Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren? RSS

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Menschen, Weinen, Gefühle, Mobbing, Heulen

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

HereIAm12
Diskussionsleiter Profil von HereIAm12
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren? 24.03.2012 um 19:41



Naja, die Frage sagt ja schon alles, aber so richtig über lange Zeit gemobbt.

melden

Also, ich würde dem Typen eins auf die Fresse hauen.
75 Stimmen (44%)
Ahm... meinen Eltern dass sagen...
7 Stimmen (4%)
Keine Ahnung, ich würd vielleicht aus Angst schweigen.
8 Stimmen (5%)
Ich würde schweigen, weil mich die meinung von denen nicht interresiert.
26 Stimmen (15%)
Ich werde grad gemobbt, hiiiiilfe!! :´(
12 Stimmen (7%)
Tut mir leid für alle die gemobbt werden.
41 Stimmen (24%)

Seite 3 von 5 12345
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 22:10

@MissesFee
nein gemobbt werden oft einfach die die aus dem rahmen fallen. zugezogene ausländer behinderte, leute mit sprachfehler usw usv

aber ja dem ganzen aus dem weg gehen it im grunde der einzige weg sich trotz so eienr situation zu einem starken charakter zu entwickeln ewig hällt das keiner aus



melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 22:22

RL: Ignorieren, wenns nicht hilft gibts auf die Maske.
VL: Ignorieren.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 22:30

Leute die gemobbt werden sind aber meist keine Menschen die sich mit Schläge wehren können.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 22:33

es können auch leute gemobbt werden, die sich wehren können. wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist, kann auch das passieren.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 22:35

ich mach mich gerne über andere lustig, aber richtig mobben tu ich keinen
wenn einer mich versucht zu mobben, dann hat er die arschkarte gezogen ;)

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 00:25

Ignorieren, vielleicht auch paar passende Sätze sagen.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 00:26

Kann man gar nicht wissen.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 00:52

Hab ich nie erlebt, aber zu Schulzeiten hätte ich wohl Probleme damit gehabt. Heute könnte ich mich sicher wehren und das ohne die Aufs-Maul-Taktik, denn das wirkt ja eh nicht und schafft nur weitere Probleme. ;)

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 11:55

Ich wurde selbst mal gemobbt. Na soweit ich mich erinnern kann habe ich das einfach nicht zur Kenntnis genommen und ignoriert. Natürlich hat das kein Stück weiter geholfen aber ich konnte zu der Zeit nichts dagegen unternehmen. Ich habe dann die Klasse wiederholt und bin in eine andere gekommen, in der ich akzeptiert wurde.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 13:21

ignorieren und darüber nachdenken warum gemobbt wird, vielleicht hat man es selbst verschuldet indem man sich vielleicht unbeabsichtigt ausgrenzt durch besondere karaktereigenschaften, anderes denken oder wahrnehmung, ausgefallenen hobbys oder persönliche einstellung die andere nicht nachvollziehen können ectr. es gibt viele gründe .....

grundsätzlich ist es immer gut nicht auf mobbing zu reagieren denn genau das wird bezweckt .... kommt kein feedback dann wird es den mobbern zu langweilig werden weil sie nicht das erreichen was sie eigentlich bezwecken nämlich den anderen zu verletzen, auszugrenzen ectr. .... also immer gelassen bleiben und so tun als ob es dich nicht betreffen würde , besser wäre sogar mitmachen/lachen und ihnen recht geben das wäre nämlich eine reaktion die nicht erwartet wird

aktions - reaktions prinzip = keine reaktion bzw. eine unerwünschte/unerwartete reaktion macht eine weitere aktion sinnlos :)

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 13:27

Wenn wer motzt gleich hin gehen und Boxen sonst schubsen sie einen immer herum...
Wenn mann das macht hören sie gleich auf und Respekt hatt man sich auch gemacht.

Vergisst es einfach bereden zu wollen oder zu petzen speziell jetzt bei Jugendlichen
Das macht es nur schlimmer !

Auch wenn es immer heißt Streit aus dem Weg gehen kompletter Blödsinn die Realität sieht anders aus.

Je früher man lernt sich nicht verarschen zu lassen der wird später fast keine Probleme mit
Mobbing haben.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 13:31

@John_Bong
was hat denn Mobbing mit Verarschen zu tun? Und klar, jeder Gemobbte haut jetzt jedem, der ihn vielleicht mobbt auf die Fresse, Problem gelöst........wenn es so einfach wäre dann gäbe es das Problem wohl nicht, außerdem ist eine Gesellschaft, in der immer der Aggressivere oder Stärkere gewinnt nicht das, was ich unter Zusammenleben verstehe. Gewalt mit Gewalt zu lösen ist eine Möglichkeit, aber sollte nicht die Einzige oder Vordergründige sein.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 13:39

Tussinelda schrieb:
was hat denn Mobbing mit Verarschen zu tun
Ähmmm... das ist so ziemlich das selbe ^^

Tussinelda schrieb:
außerdem ist eine Gesellschaft, in der immer der Aggressivere oder Stärkere gewinnt nicht das, was ich unter Zusammenleben verstehe

Ich auch nicht aber das Leben ist kein Rosaroter Ort wo mann sich durch Küsschen und Umarmungen Probleme mit anderen löst , die Realität sieht anders aus.

Tussinelda schrieb:
jeder Gemobbte haut jetzt jedem, der ihn vielleicht mobbt auf die Fresse

Klingt jetzt übertrieben ist aber find ich die beste Lösung es ist halt ein Unterschied ob man z.b
ein bischen versemmelt wird da wärs mir auch egal oder sich harte verbale Beleidigungen anhören muss.

Das sollte mann sich nicht Gefallen lassen und da macht es bereden oder petzten nur schlimmer
weil das ein Zeichen von Angst ist und Ängstliche halten nie lange durch in einer Gruppe und dann
ist man erst recht ein gutes Opfer für Mobber.


melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 13:48

gewalt als lösung anzusehen ist schon sehr blauäugig ..... es ist keine lösung des tatsächlichen problems und zudem entstehen dadurch erst recht probleme die gewaltige ausmaße annehmen können ....

willst du denn deinen chef auch eine aufs maul hauen oder deinen arbeitskollegen wenn du gemobbt werden würdest ich denke nicht ....

probleme mit gewalt zu lösen erzeugt nur gegengewalt und weitere noch schlimmere probleme so reagiert einfach kein vernünftiger erwachsener mensch ... du musst noch viel lernen :)

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 13:56

Wenn mir jmd sagt "Du bist hässlich!", roll ich die Augen und denke "Sie dich an, dann reden wir weiter."
Wenn das aber zb ist "Haha, deine Cousine ist im krankenhaus, weil sie sich einen Fuß geborchen hat!", dann dreh ich durch.
Was soll beim zweiten witzig ein?
What else, beim zweiten würd ich durchdrehen und der einmal hoch und laut ins Ohr schreien.

melden
zetta2
ehemaliges Mitglied


   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 21:30

Es lohnt sich nicht auf Mobber irgendwie zu reagieren, denn für mich sind sie letztes Dreckstück sind.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 21:32

@zetta2

Sollte dich je jemand mobben, sag mir Bescheid ;) :D

melden
zetta2
ehemaliges Mitglied


   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 21:40

Danke @insideman , aber ich brauche bei Allmy keine Unterstützung, hier komme ich immer irgendwie klar, schreibe in letzten Zeiten nur dann, wenn ich was zu sagen habe.

Und noch was, ich mag virtuelle Menschen, rede mit ihnen gern, die Menschen aber aus Fleisch und Blut sind mir zu langweilig.

Ich mag keine Gesellschaft, wo einige zum Opfer fallen, und wo die anderen grausamer Mörder sind.

melden
   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 21:46

@zetta2

Ich mag dich ;)

melden
zetta2
ehemaliges Mitglied


   

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

25.03.2012 um 21:53



@insideman ich Dich auch, würde sogar heiraten, wenn ich Grün nicht wäre.

melden

Seite 3 von 5 12345

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden