Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Knight Rider Serie?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, David ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Beste Knight Rider Serie?

15.04.2012 um 01:12
Welche Knight Rider Serie findet ihr am Besten?

Ich bevorzuge ganz klar das Original, das ist einfach am besten gelungen. Im Gegensatz zu den neueren Teilen kommen da KITTs Funktionen viel mehr zum Einsatz, und meines Erachtens nach hat KITT dort auch die meisten Funktionen. Außerdem ist mir KITTs Stimme dort am symphatischsten, ganz zu schweigen von David Haselnuss. Zudem sind die einzelnen Folgen im Original spannender und einfach qualitativ besser als in den anderen beiden Serien.

PS: Allgemein finde ich, dass aus den 80ern die meisten guten Filme bzw Serien kommen.


melden
Knight Rider (Original)
27 Stimmen (82%)
Team Knight Rider
2 Stimmen (6%)
Knight Rider 2008
4 Stimmen (12%)

Beste Knight Rider Serie?

15.04.2012 um 04:05
Hier fehlt die Möglichkeit "keine". Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :)


melden

Beste Knight Rider Serie?

15.04.2012 um 05:04
Bin mit dem Originaln aufgewachsen und die 2 andern haben nie die Klasse des Vorgängers erreicht.


melden

Beste Knight Rider Serie?

15.04.2012 um 05:31
türlich die Originalen!!!!!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Knight Rider Serie?

15.04.2012 um 13:26
Natürlich das Original. Diese schlechten Spin-offs haben ja überhaupt keinen Charakter. Und dass sie alle schon nach der ersten Staffel wieder abgesetzt wurden, spricht auch nicht gerade für sie.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »
Umfragen: Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
Umfragen, 340 Beiträge, am 17.02.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 16.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 17.02.2016 »
Umfragen: Dieter Bohlen - sympathisch?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.11.2015 von stanmarsh
Joghurtbecher am 18.10.2015, Seite: 1 2
30
am 03.11.2015 »
Umfragen: Verdachtsfälle oder Betrugsfälle?
Umfragen, 6 Beiträge, am 23.07.2015 von tic
Joghurtbecher am 22.07.2015
6
am 23.07.2015 »
von tic
Umfragen: Wer wird König oder Königin des Dschungels?
Umfragen, 83 Beiträge, am 09.02.2014 von Marina1984
Joghurtbecher am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 09.02.2014 »