Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, 3D, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:24
@sixsuns

Naja , hoch würde ich mir noch zutrauen, aber runter? Vor allem was soll ich fressen, wenn die Zähne nicht mehr mitspielen??

Anzeige
melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:26
@martialis
ach runter kommen sie alle die frage ist wie und was fehlende Zähne angeht alles fest zerstampfen oder vorkauen lassen


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:33
@sixsuns

Mit Tütensuppe ist da wohl nichts? Nee ich bleibe die paar Jahre(?) noch aufem Erdboden. Auf allen Vieren laufen pack ich eh nicht mehr bei der geforderten Geschwindigkeit.^^


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:39
@martialis

ja die dies nicht können werdens wohl auch nicht mehr lernen das ist eben die Schattenseite der evolution will man zurück zum Affe sein spielt der Körper nicht mit also kann nur der Verstand dahin


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:45
@sixsuns

Im nächsten Leben werde ich Philosoph, Spießer oder Leopard/Gepard.^^


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:46
@martialis

das auf dem Bild ist ein Ozelot falls du das meinst


1x zitiertmelden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:50
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:das auf dem Bild ist ein Ozelot falls du das meinst
Stimmt, die Ohren kamen mir gleich so komisch vor. Ist nur zu klein , um das um diese Zeit noch zu identifizieren. Darum gehe ich jetzt auch schlafen.

Du fall mir nicht vom Baum und wenn doch dann , rennenn, rennen, rennen....

Good night^^


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:52
@martialis

oder einfach wieder hochsteigen und weiterschlafen gute Nacht ebenfalls


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 21:51
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich genau weiß, was 3D bedeutet. Ich schiele mit einem Auge und bin deswegen teilweise oft auf dem einem Auge praktisch blind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 21.04.2020 von MiaJinn
The_Wolverine am 15.02.2015
8
am 21.04.2020 »
Umfragen: Wie Verrückt bist du?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.10.2019 von KAALAEL
Chefheizer am 28.12.2017, Seite: 1 2
39
am 13.10.2019 »
Umfragen: Bist du ein schräger Vogel?!
Umfragen, 63 Beiträge, am 06.10.2019 von Dobri
tHEbLoB am 23.04.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.10.2019 »
von Dobri
Umfragen: Ist das möglich?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
-ripper- am 25.06.2011, Seite: 1 2
39
am 13.08.2019 »