Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Programm, Fernseher, 3D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 20:06
oh ja.
es kommt auf den sender an, den man wählt.
so kann fernsehen zur bildung beitragen.

Anzeige
melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 20:16
Ich habe sogar zwei (Röhre), aber gucke superselten. Schon seit Wochen nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 21:55
Ich hab einen LCD-TV für die PlayStation. Aber ein Fernsehkabel ist nicht angeschlossen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 22:26
@mothwoman schaut mal wieder in die Röhre.


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 22:28
@Doors
Wie immer. ;)
Sogar in zwei. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 22:28
@mothwoman

Zwei Röhren sind besser als eine.


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 22:39
fernsehen ist sowas von out ...

hab will und brauch keinen ... nichtmal geschenkt !


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

10.05.2012 um 23:04
Ich habe zwar einen hier stehen, aber der läuft nie.
Im letzten halben Jahr habe ich damit nur zwei DVD geschaut.

Schaue lieber online gute Filme.


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

15.05.2012 um 08:46
Wir haben zwar einen Fernseher aber regelmäßig schaue ich nicht. Es kommt natürlich auch drauf an was im Fernsehen läuft. Ohne Fernsehen wollte ich allerdings nicht sein. Manchmal ist es angenehmer, wenn er einfach aus ist und man seine Ruhe hat.


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

15.05.2012 um 09:16
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb am 09.05.2012:Aber macht der Fernseher wirklich Sinn, oder vergeudet man nur wertvolle Lebenszeit mit ihm?
JA: dann spricht der Fernseher und nicht jemand der davorhinternebendran sitzfeuchtspricht.


melden

Habt ihr einen Fernseher und schaut ihr regelmäßig fern?

15.05.2012 um 09:29
Wir gucken eigentlich nur "richtig" fern, wenn Boxen kommt - ansonsten läuft der im Wohnzimmer eigentlich nur als Hintergrundgeräusch und der im Schlafzimmer noch leiser nur als Flimmerkiste.
Wenn ich um 20.15 oder später etwas sehen will, dann gehe ich ins Schlafzimmer, damit ich nicht abgelenkt werde - da besteht aber die Gefahr, daß ich regelmäßig einschlafe, und das, was ich sehen wollte, verschlafe :D .
Nachts treten wir allerdings oft in einen edlen Wettstreit: Wer wach wird, schaltet um :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Läuft bei dir tagtäglich der Fernseher?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.10.2014 von Lampii
guyusmajor am 16.10.2014
17
am 18.10.2014 »
von Lampii
Umfragen: Plasma oder LCD ?
Umfragen, 5 Beiträge, am 18.02.2010 von chen
Dhope am 17.02.2010
5
am 18.02.2010 »
von chen
Umfragen: Welcher Fernsehsender ist "the Best"?
Umfragen, 30 Beiträge, am 11.01.2012 von Nynie
lunaloop am 05.01.2012, Seite: 1 2
30
am 11.01.2012 »
von Nynie
Umfragen: Ultra Definition (UD) 4mal so scharf wie FULL HD - Eure Meinung ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.01.2012 von Zeo
joko am 13.01.2012
12
am 13.01.2012 »
von Zeo
Umfragen: Röhre oder Flät?
Umfragen, 42 Beiträge, am 05.10.2010 von kikes
canpornpoppy am 07.02.2010, Seite: 1 2 3
42
am 05.10.2010 »
von kikes