Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Schauspieler, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 14:56
@Hornisse
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 10.04.2012:Ja hat aber beide Staatsbürgerschaften.


:)
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Und der Till glaube ich kann da leider nicht mithalten.^^
Das ist deine Meinung. Ich habe meine gesagt ;)

Aber ich mag Christoph Walz auch lieber :)

Anzeige
melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 14:58
@ahri

Ja klar..

das widerum war nicht auf deine Äusserung bezogen..sondern sozusagen..laut gedacht :)


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 15:02
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 10.04.2012:Ja hat aber beide Staatsbürgerschaften.
Komisch das keiner Einspruch erhebt, ist es überhaupt möglich 2 Staatsbürgerschaften zu besitzen? :ask:


1x zitiertmelden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 15:04
@CthulhusPrison
Unter gewissen Umständen, ja
Waltz selbst versteht sich als Österreicher. Im August 2010 kam es in den österreichischen Medien zu einer Debatte über seine Nationalität, als bekannt wurde, dass er die deutsche, aber nicht die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Da sein Vater Deutscher war, erhielt auch Waltz als Abkömmling nach seiner Geburt in Wien dessen Staatsangehörigkeit.
Also ist er tatsächlich Deutscher :D


2x zitiertmelden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:00
Skandal! Wo zum Henker bleibt in der Liste Moritz Bleibtreu?? xO
Der Kerl ist ein echter Champ ^^


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:02
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ist der Walz nicht ein Öschi ?
Österreich gehört doch zu Deutschland...

:troll:


1x zitiertmelden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:15
Curd Jürgens fehlt, hat auch ein paar Hollywoodfilme gemacht, z.B "Duell im Atlantik" oder " Der längste Tag"


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:18
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Komisch das keiner Einspruch erhebt, ist es überhaupt möglich 2 Staatsbürgerschaften zu besitzen
Nun.. die Österreicher wollen es wohl nicht.

Die Deutschen lassen EU Länder zu.

Ich besitze zwei Staasbürgerschaften.. daher ist es möglich..


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:23
Zitat von KcKc schrieb:Österreich gehört doch zu Deutschland...
Was redest du da... das stimmt doch gar nicht...

Österreich gehört zur judäischen Volksfront und Deutschland zur Volksfront von Judäa ^^


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:32
Also wenn Jürgens fehlt, dann fehlt erst recht Karl-Heinz Böhm...öhhhh, ne der is ja Ösi...ist aber geb. in Darmstadt.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:49
O.k. gerade gelesen Curd Jürgens war seit 1946 Staatsbürger Österreichs. Dann fehlt er wohl doch nich. Trotzdem einer der besten deutschsprachigen Schauspieler meiner Meinung nach.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 19:54
Der Stimme für Curd Jürgens würde ich mich glatt anschliessen.
Fand die Rolle in des Teufels General recht beeindruckend.
Irgendwie hatte ich sogar die Hoffnung das er mit Dorothea durchbrennt...
Nunja, leider kein Happy End, aber ein toller Film.


Bei der vorhandenen Auswahl kann ich mich aber nicht so recht entscheiden.
Gerd Fröbe vielleicht? Mh warum nicht, Udo Kier ist aber auch nicht schlecht.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 20:01
Hier nochmal Udo Kier ^^

fmvset02


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 20:18
:'D

Waltz ist ein Österreicher

Nur mal so nebenbei...
Die Deutschen hätte wohl gerne so einen.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 20:41
Til Schweiger als Schauspieler zu bezeichnen ist aber sehr weit hergeholt.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 21:09
Jürgen Prochnow in "Die Mächte des Wahnsinns"


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 21:29
Maximilian Schell fehlt !


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

25.07.2013 um 22:21
Fröbe... also der Mann konnte durchaus dem Wahnsinn Ausdruck verleihen. Konnte Kinski auch... aber der mußte dazu nicht schauspielern :D

Aber Schweiger.. der kann nur näseln und nicht wirklich gut schauspielern.


melden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 12:50
@brucelee
Zitat von ahriahri schrieb:Waltz selbst versteht sich als Österreicher. Im August 2010 kam es in den österreichischen Medien zu einer Debatte über seine Nationalität, als bekannt wurde, dass er die deutsche, aber nicht die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Da sein Vater Deutscher war, erhielt auch Waltz als Abkömmling nach seiner Geburt in Wien dessen Staatsangehörigkeit.
;) Erst erkundigen, bevor man besser weiß :P:


1x zitiertmelden

Bester deutscher Hollywoodschauspieler

26.07.2013 um 13:02
@Serpens

Hrhr, das ist Yuri. :D


Anzeige

melden