Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr freiwillig Hemden?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Style, Mögen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:37
Seit meinem 15. Lebensjahr trage ich bis auf wenige Ausnahmen nur noch Hemden. "Leider" gehöre ich mit meinem Kleidungsstil der Minderheit an. Wie ist es bei euch? Tragt ihr gerne Hemden?

hemd lil1800

Frauenhemd-weiss 45151

Anzeige
melden
Ja, trage eigentlich immer Hemden (Mann)
19 Stimmen (14%)
Ja, trage eigentlich immer Hemden (Frau)
4 Stimmen (3%)
Trage oftmals ein Hemd (Mann)
36 Stimmen (26%)
Trage oftmals ein Hemd (Frau)
5 Stimmen (4%)
Trage Hemden nur bei der Arbeit (Mann)
1 Stimme (1%)
Trage Hemden nur bei der Arbeit (Frau)
2 Stimmen (1%)
Trage Hemden nur zu bestimmten Anlässen (Mann)
29 Stimmen (21%)
Trage Hemden nur bei bestimmten Anlässen (Frau)
6 Stimmen (4%)
Ich hasse Hemden (Mann)
18 Stimmen (13%)
Ich hasse Hemden (Frau)
13 Stimmen (9%)
Etwas anderes?
5 Stimmen (4%)

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:37
im sommer so ein stylisches hemd is cool.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:38
Ich mag Hemden...


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:39
Ich trag sie ab und zu ^^
Morgen wieder :D


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:49
Ja manchmal aber keins mit Tribals drauf :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:50
Sowas trage ich nur als Pyjama.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:53
Selten mal.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:54
auch fast immer


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:56
Ich trage eigentlich ausschliesslich Hemden.
Dennoch nur wenn sie Button Down sind und Slim Fit geschnitten.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:57
sehr oft und sehr gern


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

22.03.2012 um 22:58
Ja, ich trage gerne Hemden. Wenn man mit etwas alternativeren Stil rangeht sind die auch nicht gleich schnöselhaft oder ähnliches.^^


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 08:13
Hey,
ich als Frau trage dann doch lieber ab und zu eine Bluse. Bei Männern finde ich Hemden total sexy, das hat nun mal so einen gewissen Stil. Das oben in dem Beispiel finde ich aber nicht ganz so toll, mir gefällt der Schnitt und die Farbe nicht.
LG


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 08:19
Ich trage eigentlich immer Hemden


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 08:28
Kommt drauf an. Ich hatte schon schöne Hemden, die ich gerne trug. Muss mir mal wieder welche besorgen. Ausschliesslich Hemden tragen ist mir aber zu langweilig.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 08:41
Ich trage Hemden und Blusen gerne drüber, mit hochgekrempelten Ärmeln und halb offen - ich mags nicht, wenn bei kurzärmeligen oder ärmellosen Sachen meine Oberarme zu sehen sind.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 08:47
Ich probier ja immer wieder mal welche an, aber die Dinger stehen mir einfach nicht. Hab kein einziges Hemd im Haus.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 08:48
Ja, gern sogar.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 09:07
ich hasse hemden. die schmiegen sich nicht an den körper wie shirts.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 09:13
trage oft Hemden. Aber nur Schwarze. Ist ne Macke.


1x zitiertmelden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 09:25
Nein, weil man sie bügeln muss.


Anzeige

melden