Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von 3D Filmen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, 3D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von 3D Filmen?

19.05.2012 um 03:36
@Zeo
Habe eine zweite Brille bestellt; müßte die Tage eintreffen. Wann kommst Du auf den Berg...? :D
PS: Zu Essen und Trinken gibt´s natürlich auch... ;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von 3D Filmen?

19.05.2012 um 07:43
@Bernard
Soll ich meine Katze auch mitbringen? :D


melden

Was haltet ihr von 3D Filmen?

19.05.2012 um 14:20
@Zeo
Natürlich. Ich würde meine Kinder auch nicht allein lassen. Das wären dann mit meinen (drei Kater, eine Katze; alle kastriert bzw. sterilisiert) insgesamt vier. Wenn wir uns vertragen, vertragen sich die Tiere auch... ;)
Wenn Du Dich beeilst, kannst Du zum Fußball-Finale heute abend schon hier sein. :D


melden

Was haltet ihr von 3D Filmen?

19.05.2012 um 14:38
@Zeo
@Bernard
wie, fussball-finale gibt's auch in 3D? *g*


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von 3D Filmen?

19.05.2012 um 14:47
@wobel
Ich weiß es nicht genau... - aber bei "sky" (das ich nicht empfange) möglicherweise schon...?
Auf jeden Fall senden sie in "HD" und das läßt sich schon einigermaßen qualitativ mit entsprechenden Fernsehgeräten in 3D umwandeln. Mir genügt aber die Übertragung auf SAT.1; bin eh nicht der große Fußballfan und Bayern gewinnt sowieso. Mit 1:0; das Tor fällt in der ersten Halbzeit... :D


melden

Was haltet ihr von 3D Filmen?

19.05.2012 um 15:38
@Zeo
Kopfrechnen schwach - aber sonst funktioniert noch alles:
"Das wären dann mit meinen (drei Kater, eine Katze; alle kastriert bzw. sterilisiert) insgesamt vier."
Insgesamt wären es dann natürlich 5 "Fellnasen". Wobei einer von meinen Katern nicht in die Wohnung kommt und ganzjährig als "Dauer-Freigänger" in einer großen Scheune lebt. Insofern dann also doch -eigentlich- vier... ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von 3D Filmen?

19.05.2012 um 17:24
Zitat von wobelwobel schrieb:wie, fussball-finale gibt's auch in 3D? *g*
Klar. Da fliegt dir der Ball dann mitten ins Gesicht. Tut sogar echt weh.


melden

Was haltet ihr von 3D Filmen?

04.01.2015 um 12:24
http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_44121472/3d-kino-fuehrt-zu-uebelkeit-und-kopfschmerzen.html (Archiv-Version vom 17.04.2015)

Habe mir gestern den Film Der Hobbit 3 angeschaut in einen HFR 3D Format. Ich saß in der drittletzten Reihe ganz hinten fast in der Mitte. Da ich kurzsichtig bin muss ich neben der 3 D Brille auch meine Brille anziehen. Nichts besonders, aber jetzt kommt der Haken. Die Bildqualität des Films hat sich dauernd verändert. Einmal ein dunkles Bild mit 3D Format und ein helleres Bild in nicht 3D Format. Die Bildqualität hatte sich dauernd verändert was für meine Augen echt anstrengend sein muss. Mir ging es nach den Film sehr übel und habe schlimmste Kopfschmerzen. Im Internet steht, dass man möglich hinten sitzen soll habe ich und dass alle 60 Minuten eine 15 Minütige Pause gemacht werden sollte. Bei uns gab es nicht mal eine Pause. In 3D Filmen wo keine Pause gemacht wird bekomme ich auch immer Kopfschmerzen. Soll ich in Zukunft 3D Filme vermeiden? Oder wie soll ich am besten vorgehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kinofilm "Life": Nur Slogans?
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.03.2017 von Doors
A.I. am 29.03.2017
5
am 29.03.2017 »
von Doors
Umfragen: Schaut Ihr 3D-Filme?
Umfragen, 14 Beiträge, am 23.10.2014 von krungt
krungt am 18.10.2014
14
am 23.10.2014 »
von krungt
Umfragen: Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?
Umfragen, 40 Beiträge, am 09.04.2014 von kushsmoke
Crusi am 29.06.2013, Seite: 1 2
40
am 09.04.2014 »
Umfragen: Welchen Lethal Weapon findet ihr am besten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.04.2011 von MRYangman
MRYangman am 16.04.2011
8
am 20.04.2011 »
Umfragen: Kommt ein Ende des Comic- und Franchise-Kinos?
Umfragen, 18 Beiträge, am 17.10.2023 von Doors
Fellatix am 11.10.2023
18
am 17.10.2023 »
von Doors