Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Menschheit, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

01.05.2012 um 22:20
wordpress-homework-class-test-physics-hoOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich glaube, ich habe alles gesagt

Anzeige
melden
leider ja
102 Stimmen (83%)
nein, alles fake
6 Stimmen (5%)
wat is den dumm an dehr Frage?
15 Stimmen (12%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

01.05.2012 um 22:24
Mehr als genug gibt es davon. Sie bilden die Mehrheit.


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

01.05.2012 um 22:26
Weil auf der Südhalbkugel alle aufem Kopf stehen und das Wasser trinken.


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

01.05.2012 um 22:28
Ja gibt es und ja es gibt mehr dumme als kluge


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

01.05.2012 um 22:29
@Follower
Es gibt noch weeeit dümmere, die auch auf Seiten wie webfail.com und ähnlichen reichlich vertreten sind.
Wenn ich mir das dann angucke, könnt ich heulen vor Fremdschämen :D


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

01.05.2012 um 22:30
Neee.... der Südpol, also die Eiskappe, ist doch an der Erde festgefroren, die kann nicht runterfallen: Und das ganze Wasser der Südhalbkugel hat sich in der Kappe gesammelt, die ja wie eine Schale um die Rundung der Erde liegt, und wegen der Oberflächenspannung läuft das Wasser auch nicht über, wenn es höher steht als der Rand von der Eiskappenschale.

Und ausserdem drückt die Erdatmosphäre das Wasser immer wieder an die Erde ran, darum schwappt es auch als Ebbe und Flut hin und her.

So, jetzt wisst Ihr das mal.


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

01.05.2012 um 22:33
Gibt es wirklich so dumme Menschen?heute um 22:30
Schau dich doch einfach mal hier bei Allmy um..... ;)


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 09:47
Das erschreckende ist, das sie es nicht mal merken, sondern sich i.d.R sogar noch für besonder clevere Freidenker halten. Das Wort Tellerrand haben diese Menschen erfunden :D


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 09:51
ich habe mal gehört, dass fragen nicht dumm ist, denn nur der, der noch denkt, der fragt, der denkt schon alles zu wissen gibt nur Antworten.


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 09:59
Zu geil :D :D


Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal auch ziemlich dumme Fragen stelle. Wenn auch nicht gerade diese :D


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 12:09
ich hab mal ne andere frage:(vorsicht ironie)
wenn doch das wasser normal runterfallen würde, wieso fällt dann nicht die erde runter


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 12:12
@blutfeder
Weil wir Menschen auf der Erde stehen und sie runter drücken... ;)
Und natürlich unsere Häuser,denn die sind ja in der Erde festgemacht... *ogott....*


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 12:20
Wenn die Schwerkraft wirklich immer nach Süden wirken würde, wäre das ja nicht nur für die Leute auf der Südhalbkugel doof. Auch bei uns hätte das gewisse Auswirkungen...

the man who fell sidewaysOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 12:38
Solche Fragen habe ich mit 4 das letzte Mal gestellt. ;)


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 12:41
Nicht zu wissen bedeutet nicht dumm. Wenn ein Mensch so etwas fragt.. da steckt dann wohl keine Bildung dahinter .. ich es eher unfassbar finde, es nämlich ganz viele davon gibt. Und das ist schade.

Ein Mensch der nicht lesen und schreiben kann nennt man auch nicht dumm.

Es gibt für alles Gründe, bzw Ursachen.


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 13:37
@Amsivarier
ja wenn die menschen die erde runterdrücken, müsste sie doch noch schneller runetr auf den boden des universums fallen


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:09
@blutfeder
Das liegt an den Schuhsohlen und der daraus resultierenden Reibung...


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:19
ok ich ziehe die fragestellung zurück, denn ich versuche logisch mit meinem Fachwissen über deine antworten anchzudenken und bekomme nur kopfweh
@Amsivarier


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:23
leider geil^^


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:26
@blutfeder

Ich schäme mich gerade etwas,das mir solch ein Scheiß einfällt....


Anzeige

melden