Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mrs_Lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:18
frage steht oben^^

Anzeige
melden
jünger als 10 jahre
15 Stimmen (11%)
10 bis 12 jahre
17 Stimmen (12%)
13 bis 15 jahre
66 Stimmen (47%)
16 bis 18 jahre
26 Stimmen (19%)
älter als 18 jahre
2 Stimmen (1%)
ich habe noch nie alkohol getrunken und will es auch nicht
14 Stimmen (10%)

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:22
Konsum = nippen, oder schon so das ein oder andere Bierchen trinken?


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:28
masern kretze pusteln gefällig?

Alkoholkonsum: Was sind die Voraussetzungen um Alkoholkonsum Alkoholkonsum zu nennen?

Beste Variante: Apfel, Birne oder anderes "Faunagedings" selber schälen entkernen entstielen und eventuell...

ach kackt mich an.

Wichtig: schälen, entstielen, entkernen und natürlich circa ziemlich alle...

ach! blast mir doch. fahrt an die tanke, füllt 1 Liter bleifrei in ein !sauberes! irgendwas löst einen kaffelöffel in einem Liter irgendwas auf und sauft den. 100 mal gesünder.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:28
wat ne Frage ! das is ewig her ... glaub zwischen 12 & 14 oder so


melden
Mrs_Lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:30
@IIIIII
damit ist jetzt zb schon so ein ganzes bier gemeint^^


1x zitiertmelden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:31
Meine Schwester hatte vor Jaaaahren Hochzeit und da alle so stockbesoffen waren, hatten sie mir einen Krug Bier bestellt :D aber ich hab nur einen Schluck genommen, weils mir zu eklig war^^ war damals noch 8 oder 9 Jahre :D


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:33
Mein erstes mal war mit 15 meine ich, Sternhagelvoll, wie schlecht ist das denn bitte. Schäm


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:37
MALZBIER


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:42
Zwischen 13 und 15 ist aber ein riesen Unterschied, finde ich...


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:43
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:@IIIIII
damit ist jetzt zb schon so ein ganzes bier gemeint^^
ok, dann hab ich falsch abgestimmt XD bei meim ersten rausch war ich 13-15 Oô XD

machts aber net besser find ich *schäm*


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:55
Kann ich mich nicht mehr drann erinnern.


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 17:56
13, leider... Jetzt hass ich mich dafür und trink auch nichts, ich find das shice :ok:


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 18:01
betrunken war ich das erste mal mit 17 ... hab vorher auf Klassenfahrt auch schon mal probiert aber mehr war da nicht .. weil alkohol mir nicht schmeckte


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 18:20
mi 5 hatte ich mein erstes mon chery :D ^^ mit 8 hat mir meine oma bier gegeben und mit 10 hab ich den alk schrank meiner eltern entdeckt :D ^^


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 18:23
Gangstaaa @dutschbuch


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 18:27
Ich war 12.
Meine Eltern hatten Silberhochzeit und wir feierten "Hahnenschlachten".Also den Tag nach der Feier.
Die Erwachsenen tranken alle so komischen Fruchtsaft und wurden immer lustiger.
Also klauten ich und 2 Nachbarsjungs 1 Flasche,versteckten uns auf dem Sportplatz und knallten uns die Flasche rein....
Ich wachte vollgekotzt in der Badewanne auf.Unsere Eltern hatten uns schlafend auf dem Sportplatz gefunden.
Der Fruchtsaft:

1wwDGz 762


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 18:48
die ersten paar Schlücke mit 11 den ersten Vollfetten mit 13...


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 18:53
Alkoholhaltige Getränke haben mich nie interessiert daher habe ich auch noch keine getrunken.


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 19:00
Wann es war, weiß ich nicht mehr, aber dass es beschissen geschmeckt hat, das weiß ich noch.


melden

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Alkoholkonsum?

20.04.2012 um 19:40
Ich bin 16 und war noch nie betrunken


Anzeige

melden