Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 12:10
Hochmut

Anzeige
melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 12:14
@Thalassa

Ja und warum ist die Kriminalitätsrate in den USA so groß? Auch weil in den Gefängnissen nicht alles richtig läuft! Manche Menschen werden schon für Kleinigkeiten eingesperrt, nur damit sie dann für den Staat umsonst arbeiten sollen. Im Gefängnis wird man in den USA kein besserer Mensch!


2x zitiertmelden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 12:17
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Im Gefängnis wird man in den USA kein besserer Mensch!
Hm - ich glaube, die Zahl derer, die im Gefängnis zu wirklich "besseren" Menschen werden, ist überall auf der Welt verschwindend klein und jedes Land auf dieser Welt hat sein eigenes Rechtssystem. Im Iran z. B. kann man gesteinigt werden, für Dinge, die bei uns alltäglich sind ...


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 12:22
@Thalassa

Ja da haste recht.

Aber auch an den Supervulkan Yellowstone muss ich bei der Flagge denken. :-)


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 12:32
Amerikanische Backwaren:
Cupcakes,Muffins,Brownies,Pancakes.. :x


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 12:44
Ein schönes Land, Amerika!:
Gastfreundlich und sehr Hilfsbereit Demokratisch und Frei und natürlich Gute Musik :)

Youtube: Soulja Boy Tell'em - Crank That (Soulja Boy) (Official Music Video)
Soulja Boy Tell'em - Crank That (Soulja Boy) (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 13:11
Zitat von PakaPaka schrieb:Degeneration.
Das dachte ich, als ich nach der Wende das erste mal in den Osten kam.


Zu Amerika im allgemeinen: mein erster Gedanke gilt immer den kritiklosen Schönrednern die die amerikanischen Verhältnisse glorifizieren und den Idioten, die ihren antiamerikanischen Furor in den üblichen Ressentiments ausleben.

Zur Flagge spezielle eigentlich die Vielfältigkeit der amerikanischen Landschaft.


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 15:24
Ich denk da immer an Atletico de Madrid und umgekehrt bei deren Wappen immer an die Amis.. :{

Ne, keine Ahnung.. mir gefällt die Farbkombination nicht so sonderlich. In den USA war ich leider noch nie, ich möcht da aber gerne hin, New Mexico reizt mich.

An die Politik denke ich nicht bei dem Anblick einer Fahne.


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 16:24
Mein erster Gedanke ist: Schön


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 17:50
Massenmörder


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 17:52
Ich denke an eine übertriebene und krankhafte Hingabe zu seinem Land... das kann nie was gesundes sein...

Trotzdem gibt es in den USA genug Leute die eine solche Hingabe genauso ablehnen, und viele Dge in Frage stellen, und nicht einfach hinnehmen. Das beruhigt mich dann schon. Man darf nichts verallgemeinern.


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 18:09
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ja und warum ist die Kriminalitätsrate in den USA so groß? Auch weil in den Gefängnissen nicht alles richtig läuft!
Hat doch nichts mit den Gefängnissen zu tun, wenn die Kriminalität so hoch ist. Normalerweise wird man erst kriminell und dann wandert man ins Gefängnis.


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 18:33
Mir fällt bei der Ansicht der Flagge ein, dass die Stripes die Gründerstaaten symbolisieren und die Stars die Anzahl der Staaten, wie es sie momentan gibt.


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 20:15
KRIEG! Streit. Stress.


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 20:40
NASA, Darpa, USAF etc.


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 20:58
mein erster gedanke ist ehre und stolz :)


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 21:14
Unsere armen Nachbarn im Süden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 21:43
Auch nur ein bunter Lappen.


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

31.03.2012 um 22:29
Captain America :>


melden

Euer erster Gedanke bei der Ansicht der USA Flagge

01.04.2012 um 11:19
So ein hässsliches Teil! Bezieht sich jetzt aber nur auf das Design. Finde den "Lappen" halt einfach nur hässlich ...

Emodul


Anzeige

melden