Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beschützerinstinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 20:31
Viele Menschen haben ja einen Beschützerinstinkt gegenüber Menschen, die sie gern haben oder sogar lieben. Wie sieht es bei euch aus? Wenn ja, bei wem?

Anzeige
melden
Ja, aber nur wenigen Menschen gegenüber
46 Stimmen (69%)
Ja, gegenüber allen Freunden
14 Stimmen (21%)
Nein, nie
7 Stimmen (10%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 20:31
Ja, hab ich. Besonders Tieren und da besonders Katzen. Aber auch menschlichen Freunden gegenüber.


melden

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 20:36
Ja. Aber inzwischen nur meinen engsten Vertrauten gegenüber. Und wenn ich Unrecht sehe. Tierquälerei oder wenn von einem Mord die Rede ist.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 20:41
Hm, ich hätte auch gegenüber Tieren nehmen sollen :/


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 20:43
@neonbible

Eben.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 20:46
Ich mach noch eine :ok:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 20:53
Menschen, für die ich mich verantwortlich fühle, beschütze ich auch.


melden

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 20:55
(x) ja, aber nur bei tieren ;)


melden

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 21:08
eigentlich nur dir gegenüber.


melden

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 22:53
Vergesst es^^
Wenn mich meine Freunde um Hilfe bitten bekommen sie sie, aber nen richtigen Beschützerinstinkt - ich weiß gar nicht, wie sich das anfühlen soll...


melden

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 22:57
Habe einen Beschützerinstinkt. Also das Gefühl, jetzt jemanden schützen zu wollen, ihn oder sie vor Unheil bewahren.

Mein Beschützerinstikt kann in ganz unterschiedlichen Situationen in Erscheinung treten.


melden

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 22:58
Ja, aber nur bei kleinen süßen Chickas


melden

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 23:01
Mein Beschützerinstinkt kann genau so in einem 2 meter Mann geweckt werden wie in eine 1,50 m Frau. Da spielen oft ganz unterschiedliche Sachen ne Rolle.


melden

Habt ihr einen Beschützerinstinkt?

04.04.2012 um 23:05
Meinem Hund und engste Familie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »