Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EA, was sagt ihr dazu?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 08:05
ea kann nicht proggen

Anzeige
melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 09:41
Meiner Meinung nach hat EA nie sonderbar tolle Spiele auf den Markt gebracht.
Sie waren voller Fehler und idiotensicher zu spielen. (Jedenfalls die die ich in der Hand hatte)
Grafiktechnisch haben sie mich auch nie begeistert.
Egal ob heute oder vor Jahren.
Und das sie nur auf Geld aus sind....naja....welches Unternehmen den nicht?
Eingefleischte Fans werden immer die Teile kaufen egal wie schlecht sie sind und schon haben sie trotzdem ihr Geld.

Blizzard wurde erwähnt ^^
Der Verein sollte einfach bei MMOs bleiben und die Finger von allem anderen lassen ._.


1x zitiertmelden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 15:10
Also ich finde EA liegt eigl noch im Mittelmaß. Nicht das schlechteste und auch nicht das Beste.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 20:00
Zitat von JinanaJinana schrieb:Der Verein sollte einfach bei MMOs bleiben und die Finger von allem anderen lassen ._.
ea oder blizzard? ea sollte bei sportspielen bleiben,das können sie halbwegs.
blizzard sollte von mmo`s wegkommen, wow ist eine schande für blizzard, ist eines ihre schwahen spiele, aber mal sehn, vlt wird ja das neue mmorpg gut.


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

06.04.2012 um 20:14
@25h.nox
sie meinte Blizzard, ja :D
Joa und nun spiel ich auch noch ihren Schreiber xD
Das is n Game :troll:


melden

EA, was sagt ihr dazu?

07.04.2012 um 01:48
Activision ist noch schlimmer (besser gesagt am schlimmsten)... aber gleich dannach kommt auf jedenfall EA...


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EA, was sagt ihr dazu?

07.04.2012 um 02:22
EA ist das Beispiel für böse Publisher. Geldgierig und scheren sich einen dreck für die Gamedeveloper. Die wollen einfach nur das Geld fließen sehen. Und wir Entwickler leiden darunter!


melden

EA, was sagt ihr dazu?

07.04.2012 um 02:54
EA ist Publisher und ein ziemlich mieser, wenn man bedenkt welche Kurse Top-Unternehmen wie Bioware eingeschlagen haben, mit dem unsagbaren DLC und Origin Muell, aber die sind nicht die einzigen Hurensoehne, Ubisoft wuerde bei mir auch kein Trostpreis gewinnen.


@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wirklich gute Strategiespiele kamen damals von SSI
Ich sollte echt mal wieder Panzer General II zocken, ist zwar total unrealistisch, aber die Musik und die Einheiten (mit Mods) machen schon was her, nur die regulaeren Kampagnen sind etwas zu leicht, auch hier Mod-Kampagne.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

07.04.2012 um 03:08
Youtube: Panzer General 2 OST - Axis/USSR Gameplay
Panzer General 2 OST - Axis/USSR Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Traum!
Da kriegt man einfach wieder Lust schnell durch Polen und Frankreich zu walzen.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

07.04.2012 um 03:11
Ich muss sagen das ich mit spielen wie FIFA & Fight Night topzufrieden bin :D . ..


melden

EA, was sagt ihr dazu?

07.04.2012 um 09:03
@25h.nox
Ja meinte Blizz.
Naja das WOW eines ihrer schwachen Spiele war werden dir Millionen von Leuten wohl eher widersprechen.
Ich fands auch nicht gut und nach 7 Jahren Laufzeit sehr wenig ausgebaut.
Da sind andere MMOs wirklich sehr sehr gut im Gegensatz zu WOW und viel kürzer am Start.
Jaja -.- kommt mir mit " die haben doch WOW alles geklaut". Stimmt nicht...


melden

EA, was sagt ihr dazu?

25.04.2012 um 17:53
Die neuen Need for Speed teile sind nicht so gut


melden

EA, was sagt ihr dazu?

25.04.2012 um 18:26
EA hat es einfach nicht drauf gute Spiele zu machen.

Deshalb wird ein Studio gekauft, die Franchise ausgepresst bis nichts mehr geht und die meisten Entwickler abgesprungen sind - und dann ziehen sie weiter zum nächsten Studio. Wie die Heuschrecken.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

25.04.2012 um 20:12
@Xenvarkas
Hätt mir halt einfach mal die Bewertungen vorher durch gelesen.
Ich habs getan und besitze ihn jetzt nicht.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

17.03.2013 um 05:36
ich sag dazu nur: EA SPORTS, IT´S IN THE GAME.

Youtube: EA Sports
EA Sports
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

EA, was sagt ihr dazu?

17.03.2013 um 07:30
Die Achse des Bösen.
Bestehend aus Activison, Ubisoft und dem Chef EA.
Hoffentlich geht der scheiß Laden Pleite. Dann wird alles zerschlagen und die Studios werden abnehmer finden. Da sind viele gute dabei.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

17.03.2013 um 09:00
Youtube: SimCity 5 (2013) Review (german)
SimCity 5 (2013) Review (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mehr braucht man über diese Drecksmarke nicht sagen, oder?


melden

EA, was sagt ihr dazu?

17.03.2013 um 10:47
Natürlich ist EA ein gewinnorientiertes Unternehmen. Was erwartet man denn anderes?

Dass die anspruchsvollste und aufwendigste Games für lau und nur aus Spaß an der Freude herstellen und verschenken?

Wem die Spiele nicht gefallen, der muss sie ja nicht kaufen und spielen.

Und zur Möglichkeit, Missionen zu beenden - also selbst mein über 50-jähriger Vater hat bisher alle Missionen hinbekommen, auf dem höchsten Schwierigkeitslevel :D


Ist doch nicht die Schuld der Game-Entwickler, wenn die strategischen Fertigkeiten der Spieler nicht ausreichen.


Wenn ich das vergleiche mit den einstigen Spielen, den ersten Dooms und Quakes und Dunes, dann hat sich der Anspruchslevel der heutigen Spiele mindestens gut angepasst, er ist eher geringer geworden.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

17.03.2013 um 11:48
@Kc
man sehe sich DeadSpace 3 an, es ist einfach ein paradebeispiel dafür, eine Serie, die das Potential zur Videospielgeschichte hatte, zu 100% in den Sand zu setzen und ein CoD draus zu machen.
Das ist einfach pure Kommerzialisierung.
Was EA in letzter Zeit macht ist eine riesen große Verarsche.


melden

EA, was sagt ihr dazu?

17.03.2013 um 16:23
@Cesair

Naja und wenn die Fans vergrault werden und zu wenig verkauft wird, dann wird EA das eben auch wirtschaftlich zu spüren bekommen und gezwungen sein, die Quali zu erhöhen.


Anzeige

melden