Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sommer, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

24.05.2012 um 22:00
Bereits jetzt im Frühling sind die Temperaturen schon an der 30°C-Marke angelangt und selbst die Politiker fangen an heftig zu schwitzen. Sarah hält es kaum noch aus und es bahnt sich womöglich etwas Großes an - noch höhere Temperaturen bis 40°C im Schatten und darüber an vielen Orten in Deutschland über viele Tage. Aber selbst hohe Temperaturen bedeuten über eine relativ kurze Zeit noch keinen Jahrhundertsommer, weil daszu ein längerer Zeiraum nötig wäre.

Glaubt ihr das?

Anzeige
melden
ja ich denke, wir könnten die 40°C-Marke wieder erreichen und überschreiten in Deutschland in diesem Sommer.
26 Stimmen (28%)
ich glaube wir bleiben deutschlandweit weit unter der 40°C-Marke, wir bleiben wohl bei um die 30°C Höchsttemperatur - das reicht und passt schon.
39 Stimmen (41%)
man kann es nicht ändern, was passiert, das passiert halt.
19 Stimmen (20%)
ich hätte echt Angst vor einem Glutsommer, auch wenn er nur kurz sein sollte.
10 Stimmen (11%)

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

24.05.2012 um 22:15
ich habe mir schon früh gedacht das es ein unangenehmer sommer werden wird.


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

24.05.2012 um 22:17
nächste woche soll es immerhin auch warm bleiben :)


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

24.05.2012 um 22:28
Ich hoffe nicht, dass das passiert. Kann den Sommer so schon nicht leiden.


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

24.05.2012 um 22:32
Sommer ist was feines, aber irgendwann sind die Temperaturen nicht mehr erträglich.
Vor allem wenn man den ganzen Tag im Auto hockt.
40 Grad? Neeee danke.
Eni


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

25.05.2012 um 02:23
Die Sommer werden zwar immer wärmer, aber ein 40°C+ Sommer wie 2003 bleibt immer noch extrem unwahrscheinlich. Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf etwa 1:30 schätzen.


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

25.05.2012 um 02:28
ich hätt gern ein sommer ,der 50 grad warm wird .


1x zitiertmelden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

25.05.2012 um 02:29
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:ich hätt gern ein sommer ,der 50 grad warm wird .
Musst du noch gut 80 Jahre warten. Dann ist dies auch in Deutschland möglich.


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

25.05.2012 um 02:34
so alt werd ich nicht mehr,obwohl man weiß ja nie.also ich find das toll wenn alle stöhnen boh ist das heiß,und sich im winter die sonne herbeisehnen,geschieht denn jammernden nur recht ..:-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

25.05.2012 um 03:21
ich setz nen Fufi auf ja .....


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

18.07.2012 um 18:53
also bis jetzt siehts für Deutschland nicht danach aus...


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

18.07.2012 um 19:20
nächste woche sollen es wieder übr 30 grad werden. toll, dann wenn ich das land verlasse ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

19.07.2012 um 13:52
Ich denke nicht. Auch wenn dann die ganzen Klimawandelleugner wieder aus den Löchern gekrochen kommen.


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

19.07.2012 um 15:24
Was soll denn die Umfrage? Der Sommer ist schon zu 3/4 rum und die maximalste Temperatur, die wir seit längerer Zeit hatten, waren 25/26°C. Die meiste Zeit sieht man nicht einmal die Sonne. Nur Regen, düster und grau in grau 24/7. Träum mal schön weiter von deinen 40°, ich bleib da lieber pessimistisch ;)


1x zitiertmelden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

19.07.2012 um 15:24
@guyusmajor


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

19.07.2012 um 15:33
Ja, aber nur im Backofen.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

19.07.2012 um 15:35
@trance3008

nun, mag ja alles stimmen, was du da erzählst, aber die Hundstage kommen ja erst noch...


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

19.07.2012 um 20:46
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Was soll denn die Umfrage? Der Sommer ist schon zu 3/4 rum
Ist doch grad mal seit nem Monat Sommer. Also nen drittel rum.

Aber ich finde den Sommer bis jetzt nicht so toll bei dem Regen.


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

20.07.2012 um 14:57
@Saphira

Also ich weiß nicht, in welcher Zeitzone du lebst, aber wir haben mittlerweile den 20. JULI. Es ist also bereits der 2. Sommermonat, der sich dem Ende zuneigt. Aber vielleicht fängt ja für dich der Sommer überhaupt erst im Juli an... ;)


melden

Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?

21.07.2012 um 22:07
@trance3008

Ich weiß auch nicht in welcher Zeitzone du lebst aber wir haben jetzt heute erstmal nen Monat den Sommer rum. Heißt also dass wir noch zwei drittel des Sommers vor uns haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Jahrhundertsommer 2012 in Europa und Deutschland?
Umfragen, 9 Beiträge, am 17.07.2012 von omega13
guyusmajor am 22.05.2012
9
am 17.07.2012 »
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »
Umfragen: I Don't Like Summer Heat
Umfragen, 62 Beiträge, am 05.07.2023 von martenot
FlamingO am 24.06.2023, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.07.2023 »
Umfragen: Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?
Umfragen, 122 Beiträge, am 10.07.2021 von xsaibotx
tic am 20.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 10.07.2021 »
Umfragen: Was tut ihr gegen die Hitze?
Umfragen, 66 Beiträge, am 11.06.2014 von Nereide
Oliver89 am 19.06.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 11.06.2014 »