Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 21:32
Mein Leben macht schon seit Langem keinen Spaß mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 21:35
ich laufe Amok im Netto Markt nebenan und richte mich dann selbst.


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 21:47
Ich rufe jmd an (Partner/in eignet sich immer gut, bauen immer toll auf!!) oder höre schlicht und einfach nur Musik.
.. oder ich schaue TV..


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 21:53
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 12.04.2012:Wenn euch das Leben keinen Spaß macht, was macht ihr?
Das klingt ja nach totalen Deprischüben o.Ô
So was kenn ich nicht, dass mir DAS LEBEN keinen Spaß macht. Selbst Langeweile ist mir größtenteils fremd. Die verspür ich höchstens, wenn ich durch unglückliche Begebenheiten in einer langweiligen Gesellschaft lande. Aber wenn ich alleine bin, finde ich immer eine Beschäftigung.


2x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 21:53
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Mein Leben macht schon seit Langem keinen Spaß mehr.
OK, das war ein Bisschen übertrieben, es macht schon Spaß, aber halt nicht immer.


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 21:54
Ich schmeiß mich aufs Brett und geh ne Runde rollen.


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 21:54
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber wenn ich alleine bin, finde ich immer eine Beschäftigung.
@trance3008
Ich net. Liegt wahrscheinlich daran, das ich schon seit ca. 2 Jahren alleine bin. :(


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 22:01
Sich schlafen legen. Das geht immer.


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 22:02
@Katori
Dann müsste ich ja den ganzen Tag schlafen! :D


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 22:03
was ist spaß?


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 22:05
@LivingFlesh schlaf da mal ne Nacht drüber :D


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 22:08
@Katori
Yo, habe meine Depression schon fast überwunden. Dank HandsUp bin ich jetzt sogar richtig gut drauf. :)


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 22:09
@LivingFlesh was sind HandsUps?


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 22:10
@Katori
Techno. ;) http://www.technobase.fm/

EDIT: Hier ist der Wiki Artikel: Wikipedia: Hands up


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

28.05.2012 um 22:12
Zählt Ethanol als Kohlenhydrat? Sollte es eigendlich ... daher würde ich sagen, ich "esse" Kohlenhydrate.

Ich schneid mir mal ne Scheibe von ab, skal.

psych


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

29.05.2012 um 21:50
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:So was kenn ich nicht, dass mir DAS LEBEN keinen Spaß macht. Selbst Langeweile ist mir größtenteils fremd. Die verspür ich höchstens, wenn ich durch unglückliche Begebenheiten in einer langweiligen Gesellschaft lande. Aber wenn ich alleine bin, finde ich immer eine Beschäftigung.
Mir geht's ähnlich. Aber es soll Menschen geben, die verfallen dann, in solchen Situationen, in tiefe Depression, blasen Trübsal, leiden unter Gedankenkreisen und haben keine Idee, wie sie da wieder rauskommen sollen...


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

29.05.2012 um 23:44
Es kommt wahrscheinlich auf den Tipp Mensch drauf an: Ob er gerne Sport macht oder nicht, oder ob er irgend ein anderes von 10`000 Hobbys hat, die man es sonst ja noch so haben kann..! und zweitens, das Leben macht nicht immer Spass, so etwas ist ganz normal...! Und auch ob man regelmässig von Freunden angerufen wird, oder nicht, weil wenn nicht, kann einem das schon in ein ganz schönes Loch ziehen...! Das habe ich schon am eigenen Leibe erfahren müssen. Ich höre übrigens gerne Musik, in dieser Situation...!


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

29.05.2012 um 23:46
sinnlosen Scheiß auf Youtube gucken.


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

29.05.2012 um 23:51
Mit der richtigen Sichtweise macht das Leben immer Spass.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

31.05.2012 um 00:41
Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...

https://www.youtube.com/watch?v=dCbiRCHkEGY


Anzeige

melden