Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?

19.03.2012 um 00:39
Eindeutig Katzen.... :lv:

Bin mit Katzen aufgewachsen und bekomm bald auch wieder eine...

Anzeige
1x zitiertmelden

Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?

19.03.2012 um 06:19
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich finde es nur seltsam, dass du keine Katzen hast, aber glaubst sie zu kennen.
Ich möchte auch keine näher kennen lernen, jedenfalls nicht bei mir zuhause - was andere machen oder denken, ist mir sozusagen piepegal ...
Wir schaffen uns, wenn wir soweit sind, wieder einen Hund an.

Ich verstehe nicht, warum du dich so echauffierst, darüber ...


melden

Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?

19.03.2012 um 06:30
@Paka

Ich rege mich ja auch nicht auf über Leute, die keine Hunde mögen :D
... und da gibt es etliche, die behaupten, daß Hunde stinken und ekelhaft sind - da zucke ich mit den Schultern und gut isses!


melden

Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?

19.03.2012 um 06:31
@Paka
man kann weder alle Hundehalter noch alle Katzenhalter über einen Kamm scheren, sorry, Schubladendenken. Jeder hat seine Gründe, warum er das eine oder andere Haustier vorzieht. Ich hatte immer Hunde, aber in den Zeiten, wo es mir nicht möglich war, einem Hund den Auslauf und die Beschäftigung zu geben, die nötig war , da habe ich mir eine Katze angeschafft, denn da ist man flexibler und ohne Haustier geht es bei mir nicht. Sobald es mir wieder möglich war, hatte ich wieder einen Hund, die Katze habe ich natürlich immer noch und ich bin froh, beides zu haben. Es ist die optimale Ergänzung. In welche Deiner Schubladen ich nun gehöre würde mich mal interessieren.


melden

Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?

19.03.2012 um 06:46
@Tussinelda

Wir hatten immer Hunde - ich war, bin jetzt in meinem ganzen Leben - und das ist schon ziemlich lange - genau zwei Jahre "hundelos" ...
Die Katze und der Hund in meiner Kindheit damals, waren ein tolles Team - zumindest im Haus und wenn es um verbotene Dinge ging ... Draußen auf der Straße und im Garten waren sie sprichwörtlich wie "Hund und Katze" :D . Auch wenn ich als Zwerg damals noch nicht allzuviel von ihnen mitbekommen habe :D .
Ich möchte dennoch keine Katze haben!
Ich möchte ja auch keine Wellensittiche, Meerschweinchen oder Hamster, Mäuse und Ratten mehr halten ... alles Haustiere, mit denen ich aufgewachsen bin - mein riesiges Aquarium mit ca 200 L habe ich noch vergessen - möchte ich auch nicht mehr haben ... steht im Keller mit allem drum und dran ;) .


melden

Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?

19.03.2012 um 07:04
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Bin mit Katzen aufgewachsen und bekomm bald auch wieder eine...
Weißt du schon, was es wird?


melden

Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?

19.03.2012 um 11:52
Ja, ein 3 Jahre altes Weibchen aus dem Tierheim- Silber-Schwarz ( hat ein bisschen was von einer ägyptischen Mau ). Sie hat uns ausgesucht - kam gleich zu meinem Sohn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »