Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Getränke, Biermixgetränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 12:19
Ich mag sehr gerne Bier und Biermix'es und ich fragte mich ob Allmyaner auch gerne Bier mögen oder nicht.




Welche Guten Biermarken trinkt ihr ,und welche Mixes mögt ihr zb. Becks Lemon, bitte schreibt das dazu.




OHbIcy augustiner-edelstoff

Anzeige
melden
Becks
16 Stimmen (18%)
Warsteiner
5 Stimmen (5%)
Augustiner Bräu
6 Stimmen (7%)
Hacker Pschorr
2 Stimmen (2%)
Clausthaler
1 Stimme (1%)
Löwenbräu
1 Stimme (1%)
Berliner Kindl / Berliner Pilsner
1 Stimme (1%)
Öttinger
1 Stimme (1%)
Hasseröder
3 Stimmen (3%)
Holsten
2 Stimmen (2%)
Paulaner
4 Stimmen (4%)
Krombacher
3 Stimmen (3%)
Schwabenbräu
0 Stimmen (0%)
Ustersbacher
0 Stimmen (0%)
Veltins
4 Stimmen (4%)
Hasenbräu
3 Stimmen (3%)
Ja ich mag ne andere nämlich...
39 Stimmen (43%)

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 12:19
Also ich liebe ja Augustiner Edelstoff ♥ *-*


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 12:20
Malzbier...


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 12:32
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich mag kein Bier bzw. Biermischgetränke".

Ich hab das Zeug schon oft probiert, hab sogar mal ein Jahr in der inoffiziellen Bierhauptstadt Bamberg gelebt, aber schmecken tut es mir beim besten Willen nicht. Wenn ich mal was alkoholisches trinken will, dann greif ich zu pappsüßen Cocktails.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 12:38
Guinness!!Das einzig wahre Bier! :D


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 12:43
Na und ob.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 12:47
Bier? Ja aber hallo!

Am liebsten Becks, Haake Becke, Hemelinger (kein Wunder, ich komme aus Bremen^^), aber auch eine gutes Tannenzäpfle oder Heidelberger, aus der alten Heimat ist sehr lecker. Hin und wieder ein Heinecken ist auh toll.
Biermischgetränke sind nicht sooo meins, da gibt es nur eines, was ich hin und wieder gerne trinke. Nämlich Schöfferhofer Grapefruit.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 12:52
Die einzig erträgliche Variante von Bier, ist für mich, Berliner Weiße mit Schuß und das am liebsten grün :)
auch wenn sich da die Geister scheiden ob man das wirklich als Bier bezeichnen darf :D
Alles andere finde ich widerlich


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:05
Wäldches Kirsch+Bier


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:09
Ich trinke schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert kein Bier mehr - aber Biermischgetränke, z.B. Bier & Cola, oder Bier & Fruchtsaft, stelle ich mir ausgesprochen eklig vor.
Gut, dass es zu meiner "Bierzeit" höchstens Alsterwasser als Mischgetränk gab. In unzivilisierteren Gegenden dann auch mal "Berliner Weisse". Schon allein für die Brühe hätten sie die Mauer verdient!


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:10
@Missesfee


Jaaa Berliner Weisse liebe ich :) *-* Die trink ich soooooo gern mhm *lust drauf hab*


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:11
@Doors

Du weisst net was gut ist... Pah! :nerv:


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:24
Ich mag ne andere nämlich... Keine!


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:25
j6ro0y H7OxdQAW63vfnyimH3J8W10H 400


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:27
Bier, ja.
Biermischgetränke, nein.
Das muss dann aber auch ein gutes, leckeres sein und nicht diese Pisse, die die Leute trinken, nur um betrunken zu werden.
Aber im Normalfall bevorzuge ich doch lieber Met.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:32
@Demandred

Welchen met magst du denn? da gibt es doch son honig met -.- der is scheußlich


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 13:33
jeder trinkt doch die einzig "wahre marke" seines geschmacks. :)
alles andere ist kein bier... ;)


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 14:02
ich mag kein bier, schmeckt mir einfach nicht. muss es meist runterwürgen wenn ich mal eines trinke. bei alkohol bevorzuge ich einfach whiskey.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 14:17
F: Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?



A: Ich finde kein "Nein!", also wähle ich Becks(gold) :shot:


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 14:26
Astra :) das haut schön rein! :) aber bin eigentlich hauptsächlich schnaps trinker :}


Anzeige

melden