Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:15
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Wenn ich sehe, über welch mangelhafte Kenntnis der deutschen Grammatik hier einige verfügen, würde ich mal sagen, dass viele Türken ein besseres Deutsch sprechen... :-))
Was hat das eine mit den anderen zu tun? Das einige der deutschen Grammatik nicht mächtig sind liegt wohl an deren Bildung und an nichts anderen.

Anzeige
melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:15
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Nicht mal der Papst darf das.
Tja dan haben wir beide das gleiche problem... schön blöd...


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:15
@TimBuktu

Da gehts um die Gefahr der Verallgemeinerung.
Wie gesagt, gibt es auch genug Deutsche, die sich nicht richtig artikulieren können, sind die genauso betroffen,wenn Du sagst, diese Leute wollen sich nicht integrieren? :-))


"Ich glaube die Wenigsten, die kein Deutsch sprechen zahlen Steuern, wenn man mal von (Wirtschafts)-Englisch in einigen höheren Branchen absieht."

Warum zahlen die denn keine Steuern, erklär mir das mal bitte??


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:17
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:ich würde mir gerne ein Haus in Mekka direkt neben der Kaaba bauen
Weil es dir dort bestimmt irsinnig gut gefällt oder? Warum denn genau dort? Ich kenne die Antwort, aber vl. wollen es die anderen auch wissen ;)


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:18
@liaewen
Vielleicht kommt er dan drauf wieso sich die Türken bei ihm nicht integrieren ^^
(wobei ich immer noch nicht weis was Arabien mit Türken zu tun hatt...)


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:18
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ich sagte doch, ich würde mir gerne ein Haus in Mekka direkt neben der Kaaba bauen.
Aber als Christ lassen die mich nicht.
Als Moslem kannst du auch kein Haus direkt neben dem schwarzen Stein bauen.
In Mekka gibt es strenge Vorschriften und ohnehin starke Einschränkungen. Jedes Jahr kommen dort Weltweit 5 Millionen Muslime einmal den Stein zu berühren und dann so schnell wie möglich nach Hause zu gehen. Man muss sich im Vorjahr eintragen lassen damit man überhaupt angenommen wird, auch gibt es Listen wie viele aus welchen Staaten und Völkern zugelassen werden.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:18
@TimBuktu
Wieso sollen Ausländer denn alle richtig deutsch reden? Die leben doch nichtmal hier, sonst wären es ja keine Ausländer ;)
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ich glaube die Wenigsten, die kein Deutsch sprechen zahlen Steuern, wenn man mal von (Wirtschafts)-Englisch in einigen höheren Branchen absieht.
Das ist nur eine verallgemeinernde, haltlose Behauptung deinerseits. Du scheinst mir schon irgendwie etwas fremdenfeindlich. Ich glaube du gehörst auch zu denen, die angst haben ihre nationale Identität zu verlieren, obwohl diese schon gar nicht mehr existiert.
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ich sagte doch, ich würde mir gerne ein Haus in Mekka direkt neben der Kaaba bauen.
Aber als Christ lassen die mich nicht.
Ich glaub das liegt weniger an deiner Religion, als daran dass da kein Bauplatz ist :D
Das wäre in der Tat sehr lustig, dort auf der Straße zu leben oder aus dem Land abgeschoben zu werden. Aber wenn es mehr nicht ist als die Sprache zu lernen um sich Verständigen zu können.
Wieso auf der Straße leben oder abgeschoben werden?
Komische Logik...


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:21
@interrobang
Jep bestimmt, weil ja viele Moslems ein Haus in Mekka haben ;)
Naja weil halt alle Moslems sind, gehören sie in einen Topf oder nicht? ^^

@individualist
Bei so einem Auflauf müssen es auch strenge Vorschriften geben. Obwohl es mMn besser organisiert gehört. Weil bei so einer Menge an Menschen müssten bessere Sicherheitsmaßnahmen unternommen werden. Aber das ist OT ^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Tja dan haben wir beide das gleiche problem... schön blöd...
Tja so ist das mit der "freien Welt, voller Toleranz und Nächstenliebe" die @acc so schön beschreibt.
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Weil es dir dort bestimmt irsinnig gut gefällt oder? Warum denn genau dort? Ich kenne die Antwort, aber vl. wollen es die anderen auch wissen ;)
Na, wegen diesem angeblichen Meteoriten. Ich will auch nur eine Bauplatz in der Nähe, also nicht dort auf dem Gelände. Plus, ich will kein Arabisch lernen. Können die kein Deutsch lernen?
Und Sozialhilfe wäre auch nicht schlecht!


2x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:33
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Tja so ist das mit der "freien Welt, voller Toleranz und Nächstenliebe" die @acc so schön beschreibt.
Genau. Blöder Vatikan.
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Na, wegen diesem angeblichen Meteoriten. Ich will auch nur eine Bauplatz in der Nähe, also nicht dort auf dem Gelände.
An wen hast den die anfrage geschickt und mit welcher begründung wurde die abgelehnt?
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Plus, ich will kein Arabisch lernen. Können die kein Deutsch lernen?
Warum sollen sie? Haben die dort soviele deutsche?


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:35
sie sehen sich doch teilweise nicht mal selbst als teil dtl!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Warum sollen sie? Haben die dort soviele deutsche?
Sagen wir mal so, sie könnten viele Deutsche haben, aber haben uns halt nicht so dolle lieb,
weil wir größtenteils Ungläubige sind.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: An wen hast den die anfrage geschickt und mit welcher begründung wurde die abgelehnt?
Die Anfrage kann ich mir sparen, ich frage einfach den Gockel!


2x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:38
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Na, wegen diesem angeblichen Meteoriten. Ich will auch nur eine Bauplatz in der Nähe, also nicht dort auf dem Gelände. Plus, ich will kein Arabisch lernen. Können die kein Deutsch lernen?
Und Sozialhilfe wäre auch nicht schlecht!
Du kannst auch kein Haus im Louvre bauen, also was soll der unfug?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:38
@TimBuktu
Du kannst dich bestimmt auch auf Englisch verständigen. Ob du damit dann Probleme hast oder nicht, ist dort so ziemlich jeden egal glaube ich ;)
(Es gibt deutsche Geschäftsmänner die in Amerika leben müssen für eine bestimmte Zeit, die können kein Englisch. Nur so als ein weiteres Beispiel, die bezahlen eben einfach ihre Dolmetscher.)
Ich glaube in so einem Land gibt es keine Sozialleistung. Du könntest eventuell betteln gehen ;)


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:39
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Sagen wir mal so, sie könnten viele Deutsche haben, aber haben uns halt nicht so dolle lieb,
weil wir größtenteils Ungläubige sind.
Und nochmal. Was haben die araber mit den Türken zu tun?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:40
@sol888
Ich mich auch nicht und ich stamme aus keinem anderen Land ;)
Wie gesagt: Ein Planet, ein Volk.

@TimBuktu
Was ist denn an Toleranz und Nächstenliebe auszusetzen?
Hab auch nie behauptet dass es in anderen Ländern nicht genau so intolerante Leute gibt.

Wie auch immer, in der Hinsicht bist du auf jeden Fall für dein schönes Deutschland nicht gerade eine Zierde :D


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:40
@TimBuktu
Vergiss nicht, erklär mir das doch bitte mit den Steuern... :-))


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:42
Zitat von liaewenliaewen schrieb: @TimBuktu
Du kannst dich bestimmt auch auf Englisch verständigen. Ob du damit dann Probleme hast oder nicht, ist dort so ziemlich jeden egal glaube ich ;)
(Es gibt deutsche Geschäftsmänner die in Amerika leben müssen für eine bestimmte Zeit, die können kein Englisch. Nur so als ein weiteres Beispiel, die bezahlen eben einfach ihre Dolmetscher.)
Ich glaube in so einem Land gibt es keine Sozialleistung. Du könntest eventuell betteln gehen ;)
Aber ist das nicht unfair??? Der @acc hatte mir echt soviele Hoffnungen gemacht.
Zitat von gardnergardner schrieb: @TimBuktu
Vergiss nicht, erklär mir das doch bitte mit den Steuern... :-))
Die Chancen auf einen "steuernden" Job ohne Deutschkenntnisse sind niedrig.


2x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:42
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Sagen wir mal so, sie könnten viele Deutsche haben, aber haben uns halt nicht so dolle lieb,
weil wir größtenteils Ungläubige sind.
Verallgemeinern kannst du gut. Als ob alle Moslems fanatische Islamisten wären.
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Die Chancen auf einen "steuernden" Job ohne Deutschkenntnisse sind niedrig.
Das trifft ebenso auf sehr viele Deutsche zu, unabhängig von ihren Sprachfähigkeiten.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:43
Zitat von accacc schrieb: Verallgemeinern kannst du gut. Als ob alle Moslems fanatische Islamisten wären.
Ich sprach über Mekka und die Verantworlichen dort. Wer auch immer das ist.


Anzeige

3x zitiertmelden