Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Apokalypse, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 09:10
Nur aus Neugierde mal die Religionen abschaffen um zu sehen wie es dann so läuft ^.^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 09:17
Ich fürchte, auch nicht viel besser.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 09:23
Bin bescheiden, allein das die Männer in Kleidern die heuchlerische Inszenierungen zelebrieren weg sind und das die Menschen sich nicht mehr mit Märchenbüchern über Gott verführen lassen müssen wäre ein riesen Fortschritt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 10:27
Rache....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 10:39
Ich würde den Spieß mal umdrehen, damit die reichen Ausbeuter dieser Welt wissen, wie es für die Gegenseite aussieht. Denen, die nichts oder kaum was haben und sich nur herumschubsen lassen können, würde ich zu Wohlstand verhelfen. Und denen, die Millionen auf dem Konto haben, weil sie sich an Anderen bereichert haben, würde ich alles nehmen und sie in der Gosse verrotten lassen.

Angeklick hab ich: "Präsenz zeigen und Ihnen klar machen das sie sich jetzt ändern müssen."


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 11:37
Zitat von m7m7 schrieb:so eine hassvolle aussage kann echt nur von einem menschen stammen.
Andere Tierarten haben sich bisher auch noch nicht allzugrosser gesprächigkeit erwiesen

@Topic
Ich glaube ich würde aus reiner Neugierde mal eine Religion gründen deren zentrale Lehre sich um das dienstägliche Tragen gelber Socken und falscher Schnauzbärte dreht.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 11:40
Prinzipiell würd ich allerdings nichts unternehmen, die Menscheit ist alt genug um ihre Probleme alleine zu lösen.
Oder, um es mit dem Antichristen aus "ein gutes Omen" auszudrücken:
Die Menschen müssen lernen das das Ergebnis einen Wal zu töten ein toter Wal ist"



melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 12:49
Zitat von m7m7 schrieb:den gedanken pflegen mit sicherheit ein paar obere zehntausend.
wo das hinausläuft weißt du hoffentlich oder?

die supereichen dürfen weiterleben und die armen werden eliminiert.
Naja, wenn du "gut" mit "superreich" gleichsetzt, bist du schon ziemlich tief im Sumpf des Kapitals versunken.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 14:16
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, wenn du "gut" mit "superreich" gleichsetzt, bist du schon ziemlich tief im Sumpf des Kapitals versunken.
Owned! :D

Dreckiger Kapitalismus.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 17:51
Ich würde mich unter die Menschen mischen und ein wenig Amok laufen :D
Bis fast keiner mehr da ist, warten bis sie wieder mehr sind und das Spiel von vorne.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 18:09
Die Menschen können und dürfen nicht einfach so vernichtet werden! Was ist mit den Atommeilern? Ohne Menschen kein Strom und ohne Strom keine Kühlung der Brennstäbe. Also, ohne uns macht es in etlichen Meilern BOOM.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 18:23
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die Menschen können und dürfen nicht einfach so vernichtet werden! Was ist mit den Atommeilern? Ohne Menschen kein Strom und ohne Strom keine Kühlung der Brennstäbe. Also, ohne uns macht es in etlichen Meilern BOOM.
Ohne Menschen gibts auch keinen mehr der sich dafür intressiert :P


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 18:36
@AtheistIII

Was ist mit den Tieren?


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 19:09
Die kommen wieder


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 20:15
Anders rum wird auch ein Schuh draus: ohne Menschen würde es erst gar keine Atommeiler geben.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 21:47
@Jantoschzacke

die welt würde sich aber nach einer langen zeit erholen


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 22:31
Allen Menschen 100.000.000 überweisen , Mittwochs wäre immer frei und Benzin und KFZ-Versicherungen wären umsonst.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

18.04.2012 um 19:17
Die Menschheit ist schon der letzte Haufen, das muss man einfach zugeben...!


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

18.04.2012 um 19:23
Jesus, würde uns wahrscheinlich nicht wieder erkennen...!


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

18.04.2012 um 19:25
Warum sollte er das? Wir haben ich doch (angeblich) ans Holz genagelt.


Anzeige

melden