Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Getränke, Biermixgetränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 14:37
Beck`s, Heineken und Aventinus :) Wenn die Kohle knapp wird Hansa, weil's gut böllert für's Geld

Anzeige
melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 16:04
Dresdner Bier, allen voran Feldschlößchen


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 16:29
Von den Auswahlmöglichkeiten am liebsten Augustiner, hauptsächlich aber lokale Biere wie Waldhaus oder Rothaus, das Bier aus dem städtischen Brauhaus oder als Weißbier Franziskaner... Köstritzer ist auch nicht zu verachten... :bier:

Mischgetränke trinke ich seltener, im Sommer mal Radler oder Cola-Weizen.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 16:39
Am liebsten August und Paulaner.
Aber als armer Mensch meistens 5,0 und Öttinger.
Biermischzeug geht auch.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 17:02
budweisser und feldschlöschchen


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 17:03
Licher Bier
das ist am besten


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 17:16
jever

Bier-Mix? Igitt, igitt - nicht freiwillig! Höchstens Berliner Weiße mitm Kirsch!


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 17:27
Nur Faxe 10%


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 18:02
Paulaner und im Sommer durchaus auch mal ein Radler


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 18:03
Ja ich liebe Bier <3


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 18:04
Hoevels-Bier-Rosenterrasse-Heidelberg


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 18:05
bayerisch
/on
pfui deifi, das normale becks schmeckt wie aus der hölle!
annehmbar sind da nur das gustl oder hacker
/off

obwohl ich ja eher der wodka trinker bin


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 18:07
Ich mag Bier, aber ich mag dieses Biergepanschte Cola/Banane/Menstruations Bier nicht.

Am liebsten Zwergla, Klosterbräu oder Kilkenny


1x zitiertmelden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 18:10
Mein Favorit ist Feldschlösschen Bier, leider nicht mehr Original ist ja mittlerweile Heineken.
Und im Sommer Panaché, das ist Bier mit Citro ( Sprite ) oder mit Mineralwasser.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 18:14
893026d4f7

Das beste ^^


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 18:36
Also ich bevorzuge Krombacher. Kann aber auch zwischendurch mal mildes Bier wie Becks oder Heineken trinken; damit kann ich mich aber nicht betrinken. Mischbier schmeckt mir mittlerweile nicht mehr. Richtig eklig sind diese Bier-Energy-Mix-Getränke.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 19:12
@Thalassa ahhh jever... und dazu nen schönen matjes...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 19:13
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und dazu nen schönen matjes...
:D Hatten wir eben zum Essen - aber leider ohne Jever :(


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 20:42
wenn es sehr heiß ist - so im Sommer mal mit Freunden ein Alster is ok, aber ansonsten bin ich kein Bierfreund!!!


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 20:54
Ich mag's friesisch herb, also Jever.

Und als Mix bevorzuge ich Alster.


Anzeige

melden