Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelt ihr Steine?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 13:36
Ich sammel Steine und mich würde Interessieren ob das noch jemand tut :D

Anzeige
melden
Ja
18 Stimmen (19%)
Nein
75 Stimmen (81%)

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 13:40
also ich kann mit steinen nichts anfangen .... manchmal sind sie schön anzusehen wenn sie besondere formen haben oder muster aufweisen aber deswegen sammeln - nein, wozu auch -


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 13:56
Ich sammle Messer :D


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 13:57
Ich hab früher als ich klein war Halbedelsteine gesammelt - mittlerweile aber nicht mehr :)


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 14:03
Früher habe ich sowas gesammelt, auch heute noch habe ich viele hier rumliegen aber ich sammel sie nicht direkt.


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 14:05
nein, punkte....


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 14:27
ja...hier meine sammlung

16481485Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 14:42
Ja, Edelsteine zum Ketten basteln - manchmal auch nur Trommelsteine ... allerdings muß ich die für teuer Euro kaufen, mit suchen und finden ist da nix :D .
Hab aber schon eine beträchtliche Sammlung ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 14:48
Erst, wenn die Sharia eingeführt wird.


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 15:31
früher mal im Urlaub bis ich dann begriffen habe das ich die nicht alle mit nach hause nehmen kann


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 15:33
Früher als Kind.


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 17:04
Als Kind habe ich die tollsten Steine gesammelt.

Tja und jetzt geht es wieder los... nun ist mein Kind in dem Alter angekommen wo alles möglichen Steine heimgetragen werden


melden

Sammelt ihr Steine?

09.04.2012 um 19:17
Ich sammle (Halb-)Edelsteine und Mineralien in kristalliener Form. Schwerpunkt Fluorite und Quarze.
Früher hab ich damit auf Mineralienbörsen gehandelt, heute ist es nur noch Hobby. Durch diesen ganzen Esotherik-Quatsch ist es ohnehin schwierig genug geworden, anständige Qualität zu finden.

Irgendwelche Kiesel mitnehmen, nur weil sie schön aussehen, und die dann im Zimmer 'ausstellen' find' ich albern.


melden

Sammelt ihr Steine?

13.05.2013 um 22:06
ich sammel die um sie leuten an den kopf zu werfen :D :D :D :D (nein spaß hab sie mal gesammelt, jtz nimmer so)

@Creizie


melden

Sammelt ihr Steine?

13.05.2013 um 22:06
@Lessy
:D


melden

Sammelt ihr Steine?

13.05.2013 um 22:08
@Creizie
steine sind toll :D
die hören einem immer zu, widersprechen nicht und verkloppen jeden den du willst dass sie verkloppen!


melden

Sammelt ihr Steine?

13.05.2013 um 22:13
@Lessy
Oder töten raupen.


melden

Sammelt ihr Steine?

13.05.2013 um 22:13
@Creizie
die raupe lebt noch!
der blitz hat se beim kacken erwischt xDDD *spaß*
aber das haus aus steinen war toll - mit fernseher und so


melden

Sammelt ihr Steine?

13.05.2013 um 22:15
@Lessy
Ja :D

Das war geil.


melden

Sammelt ihr Steine?

14.05.2013 um 02:52
@Doors
Du warst mal lustiger, naja man wird ja nicht jünger.


Anzeige

melden