Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

21.03.2012 um 00:29
Die Kindheit war das Schönste in meinem Leben, bis jetzt! Ich erinnere mich gerne daran zurück. Man ist so frei und unbefangen .. jetzt denkt man nur noch nach und .. ach keine Ahnung.

Anzeige
melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

21.03.2012 um 01:22
Ich wäre so gern nochmal ein Kind, ohne Sorgen , ohne Probleme, ohne Verantwortung.. aber alles hat halt ein Ende....außer die Wurst ja:)


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

21.03.2012 um 09:18
@andreasko
Geile Zeit damals, wa? Alles noch so analog und unbeschwert. ;)


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 12:38
Ja bitte :(


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 12:48
[x] Will nie erwachsen werden

Umso älter man wird umso schwerer wird das Leben. Die paar Vergünstigungen die man als Erwachsener bekommt, machen das nicht wieder gut.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 12:50
@ILoveMuffins
ganz meiner meinung :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 13:02
ja und am besten nen Einzelkind und meine Eltern sollten Kohle haben .. dann stellen sich von allein die richtigen Wege ..


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 13:23
nein. Ich lebe in der Gegenwart. :)


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 16:13
Die Kindheit war die glücklichste Zeit in meinem Leben und ja, ich vermisse sie manchmal.
Möchte aber kein Kind der heutigen Zeit sein, sondern einfach wieder ein paar Tage meiner Kindheit in der Vergangenheit genießen.


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:03
Oh ja gerne....diese unbeschwertheit. Keine Sorgen^^. In den Tag hineinleben....:)


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:04
Äh! Ab wieviel Jahre ist man kein Kind mehr?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:15
Zitat von krungtkrungt schrieb:Äh! Ab wieviel Jahre ist man kein Kind mehr?
Ich glaube, ab 14 gilt man technisch als Jugendlicher und nicht mehr als Kind.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:21
@Zeo
Und was macht man, wenn man rein rechnerisch altersmäßig schon über 14 Jahre ist??


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:29
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und was macht man, wenn man rein rechnerisch altersmäßig schon über 14 Jahre ist??
Das liegt bei dir. Entweder machst du auf cool und spielst Erwachsener, oder du nutzt das bisschen Restkindheit, was dir noch bleibt, aus um noch ein bisschen zu spielen.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:37
@Zeo
Und geht das (mit der "Restkindheit") auch bis zum Lebensende??


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und geht das (mit der "Restkindheit") auch bis zum Lebensende??
Wenns nach mir geht, ja. Auch wenn da immer das Gefühl mitschwingt, dass man sich damit gesellschaftlich auf den Pannenstreifen stellt. Muss man selber entscheiden, was einem wichtiger ist. Sich selbst zu gefallen, oder Anderen.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:44
@Zeo
Hmmmh! Guter Tip! Man muß also nur darauf achten, mit seiner Restkindheit auf der Überholspur zu bleiben. Dann ist alles gutschi! Oder?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:48
Zitat von krungtkrungt schrieb:Man muß also nur darauf achten, mit seiner Restkindheit auf der Überholspur zu bleiben. Dann ist alles gutschi! Oder?
Wenn du keine Angst vor Schleichern auf der Überholspur hast, die dich hin und wieder ausbremsen, müsstest du klar kommen.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

02.02.2013 um 23:49
@Zeo
Danke! Das wollte ich wissen!
Dann "volle Pulle" voraus! Grins!


Anzeige

melden