Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Aggressiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 12:53
Allmystery ist ja manchmal eine ziemlich... naja, vielleicht schwierige Sache ;) Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

Anzeige
melden
Ja, immer
12 Stimmen (10%)
Ja, oft
19 Stimmen (15%)
Ja, manchmal
45 Stimmen (36%)
Ja, selten
20 Stimmen (16%)
Nein, nie
28 Stimmen (23%)

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 12:54
Quatsch !


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 12:56
RED NICHT SO EINEN MIST!!! ALLMY MACHT MICH ÜBERHAUPT NIE AGGRO!!! ;)

Nunja, manchmal, wenn eine hitzige Diskussion ist, da kann man schonmal ein bisschen sauer werden. Aber... mein Gott, am anderen Ende sind auch nur Menschen ;) Einfach versuchen ruhig zu bleiben... :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 12:57
Allmy macht nicht aggressiv. Aber manche Leute hier haben diesen Effekt.


1x zitiertmelden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:02
Jeden Tag.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:03
Ich bin niemals aggressiv. Wer das von mir behauptet, kriegt gleich auf's Maul!


1x zitiertmelden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:05
Aggressiv ist sowieso ein Fremdwort für mich :) .
Allmystery selber an sich nie - allenfalls ärgern mich blöde Sprüche oder Post´s von irgendwelchen Usern, für die Allmystery ja nichts kann ;)


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:13
Nein Allmy macht mich traurig. :(


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:20
bringt mich eher oft zum schmunzeln. :)


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:23
Zitat von ZeoZeo schrieb:Allmy macht nicht aggressiv. Aber manche Leute hier haben diesen Effekt.
vor allem bestimmte Leute hier in einer "höher gestellten Position"


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:24
früher hat es einen manchmal aufgeregt aber ich muss sagen dass ich gerade durch die konfrontation mit so vielen anderen meinungen viel sanfter geworden bin. Ich denke es braucht ein paar Jahre aber dieses Forum ist die beste Schule um sanftere Menschen zu erschaffen

@rutz
mit welchem mod hast du dich angelegt rutz?? *g*


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:25
@james1983
die mögen mich alle nicht :D


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:26
@rutz
hehehehe in meinen frühen Tagen wurde ich glaube ich auch 2 bis 3 mal gesperrt *g* man wahr ich da noch ein Hitzkopf

aber denk dran die Jungs machen auch nur ihren Job


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:27
@james1983
einige reagieren aber über


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:29
Aggressiv, nein nie :D
Ich amüsiere mich hier eher und stelle immer wieder fest, wie gut es mir geht und wie "normal" ich doch bin :D :D


1x zitiertmelden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:31
@rutz
hmm kann ich nicht viel zu sagen viel zu lange her dass ich hier zoff hatte, aber nach meiner erfahrung haben alle immer mit sich reden lassen


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 13:46
Aggressiv nicht direkt, aber es löst in mir schon Gefühle aus die ich so kaum kannte und auf die ich gut verzichten könnte.
Nichts desto Trotz bin ich froh hier zu sein...


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 14:24
ich bin da ganz gelassen und mich kann man nicht so schnell aggresiv machen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin niemals aggressiv. Wer das von mir behauptet, kriegt gleich auf's Maul!
hihi ... komm hau mir eine aufs maul, wenn du so schnell mir hinterher kommst :D

*weg renn*


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 17:17
Hab ich bis jetze nur 2x erlebt^^


melden

Macht euch Allmystery manchmal aggressiv?

11.04.2012 um 17:40
Ne, Wen dem so wäre würde was falsch laufen. Allerdings bringt mich allmy immer wieder zum traurigen Kopfschütteln. Schlimm was hier manche Menschen denken... :(


Anzeige

melden