Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSU, RAF oder Al-Quaida?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, NSU, RAF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:21
Hallo,
Wenn ihr wählen müsstet, welcher drei Terrorgruppen würdet ihr euch anschließen?

Anzeige
melden
NSU
15 Stimmen (22%)
RAF
49 Stimmen (71%)
Al-Quaida
5 Stimmen (7%)

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:28
@victor
Hängt vom Motiv ab. Will man dann interne Informationen verpfeifen oder nicht?


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:35
@White_Death:
Kommt wiederum auf das Geldfür die Infos an... :D


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:41
@victor
Hehe jetzt wirds interessant. :D
Aber die Frage ist berechtigt: Will man nur beitreten, um sie danach zu verraten und die Informationen zu verhökern oder tritt man wegen vermeintlichen Idealen bei, welche man eher in dieser als in anderen Terrororganisationen zu sehen glaubt?

Schliesslich hängt mein Votum davon ab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:42
Na prima, schon drei Allmysten sind bereit, ihre Mitbürger zu erschiessen, nur weil sie einen Migrationshintergrund haben.
Na super! Drei potenzielle Mörder-Nazis. Mal sehen, was da noch zusammen kommt.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:43
@white_Death:
Ich hätte jetzt daran gedacht, dass man sich die Gruppe aussucht, zu der man die größte Sympathie hat (Auch wenn man zu allen drei nicht wirklich viel Symptahie hat :) )

glg


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:45
@Doors
schlimmer wärs wenns sie zur al quaida gehen sich ne bombe umschnallen und sich in irgendner Großstadt hochjagen mit 100 Opfern aller möglichen Religionen.


Ausserdem sind Nazis ja sowieso feige


1x zitiertmelden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:45
RAF!!


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:46
@xshiningx
Ich habe auch die RAF gewählt, da diese so gut wie nur politische Opfer hatte, sie sind also nicht irgendwo reingestürmt und haben unkontrolliert um sich geschossen (Also haben sie manchmal schon, nur halt selten :) ).


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:47
@Creizie

Na ja, ich frage mich gerade, wie ich mich beispielsweise als "türkischstämmiger" Allmy-User oder auch nur Gast fühlen würde, wenn ich genau wüsste, dass in diesem Forum mindestens schon mal drei Leute scharf darauf sind, mir in den Kopf zu schiessen.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:49
@Doors

Na dann gehts dir sicher nicht schlecht du musst aber auch daran denken das dies Trolle gewesen sein könnten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:50
@Creizie

Ich kenne Allmy und seine Mitglieder nun seit gut sechs Jahren und bin mir ziemlich sicher, dass das Potenzial in dieser Runde durchaus vorhanden ist.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:51
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ausserdem sind Nazis ja sowieso feige
Ja und hier besteht Diskussionsbedarf. Nazis sind weder feige, noch dumm und handeln auch nicht jenseits der menschlichen Eigenschaften. Es fehlt ein Informationsaustausch in der Mitte der Gesellschaft in Bezug auf Rechtsextremismus. Indem an sie allerdings als Idioten und Assoziale abstempelt, nimmt man auch gleichzeitig die Möglichkeit sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Eine politische Diskussion fndet hier nicht statt und deshalb kommen auch pauschalisierende Aussagen wie links und rechts ist das Gleiche nur in Grün.

Faschismus ist stets gegenwärtig, sie entspringt aus der Demokratie


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:51
Zitat von victorvictor schrieb:Ich habe auch die RAF gewählt, da diese so gut wie nur politische Opfer hatte, sie sind also nicht irgendwo reingestürmt und haben unkontrolliert um sich geschossen (Also haben sie manchmal schon, nur halt selten ).
genau aus diesem grund. so macht man terror xD


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:53
Al.Qaida, die haben wenigstens Jungfrauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 16:59
@chen

Was willst Du mit einer Jungfrau, wenn Dir die Unterhosenbombe den Schwanz abgerissen hat. Du bist keine Eidechse.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:09
@Doors:
Gutes Argument :)


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:09
Sie kann mir ja immer noch einen Sandwich machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:10
@chen

Mit Schweinebraten. :D


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:10
keine, aber am ehsten raf, weil ich cnicht viel über die weiß


Anzeige

melden