Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen? RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Apokalypse, Untergang, Neuanfang

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Lichtträger0
Diskussionsleiter Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen? 16.04.2012 um 22:58



Stellt euch vor ihr hättet "gottgleiche"-macht, ihr sollt nun also entscheiden was mit der Welt passieren soll.

melden

Die Welt ist gut so wie sie gerade ist, alles bleibt.
5 Stimmen (4%)
Sie komplett untergehen lassen.
5 Stimmen (4%)
Alle Wesen vernichten und vollkommen von vorne anfangen.
5 Stimmen (4%)
Die Menschheit vollkommen vernichten, den Planet in ruhe lassen.
17 Stimmen (12%)
Einen kleinen Teil der Menschheit am leben lassen, neuanfang starten.
27 Stimmen (19%)
Präsenz zeigen und Ihnen klar machen das sie sich jetzt ändern müssen.
69 Stimmen (49%)
Neugierig zuschauen und schauen was später noch passiert, ohne einzugreifen.
12 Stimmen (9%)

Seite 2 von 4 1234
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 09:10

Nur aus Neugierde mal die Religionen abschaffen um zu sehen wie es dann so läuft ^.^



melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 09:17

Ich fürchte, auch nicht viel besser.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 09:23

Bin bescheiden, allein das die Männer in Kleidern die heuchlerische Inszenierungen zelebrieren weg sind und das die Menschen sich nicht mehr mit Märchenbüchern über Gott verführen lassen müssen wäre ein riesen Fortschritt.

melden
tic
Profil von tic
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 10:27

Rache....

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 10:39

Ich würde den Spieß mal umdrehen, damit die reichen Ausbeuter dieser Welt wissen, wie es für die Gegenseite aussieht. Denen, die nichts oder kaum was haben und sich nur herumschubsen lassen können, würde ich zu Wohlstand verhelfen. Und denen, die Millionen auf dem Konto haben, weil sie sich an Anderen bereichert haben, würde ich alles nehmen und sie in der Gosse verrotten lassen.

Angeklick hab ich: "Präsenz zeigen und Ihnen klar machen das sie sich jetzt ändern müssen."

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 11:37

m7 schrieb:
so eine hassvolle aussage kann echt nur von einem menschen stammen.
Andere Tierarten haben sich bisher auch noch nicht allzugrosser gesprächigkeit erwiesen

@topic
Ich glaube ich würde aus reiner Neugierde mal eine Religion gründen deren zentrale Lehre sich um das dienstägliche Tragen gelber Socken und falscher Schnauzbärte dreht.

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 11:40

Prinzipiell würd ich allerdings nichts unternehmen, die Menscheit ist alt genug um ihre Probleme alleine zu lösen.
Oder, um es mit dem Antichristen aus "ein gutes Omen" auszudrücken:
Die Menschen müssen lernen das das Ergebnis einen Wal zu töten ein toter Wal ist"


melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 12:49

m7 schrieb:
den gedanken pflegen mit sicherheit ein paar obere zehntausend.
wo das hinausläuft weißt du hoffentlich oder?

die supereichen dürfen weiterleben und die armen werden eliminiert.

Naja, wenn du "gut" mit "superreich" gleichsetzt, bist du schon ziemlich tief im Sumpf des Kapitals versunken.

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 14:16

martialis schrieb:
Naja, wenn du "gut" mit "superreich" gleichsetzt, bist du schon ziemlich tief im Sumpf des Kapitals versunken.

Owned! :D

Dreckiger Kapitalismus.

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 17:51

Ich würde mich unter die Menschen mischen und ein wenig Amok laufen :D
Bis fast keiner mehr da ist, warten bis sie wieder mehr sind und das Spiel von vorne.

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 18:09

Die Menschen können und dürfen nicht einfach so vernichtet werden! Was ist mit den Atommeilern? Ohne Menschen kein Strom und ohne Strom keine Kühlung der Brennstäbe. Also, ohne uns macht es in etlichen Meilern BOOM.

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 18:23

Jantoschzacke schrieb:
Die Menschen können und dürfen nicht einfach so vernichtet werden! Was ist mit den Atommeilern? Ohne Menschen kein Strom und ohne Strom keine Kühlung der Brennstäbe. Also, ohne uns macht es in etlichen Meilern BOOM.
Ohne Menschen gibts auch keinen mehr der sich dafür intressiert :P

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 18:36

@AtheistIII

Was ist mit den Tieren?

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 19:09

Die kommen wieder

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 20:15

Anders rum wird auch ein Schuh draus: ohne Menschen würde es erst gar keine Atommeiler geben.

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 21:47

@Jantoschzacke

die welt würde sich aber nach einer langen zeit erholen

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

17.04.2012 um 22:31

Allen Menschen 100.000.000 überweisen , Mittwochs wäre immer frei und Benzin und KFZ-Versicherungen wären umsonst.

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

18.04.2012 um 19:17

Die Menschheit ist schon der letzte Haufen, das muss man einfach zugeben...!

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

18.04.2012 um 19:23

Jesus, würde uns wahrscheinlich nicht wieder erkennen...!

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

18.04.2012 um 19:25



Warum sollte er das? Wir haben ich doch (angeblich) ans Holz genagelt.

melden

Seite 2 von 4 1234

84.150 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es hier Prepper? User die sich auf Katastrophen vorbereiten?12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden