Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne, Putzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:30
frafe steht oben

Anzeige
melden
1 mal am tag (morgens)
40 Stimmen (29%)
1mal am tag(abends)
18 Stimmen (13%)
2mal abends und morgends
73 Stimmen (53%)
nach jedem essen
7 Stimmen (5%)

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:32
Was ist Zähneputzen?


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:33
Was sind Zähne :ask:


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:37
nach jeder ziggarette ;)


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:38
Ich brauch meine Zähne nicht zu putzen. Ich rauche und trinke genug.


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:43
wurde auch zeit nachdem die andere ebenfalls geschloßen war ;)
erster


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:44
Ok mein Fehler. Nicht gesehen, dass die Andere auch geschlossen ist^^

Dafür morgen ein Mal weniger, so als Selbstbestrafung :D


1x zitiertmelden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:44
HAHA :D


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dafür morgen ein Mal weniger, so als Selbstbestrafung
Aber 10x mehr Sperren als Ausgleich?


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:47
@Aldaris
Nur Deine :D
Aber nach dem Zähne putzen :o:


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:48
WAS DENN; WAS DENN? Die muss man PUTZEN?


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:49
@der_wicht
wie hast du den tread so schnel geschlosen ,umbenant und wd aufgemacht ?o-o


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:51
@der_wicht

Sehr freundlich von dir, dass ich mir noch vor meinem Abgang die Kauleiste polieren darf. :D

@Tiggy

Rechtschreib-Fail!


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

26.03.2012 um 22:52
@Tiggy
Super Pursuit Mode :D


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

27.03.2012 um 06:16
so eine hatte ich auch mal, die wurde gelöscht :(


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

27.03.2012 um 07:49
@Tiggy Ich putze sie zwei mal am Tag Morgens und Abends. Aber nach Knoblauch oder anderen heftigen Essen so 10 mal. Deshalb versuche ich solche Sachen wenig zu essen. :D


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

27.03.2012 um 08:16
Sich nach jedem Essen die Zähne zu putzen ist Schmarren. Es sollte genügen zwischendurch einfach den Mund auszuspülen. Zu oft kann nicht gut für den Schmelz sein. Ich putze zweimal am Tag.. das hat zu reichen.


1x zitiertmelden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

27.03.2012 um 10:37
Ich putz mir nur morgens die Zähne. Abends ess ich immer noch im Bett. Da hab ich keine Lust mehr mir die Zähne zu putzen. :)


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

08.04.2012 um 15:53
Nach 32 höre ich auf zu zählen ;)


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

08.04.2012 um 15:54
2-3 mal


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

10.10.2013 um 22:39
3 mal am Tag :)


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

10.10.2013 um 22:44
2 mal und Leute vergesst das Mundwasser nicht :)


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

10.10.2013 um 23:12
Ich mach immer Zahnstocher-rein.


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

11.10.2013 um 10:30
Zwei mal am Tag langt. Und Morgens putze ich sie immer nachdem ich was gegessen hab, denn Zahnpastageschmack im Mund und Brötchen schmeckt scheiße :D


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

12.10.2013 um 03:44
Zitat von HornisseHornisse schrieb am 27.03.2012:Sich nach jedem Essen die Zähne zu putzen ist Schmarren. Es sollte genügen zwischendurch einfach den Mund auszuspülen. Zu oft kann nicht gut für den Schmelz sein. Ich putze zweimal am Tag.. das hat zu reichen.
Ich denke, dass du dir da nochmal bessere Informationen beschaffen solltest. Ich selbst putze auch "nur" 2 mal am Tag - um das gleich mal vorweg zu nehmen (auch schon weil die Zahnbürstenköpfe für meine elektrische Zahnbürste horrende Summen kosten) - allerdings wird der Zahnschmelz durch das Zähneputzen mit fluoridhaltigen Zahncremes eher gestärkt, und über den mechanischen Verschleiß würde ich mir bei dieser wirklich unglaublich stabilen Substanz auch keine Sorgen machen.

Die wirkliche Gefahr besteht in der von Streptococcus mutans (das typische Bakterium der Mundflora) produzierten Säure, welche das Dentin angreift.


Anzeige

melden