Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.02.2013 um 12:00
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 20.03.2012:allerdings nur mit dem wissenstand den ich jetzt habe
Wenn, dann nur unter der Bedingung, dass ich alles vergesse.

Wobei aber die Frage ist, ob heutzutage alles besser ist als damals, ehrlich gesagt ich bezweifele das.

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

01.11.2014 um 00:23
nein, niemals.
Keine Ahnung von nichts haben und stetig Vorschriften vorgehalten bekommen.
Ach ja, vor allem und jedem Schiss haben war auch noch dabei. Pffff, kann ich gerne darauf verzichten.


2x zitiertmelden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

01.11.2014 um 07:21
Ja ich mochte meine Kindheit.

Puzzel abende mit Musik, unser vogel auf die schulter dabei, immer ein nette empfang wo ich nach hause kam, war ma nicht da waren es die nachbarn. Bei oma Annie, gab es ein eintagsküken was überlebt hat und es würd ein prächtige stolze Hahn. Der das sagen hatte im haus und er würde wo er klein war gehasst von brummige Opa Willie, bis er sein Thron in beschlag nahm. (nein nicht was ihr denkt, sein sessel) Da würde er bei soviel frechheit weich. Und ich ging dann mit oma annie einkaufen und der hahn kam mit.

Ich liebte die lange waldspaziergange mit Picknick. Ja ich war geborgen. Und wünsche dieses gefühl vor viele andere Kinder auch.

Meine ma sagte immer, gebe es weiter. ich hoffe ich tat dies und tue dies.

Mein pa konnte sehr gut singen und liebte (sang im grunde genauso gut)

Youtube: Perry Como -- Magic Moments
Perry Como -- Magic Moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe ihm auch, und vererbte dies auch an meine Hardcore Hörer kiddies :D

Und ich lernte ihm kennen

Der erste bekennende schwule in Holland, nahm kein blatt vor die mund. Gläubige und grosse kritiker.
Zu ende hören es lohnt sich. Wir erkennen uns bestimmt alle wieder :-)

Youtube: Robert Long   Tolerant
Robert Long Tolerant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
yisra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

01.11.2014 um 21:28
Jaaaaaaaaaaaaa.... :D
Vllt hätte ich dann bei dem ein oder anderem die Möglichkeit etwas anders zu machen.. aber wahrscheinlich eher nicht..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 14:47
Einmal reicht für den Rest des Lebens!


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:24
nää, kind auf keinen fall!

a bissl jünger - recht gern!

:-)


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:34
Ja, ich würde gerne wieder ein Kind sein: unbeschwert Pläne schmieden können, nichts vom Tod und von den eigenen Schwächen wissen. Durch niemanden verletzt, bedingungslos lieben können.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:48
Ja. Gerne auch jetzt direkt wieder in die Grundschule, da passe ich eh rein. :troll:


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:58
Zitat von illikillik schrieb:nein, niemals.
Keine Ahnung von nichts haben und stetig Vorschriften vorgehalten bekommen.
Ach ja, vor allem und jedem Schiss haben war auch noch dabei. Pffff, kann ich gerne darauf verzichten.
Das kann ich so unterschreiben, und dass obwohl ich eine schöne Kindheit hatte.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:58
Zitat von illikillik schrieb:nein, niemals.
Keine Ahnung von nichts haben und stetig Vorschriften vorgehalten bekommen.
Ach ja, vor allem und jedem Schiss haben war auch noch dabei. Pffff, kann ich gerne darauf verzichten.
Das kann ich so unterschreiben, und dass obwohl ich eine schöne Kindheit hatte.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:59
Ja, aber nur wenn ich all meine Erfahrungen und mein Wissen behalte. Sonst sehe ich da keinen Sinn darin, wieder ein dummes Kind zu werden. So könnte ich die Fehler vermeiden, die ich in meinem Leben gemacht habe und das waren nicht gerade wenige.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

04.11.2014 um 01:16
Also eigentlich nicht. Aber ein wenig jünger würde nicht schaden.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

04.11.2014 um 16:46
Ja, nur nicht in dieser heutigen Zeit.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

04.11.2014 um 16:58
Ja wäre ich manchmal gerne, man glaubt noch an den Weihnachtmann, wie schön..^^

Aber nein, ich bin hier mit all meinen Erfahrungen, gute, wie schlechte. Hätte ich das "Hirn" von heute und wäre ich jünger, wäre das optimal.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

04.11.2014 um 17:50
Niemals


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattest du eine schöne Kindheit?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.11.2023 von Syringa
jeanne-d-arc am 01.11.2023, Seite: 1 2
30
am 03.11.2023 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welcher dieser Disney Filme ist der beste?
Umfragen, 113 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
jimmybondy am 08.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 22.06.2022 »