Brustvergrösserung? RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
4 Bilder
Suchen
Infos
Frage von Ameisenferdigestellt vor 1 Jahr
Frage an die Frauen, würdet ihr eure Brüste vergrössern lassen wenn euer Partner das von euch fordern würde?Frage an die Männer, würdet ihr so etwas von eurer Partnerin verlangen wenn ihre Brust zu klein wäre?
47053
Frau: Ja, selbstverständlich
14 Stimmen (8%)
47054
Frau: Nein er soll mich respektieren wie ich bin
59 Stimmen (34%)
47055
Mann: Ja, selbstverständlich
7 Stimmen (4%)
47056
Mann: Nein, respektiere sie wie sie ist
96 Stimmen (55%)
176 Stimmen
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:08
Wenn man sich einmal damit abgefunden hat, kann das durchaus schön sein Brüste zu haben, in gewissen Momenten auf jeden Fall.
meldenWenn man sich einmal damit abgefunden hat, kann das durchaus schön sein Brüste zu haben, in gewissen Momenten auf jeden Fall.
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:11
Wenn eine Seite in einer Partnerschaft immer nachgibt dann ist das keine wirkliche Liebe, die funktioniert nur auf Gegenseitigkeit.
meldenWenn eine Seite in einer Partnerschaft immer nachgibt dann ist das keine wirkliche Liebe, die funktioniert nur auf Gegenseitigkeit.
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:12
Würde von meinem Mann auch ne Brustvergrösserung verlangen.
meldenWürde von meinem Mann auch ne Brustvergrösserung verlangen.
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:12
@Ameisenferdi
jop.
Vorallem, wen man in einer Beziehung ist, sollte/muss man seinen Partner so akzeptieren wie er/sie ist.
melden@Ameisenferdi
jop.
Vorallem, wen man in einer Beziehung ist, sollte/muss man seinen Partner so akzeptieren wie er/sie ist.
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:14
@killimini
und da habe ich eine Partnerin die mir da an der Seite steht und mich so liebt wie ich bin. :-)
melden@killimini
und da habe ich eine Partnerin die mir da an der Seite steht und mich so liebt wie ich bin. :-)
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:15
@Ameisenferdi
Bist du dir sicher?
Ich find ein jeder sollte Doppel D haben.
melden@Ameisenferdi
Bist du dir sicher?
Ich find ein jeder sollte Doppel D haben.
So Leute, ich geh ins Bett, ich muss 4 Uhr aufstehen. Ich schau morgen früh mal rein was ihr alles so geschreibselt habt.
Gute Nacht
Andreas
meldenSo Leute, ich geh ins Bett, ich muss 4 Uhr aufstehen. Ich schau morgen früh mal rein was ihr alles so geschreibselt habt.
Gute Nacht
Andreas
@Ameisenferdi
@Fenris
Wenn Ameisen und Hoppelhasen sich im Frühling gut verstehen, kann nix mehr schief gehen. :)
melden@Ameisenferdi
@Fenris
Wenn Ameisen und Hoppelhasen sich im Frühling gut verstehen, kann nix mehr schief gehen. :)
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:18
ich muss meine freundin davon abhalten, sie will unbedingt eine.
mir wärs ja eigentlich egal, wenn ich mir von dem geld nicht auch ein Motorrad kaufen könnte!
meldenich muss meine freundin davon abhalten, sie will unbedingt eine.
mir wärs ja eigentlich egal, wenn ich mir von dem geld nicht auch ein Motorrad kaufen könnte!
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:19
@Ameisenferdi
Er respektiert es auch.
Und wie gesagt, die sind schon groß genug. ^^
melden@Ameisenferdi
Er respektiert es auch.
Und wie gesagt, die sind schon groß genug. ^^
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:31
ich würde eine Brustvergrößerung niemals verlangen ... währ ja noch schöner !!!
aaaaber ich würde es Ihr auch nicht ausreden wen Sie mit Ihrer Brust nicht zufrieden ist
Brauch hier eine Dame ne Beratung ? Her mit den Fotos
Bin zwar kein Gynäkologe aber schau es mir gerne mal an :)
melden
ich würde eine Brustvergrößerung niemals verlangen ... währ ja noch schöner !!!
aaaaber ich würde es Ihr auch nicht ausreden wen Sie mit Ihrer Brust nicht zufrieden ist
Brauch hier eine Dame ne Beratung ? Her mit den Fotos
Bin zwar kein Gynäkologe aber schau es mir gerne mal an :)
Brustvergrösserung? 21.03.2012 um 23:37
Also verlangen würde ich es nicht, aber wenn sie es machen will hab ich nichts dagegen.^^
meldenAlso verlangen würde ich es nicht, aber wenn sie es machen will hab ich nichts dagegen.^^

anwesend