Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und...heute schon in den April geschickt worden

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Und...heute schon in den April geschickt worden

01.04.2012 um 10:48
Seid entweder einem gefakten Artikel in der Sonntagszeitung oder einer falschen Radiomeldung aufgesessen oder jemand persönlich aus eurem Umfeld hat euch reingelegt.

Anzeige
melden
Ja, bin voll auf eine Zeitungsente reingefallen
1 Stimme (2%)
Jemand hat mir heut tatsächlich einen Bären aufgebunden und ich habs nicht gemerkt
6 Stimmen (13%)
Hab mich von einer Juxnachricht im Radio täuschen lassen
0 Stimmen (0%)
Passiert mir nicht, am 1. des 4. Monats bin ich immer wachsam und rechne damit
30 Stimmen (64%)
Versucht ja, aber ich bin nicht darauf reingefallen
10 Stimmen (21%)

Und...heute schon in den April geschickt worden

01.04.2012 um 11:13
Bin zu verpeilt um das ich auf eine Falle tappe...


melden

Und...heute schon in den April geschickt worden

01.04.2012 um 11:35
Höre heute weder Radio noch lese ich Sonntagszeitungen und rausgehen werde ich schonmal garnicht. Wird schwierig werden mich in den April zu schicken.


melden

Und...heute schon in den April geschickt worden

01.04.2012 um 11:46
ja...




















april april *kihihihihihihihi*


melden

Und...heute schon in den April geschickt worden

01.04.2012 um 14:12
da ist mir gerade noch eine 6. Antwortmöglichkeit eingefallen

[ ] ich habe heute etwas gehört/gelesen, daß mir recht unglaubwürdig vorkam und ich
deshalb ad hoc für einen Aprilscherz gehalten habe. Es war aber tatsächlich wahr.

(ähnliches ist mir nämlich im letzten Jahr passiert - kein Witz o-; )


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und...heute schon in den April geschickt worden

01.04.2012 um 14:19
Meine Freundin hat mir einen alten Kassenbon an den Scheibenwischen gesteckt. Bin aber nicht drauf reingefallen, weil die Politessen nicht am Sonntag arbeiten. :P

Guter Versuch Schnucke, aber nicht mit mir, haha :D


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und...heute schon in den April geschickt worden

01.04.2012 um 14:21
Nachtrag:

Auf dem Kassenzettel schrieb sie April, April !!!


melden

Und...heute schon in den April geschickt worden

02.04.2012 um 10:01
wie ich das sehe waren wir wohl doch größenteils zu
aufgeweckt für den traditionellen Kalauer am 4. Monatsersten ;)

lag sicher auch mit daran, daß man Sonntags einfach ausgeschlafener ist :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hat schwarzer Humor Grenzen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
noerdfreak am 28.05.2015, Seite: 1 2 3
54
am 12.04.2024 »
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Fehlt moralischen Menschen der Sinn für Humor?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.04.2023 von RayWonders
Fellatix am 09.04.2023
3
am 11.04.2023 »
Umfragen: Sind die Unterhaltungen in Cleverbot unlustig?
Umfragen, 22 Beiträge, am 10.03.2023 von BlueBrain
Sascha81 am 30.04.2018, Seite: 1 2
22
am 10.03.2023 »
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »