Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer würde den roten Knopf drücken?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zerstörung, Roter Knopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 09:04
Vielleicht habt ihr auch mal aus Wut geschrien: "Ich könnte alles zerstören". Wer von euch sieht sich in der Lage den roten Knopf zu drücken und damit meine ich nicht den zweithöchsten Gipfel der Schobergruppe in den hohen Tauern. Könntet ihr, wenn ihr ausrastet, euch das zumuten ?

RoterKnopf

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
35 Stimmen (45%)
Nein
23 Stimmen (29%)
Vielleicht
13 Stimmen (17%)
Ach was
7 Stimmen (9%)
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 09:06
Ich könnte auch einfach so aus Frust draufdrücken, wenn ich meine egoistische Phase hab.
Gehts wenigstens schnell?


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 09:45
"What does this big red button do?" XD
*drück drück drück drück drück*


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 09:55
Nein , ich neige nicht zu unbeherrschten Wutausbrüchen


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 10:09
Wut ist ein schlechter Ratgeber.


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 10:35
Ich vernichte die Welt regelmäßig mit meinem mit sämtlichen Atomwaffen verbundenen Knopf.
Aber das ist okay, denn ich dreh dann immer die Zeit zurück, so dass alles wieder in Ordnung ist.


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 10:59
Wenn das bedeutet das alles auf der Welt vernichtet wird, könnte ich den Knopf nicht drücken. Ich hab nicht das Recht über Mrd. von Leben zu entscheiden.


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 11:24
Die hier haben ihn gedrückt.

https://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw (Video: A DRAMATIC SURPRISE ON A QUIET SQUARE)


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 11:36
@Nebelschwade
:D Geile Sache


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 12:00
hängt ganz davon ab wenn meine emp bombe fertig ist :D


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 12:00
Die Menschheit weiß nicht einmal was für ein Glück sie hat, dass ich nicht in der nähe ein solchen Knopf bin und gelangen kann :}


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 12:08
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Wer von euch sieht sich in der Lage den roten Knopf zu drücken und damit meine ich nicht den zweithöchsten Gipfel der Schobergruppe in den hohen Tauern. Könntet ihr, wenn ihr ausrastet, euch das zumuten ?
Den berühmten roten Knopf, wenn es den überhaupt gibt, kann man nur auf Befehl des Präsidenten drücken (z.B. USA/Russland ). Vorher ist das nicht möglich, da man dafür unter anderem mehrere Codes braucht.


1x zitiertmelden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 12:11
Zitat von martialismartialis schrieb:Den berühmten roten Knopf, wenn es den überhaupt gibt, kann man nur auf Befehl des Präsidenten drücken (z.B. USA/Russland ). Vorher ist das nicht möglich, da man dafür unter anderem mehrere Codes braucht.
oder man ist ein hacker :D


1x zitiertmelden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 12:12
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:oder man ist ein hacker
Naja, glaube das ist dann doch nicht so einfach. Wollen wir`s hoffen^^


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 12:43
Mein roter Knopf wurde schon so manchesmal gedrückt,
war nich so angenehm für meine Umwelt...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 13:06
Wenn Tiere und Natur übrigbleiben, dann gerne. ^^


melden

Wer würde den roten Knopf drücken?

09.05.2012 um 23:15
klar, ich drück gerne auf knöpfe jeglicher Farbe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AKW-Unfall in Fukushima
Umfragen, 169 Beiträge, am 22.02.2017 von DonkeyKong
syge am 12.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 22.02.2017 »
Umfragen: Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 10.11.2013 von Kurosagi
Jantoschzacke am 09.11.2013
11
am 10.11.2013 »
Umfragen: Ich geh' kaputt...
Umfragen, 62 Beiträge, am 07.08.2010 von Godofwar
stanman am 01.03.2010, Seite: 1 2 3
62
am 07.08.2010 »