Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr Gema umgehen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Gema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 17:03
Also auf Youtube.
Wie Ihr das macht ist mir egal, nur ob ihr es könnt. :)

Anzeige
melden
Ja
100 Stimmen (78%)
Nein
29 Stimmen (22%)

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 17:04
ja ich bin schweizer und die gema kann mir nichts verbieten :troll:


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 17:05
ne


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 17:05
Ja weil bei uns gibts das nicht ^^


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 17:06
ich könnte..ja..aber ich mach mir nich extra den umstand..ne...is mir zu viel arbeit


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 17:07
Keine Macht der Gema!


melden
melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 17:12
Klar, ist doch inzwischen kein Problem mehr.
Warum sollte ich YT gucken, wenn da die guten Musikvideos alle blockiert sind?
Lebe schließlich nicht in China.


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 18:16
is kein Ding ... nen ss vor die Adresse im Browser und alles läuft wie am schnürchen


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.04.2012 um 18:27
Nieder mit der Gema!


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

19.04.2012 um 05:45
als blogabonnent von dns weiß ich das, ja


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

19.04.2012 um 22:32
Ja kann ich :cool:


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr Gema umgehen?

19.04.2012 um 22:38
hat sich eh bald erledigt mit der gema, dich machen demnächst dicht


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

19.04.2012 um 22:52
Kann jeder, der Verein ist so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara! :D Zumal dort auch Videos zensiert werden, die von den jeweiligen Künstlern auf ihrem offiziellen Kanal hochgeladen werden, was ein Unding ist!


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

19.04.2012 um 23:01
ich sag nur unblockyoutube.us ;) Nein jetzt mal im Ernst was die GEMA macht ist Zensur und ein Unding. Normal müsste Anonymous die mal bearbeiten.
Sogar Videos in denen im Hintergrund ein Lied im Radio läuft wird gesperrt.
Geschweige den von den ganzen Musikvideos die uns Deutschen einfach vorenthalten werden.
Ich will nicht wissen wie viele Künstler hunderte Millionen Aufrufe mehr hätten wenn die Deutschen das Video auch anschauen könnten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr Gema umgehen?

19.04.2012 um 23:11
umgeh mich und gema :troll:


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.09.2012 um 21:34
Es gibt inzwischen mehrere Möglichkeiten, man kann es über einen selbst eingerichteten Proxy versuchen, aber das hat meist nur mäßigen Erfolg, man kann Proxtube herunter laden, den gibt es jetzt für Firefox und Google Chrome oder man kann einfach über http://de.savefrom.net/ gehen, dann muss man aber vorher einen eingerichteten Proxtube deaktivieren. Von dort besteht die Möglichkeit, geblockte Videos zu sehen als auch herunter zu laden. Link des geblockten Videos einfach dort eingeben und warten, bis es geladen hat.


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.09.2012 um 21:38
Da gibts doch etliche Seiten, wo man einfach nur den Link zu kopieren braucht und dann läuft es...


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

18.09.2012 um 21:39
@Maxman90
Seit dem neuen großen Update bei Youtube ist das nicht mehr ganz so einfach. :) Vor allem, wenn man auch noch herunter laden möchte. :)


melden

Könnt Ihr Gema umgehen?

19.09.2012 um 11:17
hidemyass.com FTW! :yeah:
Auf diesen Proxy-Server schwör ich schon seit Ewigkeiten, hat mich noch nie im Stich gelassen.
Und um jeden Song der Welt zu downloaden braucht man YT noch nicht einmal.
Dafür gibts so geniale Seiten wie mp3juices.com.... ;)


Anzeige

melden