Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch der Kaiser?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beckenbauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nervt euch der Kaiser?

03.05.2012 um 18:25
Wohl die meisten Leute kennen zumindest vom Namen her Franz Beckenbauer, auch ,,der Kaiser" genannt.

Eine Legende im Fußball, Weltmeister, Europameister, Championsleague-Sieger, Europacup-Sieger, Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger... und was er noch alles gewonnen haben mag.

Und noch heute gilt Beckenbauer als Experte in allen möglichen Angelegenheiten rund um den Fußball, wird ständig als Kommentator hinzugezogen und muss jedem seine Weisheiten mitteilen - wie sinnvoll oder auch sinnlos sie seien mögen.

Meine Frage: Nervt euch der ,,Kaiser" mittlerweile auch?

Anzeige
melden
Ja, Franz Beckenbauer nervt, er sollte sich mal endlich mehr zurückhalten
51 Stimmen (66%)
Nein, Beckenbauer hat immer noch sehr viel Ahnung von Fußball
26 Stimmen (34%)

Nervt euch der Kaiser?

03.05.2012 um 18:52
Etwas nervig finde ich ihn schon, aber es gibt wahrlich inkompetentere "Experten" als ihn.

Matze Knop als neuer Kaiser wäre aus meiner Sicht sehr wünschenswert. :)


melden

Nervt euch der Kaiser?

03.05.2012 um 18:55
Ihr könnt nicht Papst und Kaiser zugleich sein.


melden

Nervt euch der Kaiser?

03.05.2012 um 22:27
Nein, mit Beckenbauer ists immer lustig.


melden

Nervt euch der Kaiser?

03.05.2012 um 22:29
'we serve no king, nor kaiser'...hat die i.r.a. vor 75 jahren schon gesagt :D


melden

Nervt euch der Kaiser?

03.05.2012 um 22:31
Beckenbauer nervt nicht, wenn dann nerven die Medien mit Beckenbauer.


melden

Nervt euch der Kaiser?

03.05.2012 um 22:32
Nein, ist schon ok. Seh ihn eigentlich ganz gern. Er hat viel für den deutschen Fussball geleistet, weiss vovon er spricht. Dem kauf ich alles ab! :D


melden

Nervt euch der Kaiser?

03.05.2012 um 22:38
Ich weiss nicht der Beckenbauer hat richtig ahnung nerven tut er nicht


melden

Nervt euch der Kaiser?

04.05.2012 um 17:21
Ich mag kein Fussball aber Beckenbauer.


melden

Nervt euch der Kaiser?

04.05.2012 um 17:44
Klar, die Medien vergöttern ihn, obwohl er dann doch nicht die große Nummer war, wie viele berichten.. Dennoch, als Mensch kommt er mir ziemlich sympathisch ;)


melden

Nervt euch der Kaiser?

04.05.2012 um 18:06
Ah geh'! Der Franzl. Der is mir Wurscht.

Franz-Beckenbauer Du-bist-das-Glueck


melden

Nervt euch der Kaiser?

04.05.2012 um 19:06
@Kc

lass ihn doch babbeln.
er gehört zum fussball einfach dazu.
und ahnung von seinem fach hat er.


melden

Nervt euch der Kaiser?

04.05.2012 um 19:21
@Alienpenis

Ahnung sprech ich ihm auch nicht ab.

Nur geht`s mir auf die Nerven, dass scheinbar zu fast jedem Thema, wo es um Fußball geht, Franz Beckenbauer einen klugen Kommentar abgeben muss :D


2x zitiertmelden

Nervt euch der Kaiser?

04.05.2012 um 19:31
Zitat von KcKc schrieb:dass scheinbar zu fast jedem Thema, wo es um Fußball geht, Franz Beckenbauer einen klugen Kommentar abgeben muss
Weil Er auch alles im Fussball gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt


melden

Nervt euch der Kaiser?

04.05.2012 um 20:13
Joa gud ähh ich sog amoool..ähhh...der koan..der koan..ähhh...oalles ausser ähh Hochdeutsch...


melden

Nervt euch der Kaiser?

04.05.2012 um 20:15
Ja,Nervt


melden

Nervt euch der Kaiser?

05.05.2012 um 08:58
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:einen klugen Kommentar abgeben muss
er ist eben der experte.
andere hat man wahrscheinlich nicht.

(oder, er braucht die kohle...?)

aber naja, is scho rrrecht - schau mer mal...

:-)


melden

Nervt euch der Kaiser?

05.05.2012 um 09:08
Da ich nichts gucke, was auch nur irgendwie mit Sport bzw Fußball zu tun hat, nervt er mich nicht und wenn er in irgendeiner anderen Sendung zufällig auftauchen sollte, registriere ich das garnicht. Nervt mich also nicht!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch der Kaiser?

05.05.2012 um 09:43
Immer wenn ich den neben Kerner sehe, frag ich mich, wer da der Fussballexperte sein soll, bei den Allerweltsweisheiten die beide so bringen. Soll er weiter an seinem Handicap arbeiten und gelegentlich auf ner Weihnachtsfeier auffallen, dann nervt er wenigstens nicht mit seiner omnipräsenten Übervateraura.


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch der Kaiser?

05.05.2012 um 10:04
Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und sportliches, was dem Fussball ist! (Römer 13,7.)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: