Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habt ihr einen Dildo? RSS

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Vibrator, Spielart, Dildo, Selbstbefriedigung, Ersatz, Natürlich, Lust, Umgang, Freiheit, Globalisierung, Liebe, Enthemmung

zur Rubrik zur Rubrik (Umfragen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   10 Bilder 10 Bilder   Suchen   Infos

Frage von blOckOutgestellt vor 1 Jahr
Diese anonyme Umfrage ist gerichtet an beide Geschlechter. Schon allein wegen der Weltbevölkerungsanzahl gab es wohl historisch gesehen noch nie so viele Dildos wie heute auf dem Planeten, was natürlich auch mit dem ungehemmteren Umgang mit der eigenen Sexualität zusammenhängt, der Sexualisierung der Masen im Allgemeinen und nicht zuletzt mit der Globalisierung und der Verbreitung des Internets als Motivator. Tabus werden mehr und mehr gebrochen.

Hierbei haben wir eine nicht unwesentliche Spielart gerade weil "er" immer zugänglich und mobil ist und problemlos in die Handtasche passt.

In der Einfachheit der Anwendung liegt wohl das Geheimnis eines Produktes, das sich als massentauglich eignet. Solche Dinge und Produkte haben oft Erfolg, gerade dann wenn sie auch noch spaß machen.
Bitte anmelden um abzustimmen.
Ja ich habe mindestens einen Dildo und/oder Vibrator in Besitz und in Gebrauch!
24 Stimmen (23%)
Ja ich habe mindestens einen Dildo und/oder Vibrator in Besitz, gebrauche ihn aber (fast) nie!
18 Stimmen (17%)
Nein ich hatte noch nie einen Dildo und/oder Vibrator gehabt!
49 Stimmen (48%)
Ich habe momentan keinen Dildo und/oder Vibrator (mehr)!
1 Stimmen (1%)
Nein ich stehe mehr auf etwas Natürlicherem.
8 Stimmen (8%)
Ich habe zwar selber keinen Dildo und/oder Vibrator, aber ich leihe mir gelegentlich einen aus!
1 Stimmen (1%)
Ich hatte mal einen ausprobiert, aber das ist nichts für mich.
1 Stimmen (1%)
Ja ich habe mindestens einen Dildo und/oder Vibrator, ich zweckentfremde ihn aber (bitte benennen).
1 Stimmen (1%)
Nächste Umfrage ->
103 Stimmen

Seite 2 von 8vorherige 12345678 nächste
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:19

@Lilientod

Ich wüsste auch nicht, was schlimm daran sein sollte. Aber vermutlich beflügelt es die Phantasien der pubertären männlichen Allmysten ungemein.

melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:20

@Doors
:popcorn:

melden
Anzeige

Diese Anzeigen erscheinen nicht
für Mitglieder.

Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:20

Doors schrieb:
Aber vermutlich beflügelt es die Phantasien der pubertären männlichen Allmysten ungemein.
Word. ;)

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:21

@Doors

des TEs auf jeden Fall. Man achte auf die Mühe, mit welch hochgestochenen Worten und Formulierungen er dieses profane Thema hochstilisiert.

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:21

@Türkis
@Lilientod

Vermutlich schreiben einige schon jetzt einhändig. Na ja, Mutti wischt morgen den Monitor ab.

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:23

@CurtisNewton

Und vor allem tut er es nicht, ohne einen, wie schief auch immer gearteten, global-galaktischen Zusammenhang herzustellen.

blOckOut schrieb:
was natürlich auch mit dem ungehemmteren Umgang mit der eigenen Sexualität zusammenhängt, der Sexualisierung der Masen im Allgemeinen und nicht zuletzt mit der Globalisierung und der Verbreitung des Internets als Motivator. Tabus werden mehr und mehr gebrochen.

Kulturkritik als Wichsvorlage?

melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:26

@Doors
LOOL :D

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:27

@Doors

lässt tief blicken ;)

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:35

@Doors

Doors schrieb:
Wichsvorlage?

Dann mal los. :D

blasen2

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:37

@CurtisNewton

Die Knutsche-GILBs passen thematischer eher hierzu:

Diskussion: Blowjob worin liegt der Sinn

melden
blOckOut
Diskussionsleiter
Profil von blOckOut
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:38

@Doors
@CurtisNewton

ich bin doch rein sachlich an die Umfrage herangegangen, ohne irgendwie gearteten Hintergedanken, oder? Ich sehe die Sache total nüchtern.

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:39

@blOckOut

Deinen Thesen bezüglich Sexualisierung und Globalisierung hatte ich bereits widersprochen.

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:40

@blOckOut

Ich find es eher sehr phantasievoll, was Du da mal wieder in etwas total profanes hineininterpretierst, hochstiliserst, damit einen höheren, tieferen Sinn vorgaukelst.

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:41

@CurtisNewton

Wir wollen das hier jetzt nicht hochsterilisieren, wie man in Fussballerkreisen sagt.

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:42

@Doors

Madrid oder Mailand....egal...Hauptsache Italien :D

melden
blOckOut
Diskussionsleiter
Profil von blOckOut
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:46

@Doors

Doors schrieb:
Deinen Thesen bezüglich Sexualisierung und Globalisierung hatte ich bereits widersprochen.

natürlich aben Sexualisierung und Globalisierung damit etwas zu tun, allein schon von der Angebots- und Nachfrageseite her.

Das, was man täglich sieht wird zum Bedürfnis und früher ober später durch Kaufkraft gedeckt sein - damit arbeitet die WERBUNG und beinflusst damit unser Unterbwusstsein, auch du hast doch ein Unterbewusstsein, das diesen Attacken unterlegen ist!

Erst die Option, solche Teile zu kaufen (in der industriealisierten und globalisierten Welt), bietet die Möglichkeit zur Ent-scheid-ung!

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:49

@blOckOut

Ich mache auch Werbung und schreibe Texte z.B. für Schaufelbagger, Förderbänder, Tablettiermaschinen, Schraubhaken und Filteranlagen.
Merkwürdig: Noch nie verspürte ich das dringende Bedürfnis, mir irgendetwas davon zu kaufen.
Vermutlich ist mein Unterbewusstsein schaufelbagger-resistent.

melden
blOckOut
Diskussionsleiter
Profil von blOckOut
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:50

@CurtisNewton

CurtisNewton schrieb:
Ich find es eher sehr phantasievoll, was Du da mal wieder in etwas total profanes hineininterpretierst, hochstiliserst, damit einen höheren, tieferen Sinn vorgaukelst.

also ich sage dir eines, - der Begriff "Spassgesellschaft" kommt nicht von ungefähr. Fortgeschritten in der Überzeugung, dass unser Leben nicht nur Arbeit bedeutet, wird uns der Spassfaktor immer mehr bewusst.

Die Menschen wollen Spass (!) - du nicht?!

melden
   Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:51

@blOckOut

und was soll das mit Deiner Einleitung zu tun haben? Und vor allen Dingen mit der Umfrage bzw. dem Ergebnis?

Alles Quatsch, nur in DEINEM Kopf!

melden
blOckOut
Diskussionsleiter
Profil von blOckOut
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habt ihr einen Dildo? 13.05.2012 um 23:53

@CurtisNewton

ich hatte doch den Bogen über die Globalisierung und der einhergehenden Sexualisierung gespannt, was übrigens auch ein politisches Ziel darstellt, nämlich den Ball bei den geistigen Prozessen der Menschen flach zu halten , damit sie nicht erwachen und mehr Bewusstsein erfahren.

melden

Seite 2 von 8vorherige 12345678 nächste

75.768 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Themenverwandt
Habt ihr Menschen auf die ihr euch 100% verlassn könnt?30 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden