Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Micha1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 13:41
Hallo,

heute habe ich auf der Webseite der Zeitung 'Die Welt' einen interessanten Artikel gelesen. Dort wurde von einer 18 jährigen britischen Imbissverkäuferin berichtet, die nach Computerberechnungen das perfekte Gesicht haben soll.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article106226016/Florance-Colgate-hat-das-perfekte-Gesicht.html

Florance Colgate, heißt die besagte Dame und hier ist sie:

title

Wie findet ihr sie, nur vom Aussehen des Gesichts her?

Gruß, Micha. :)

Anzeige
2x zitiertmelden
Mann: Schöne Frau und nah an der Perfektion
7 Stimmen (4%)
Mann: Schön, aber nicht perfekt
54 Stimmen (29%)
Mann: Durchschnitt, mehr nicht
44 Stimmen (24%)
Mann: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht
15 Stimmen (8%)
Frau: Schöne Frau und nah an der Perfektion
7 Stimmen (4%)
Frau: Schön, aber nicht perfekt
34 Stimmen (18%)
Frau: Durchschnitt, mehr nicht
16 Stimmen (9%)
Frau: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht
9 Stimmen (5%)

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:01
Der Mund ist komisch, aber Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters, da kann die Wissenschaft mit ihrer Gesichtssymmetrie nichts sagen


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:05
Spricht mich nicht an


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:06
Der Mund wirkt so, als ob sie ein Leben lang mit dem Strohhalm trinken würde.
Aber trotzdem, hübsch ist die junge Frau wirklich. Aber Perfekt? Geht doch gar nicht.
Ist doch Geschmacksache...oder?


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:06
Das Computerprogramm hatte definitiv nen Bug.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:20
Die sieht so unglücklich aus.
Ne, ich find die hässlich.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:27
Naja ich muss zugeben ich habe schon hübschere Gesichter gesehen :)


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:32
Wenn man sich sie mal so anschaut denkt man schon, sie ist ziemlich hübsch aber ehrlich gesagt nicht perfekt. Das Foto ist ja auch noch relativ bearbeitet, wahrscheinlich, so dass man die kleineren Mackel nicht sieht bzw, ein wenig ist es bestimmt noch verschönert worden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:39
Immer diese scheiß Oberflächlichkeit...

Und was sollen diese unnatürlichen Photoshop-Nachbearbeitungen? Nein, die ist auch nicht perfekt. Niemand ist perfekt. Perfektion schließt auch Symmetrie mit ein. Und auch ihr Gesicht weist Asymmetrien auf. Weil die Natur nicht mit dem Lineal arbeitet. Außerdem sind Geschmäcker verschieden. Mein Typ ist sie nicht.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:39
wie sollen wir das beurteilen? ich weiß nämlich nicht wie eine perfekte frau aussieht!... ;)


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:43
ich stimme @Zeo zu. Perfektion braucht keiner...weil altern tut jeder ;) und spätestens dann ist es vorbei mit der Perfektion.

Ich finde sie schon hübsch, aber es sieht schon photoshopped aus. Was ihr alle über ihren "komischen" Mund sagt kann ich nicht nachvollziehen ;)


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:45
Hübsche Frau, tolle Augen, aber es gibt auch viele andere attraktive Frauen.
Das perfekte Gesicht sieht für jeden Menschen anders aus.

Im Übrigen bringt ihr Perfektion auch nicht viel, sollte sie die Intelligenz von Erdbeerkäse besitzen. ;)


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 14:46
ja, die Augen sind schon echt toll. Das ist das erste was auffällt. @Zimba


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 15:09
Die Frisur ist Mist und die Haarfarbe gefällt mir auch nicht. Das Gesicht ist aber wirklich toll.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 15:29
Sie ist schon hübsch, aber ihr Mund gefällt mir irgendwie nicht.

Das zu 100 % perfekte Gesicht gibt es meiner Meinung nach nicht. Jeder findet doch was anderes schön.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 15:31
Hübsch ja......perfekt nein!


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 16:47
Zitat von Micha1975Micha1975 schrieb:die nach Computerberechnungen das perfekte Gesicht haben soll.
Bestimmen jetzt schon Computer, was bezüglich des Aussehens eines Menschen "perfekt" ist?

Symmetrie und Computerberechnungen hin oder her, ob einem das Gesicht einer Frau gefällt oder nicht, ist immer noch Geschmacksache. Perfektion liegt höchstens im Auge des Betrachters.
Ich finde das Gesicht durchschnittlich. Da hab ich schon zig hübschere gesehen. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das eh bearbeitet ist.

Zudem machen Ecken und Kanten einen Menschen erst interessant, das bezieht sich sowohl auf den Charakter als auch auf markante Körpermerkmale. ;)


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 18:07
Ich finds langweilig, das Gesicht.
Die Augen viel zu klein, aber die Farbe ist noch ganz nett.

Blond ist gar nicht mein Fall und die Lippen...sehen auch nach nix besonderem aus.
Die Gesichtsform müsste spitzer zulaufen um mir zu gefallen.

Sie ist nicht hässlich, aber für mich auch nichts besonderes.
Aber.. dass mein Geschmack anders als der des Computerprogrammes sein würde hab ich eh erwartet.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 18:13
Zitat von Micha1975Micha1975 schrieb:Dort wurde von einer 18 jährigen britischen Imbissverkäuferin berichtet, die nach Computerberechnungen das perfekte Gesicht haben soll.
Entweder hat der Computer sich verrechnet oder er ist schwul.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 18:45
Sie wäre viel hübscher, wenn ihre Frisur nicht so grottig wäre.


Anzeige

melden