Mr.Christian am 30.06.2015
5
am 13.04.2017 »
Umfragen: Bester Gary Oldman-Film?
Umfragen, 4 Beiträge, am 07.08.2013 von CountDracula
CountDracula am 07.08.2013
4
am 07.08.2013 »
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »
Umfragen: Beste Filmheldin?
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
univerzal am 09.09.2023, Seite: 1 2
28
am 15.09.2023 »