Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onkelz, Böhse Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 21:36
Nachdem ich schon so eine Umfrage über die Ärzte machte,mache ich noch eine von den Onkelz.
Eine von den Hosen mache ich nicht, denn die find ich schei.. ;)

Anzeige
melden
der nette Mann
3 Stimmen (4%)
böse Menschen-böse Lieder
1 Stimme (1%)
Onkelz wie wir
1 Stimme (1%)
Kneipenterroristen
2 Stimmen (3%)
Es ist soweit
0 Stimmen (0%)
Wir ham´noch lange nicht genug
3 Stimmen (4%)
Heilige Lieder
10 Stimmen (15%)
Weiß
0 Stimmen (0%)
Schwarz
0 Stimmen (0%)
Hier sind die Onkelz
2 Stimmen (3%)
E.I.N.S
4 Stimmen (6%)
Viva los tioz
3 Stimmen (4%)
Ein böses Märchen... aus tausend finsteren Nächten
6 Stimmen (9%)
Dopamin
1 Stimme (1%)
Adios
2 Stimmen (3%)
keines,Onkelz sind schei..
29 Stimmen (43%)

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 21:37
STOOOOOO"!^^OOOOOOOOOP IT GOOO>OOOOOOOOOOOOOD OMGS JGANJF SADFISAVHBAFDA BHSJNASCV DIABLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSCNEOOOOOOOOSCHULAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LASD; -:ASSA :D:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDWASDALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 21:40
Alles gut, wenn man es nicht ständig hört. Live in Vienna ist aber ziemlich geil.


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 21:40
pfuu schwere Wahl. Aber am öftesten rotiert bei mir wohl Heilige Lieder. Klasse Scheibe.


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 21:45
wenn ich ehrlich bin mag ich die onkelz nicht so..eher die soloprojekte von gonzo und stephan


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 21:47
[x] Live in Vienna fande ich mal gut ,höre sowas aber heute nicht mehr.


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 21:49
keines,Onkelz sind schei..

find ich übrigens keine shcöne antwortmöglichkeit, da sie nicht gleich scheiße sind, sondern nicht meinen geschmack treffen


1x zitiertmelden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 22:05
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:find ich übrigens keine shcöne antwortmöglichkeit, da sie nicht gleich scheiße sind, sondern nicht meinen geschmack treffen
Hier geht es ja auch nicht nur um deinen Geschmack,sondern im Allgemeinen und da gibt es Leute,die finden nun mal die Onkelz scheiße.
Wie kannst du überhaupt so eine Meinung vetreten,dass du es als "keine schöne Antwortmöglichkeit" findest,wenn du selbst in meiner anderen Umfrage über die Ärzte CDs schreibst, dass du die Ärzte "scheiße" findest...???
Dann ist das genauso unschön...


1x zitiertmelden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

14.05.2012 um 22:12
Ne, weil die Ärzte sind wirklich scheiße


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

15.05.2012 um 09:40
so fucking damn true :D


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

15.05.2012 um 11:05
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Wie kannst du überhaupt so eine Meinung vetreten,dass du es als "keine schöne Antwortmöglichkeit" findest,wenn du selbst in meiner anderen Umfrage über die Ärzte CDs schreibst, dass du die Ärzte "scheiße" findest...???
Du hast die Antwort von @rutz nicht kapiert. Er meint vielleicht bei den Ärzten tatsächlich, dass er sie Scheiße findet, aber bei den Onkelz ist das nur nicht wirklich sein Musikgeschmack, aber Scheiße findet er die nicht.

Du hast eben keine Option für diejenigen gelassen die ab und an mal Onkelz hören, aber die einzelnen CDs nicht kennen, sondern halt nur einzelne Lieder.

Ich selbst bin seit über 20 Jahren Onkelzfanund habe alle Cds die rausgekommen sind von Anfang bis Ende.

Und falls jetzt irgendwer behauptet ich wäre deshalb rechts oder würde rechte Musik hören der kennt die Geschichte der Onkelz nicht und sollte sich informieren und nicht nur das nachplappern was die medien erzählen.


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

15.05.2012 um 11:15
Schwierig.
Tendiere zu Hier sind die Onkelz, E.I.N.S und Ein böses Märchen.

Letztendlich Ein böses Märchen genommen, gefällt mir durch die durchgehend düstere Atmosphäre am besten.


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

15.05.2012 um 11:24
Ein paar Lieder finde ich ganz gut, das wars dann aber auch schon.


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

15.05.2012 um 12:55
die ärzte sind wirklich scheiße :D

die onkelz haben eben meinen respekt, die ärzte nicht


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

15.05.2012 um 14:17
Schwere Frage, ich habe mich aber für E.I.N.S entschieden. :lv:


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

20.07.2012 um 15:38
Al*l*l*e s*c*h*l*e*c*h*t

glg


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

20.07.2012 um 22:28
[X] Live in Dortmund

alle guten Lieder sind dabei, und die Platte höre ich heute noch gerne


melden

Welche CD findet ihr von den "Onkelz" am Besten ?

20.07.2012 um 23:07
@Kylmää
Haben die nicht dieses ekelige Lied über Nekrophilie gemacht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Onkelz Fans, wie findet ihr "Memento"?
Umfragen, 11 Beiträge, am 15.11.2016 von Intolerabilis
ProjectSerpo am 12.11.2016
11
am 15.11.2016 »
Umfragen: Welches Soloprojekt der Onkelz ist am besten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.02.2014 von icbm
ProjectSerpo am 13.02.2014
6
am 13.02.2014 »
von icbm
Umfragen: Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?
Umfragen, 226 Beiträge, am 30.06.2015 von Windlicht
Elite1909 am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 30.06.2015 »
Umfragen: Onkelz,Hosen,Ärzte
Umfragen, 51 Beiträge, am 14.05.2012 von azrael
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2
51
am 14.05.2012 »
von azrael