Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 13:54
Findet ihr, dass es gut ist Mitglieder für immer zu sperren, oder findet ihr die Strafen teilweise übertrieben?

Anzeige
melden
Ich finde das gut
50 Stimmen (53%)
OK, aber die Strafen sind übertrieben
22 Stimmen (23%)
Ich finds blöd
16 Stimmen (17%)
^^
6 Stimmen (6%)
Man muss schneller gesperrt werden
1 Stimme (1%)

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 13:58
Man sollte ihre Adressen ausfindig machen und sie in ein Arbeitslager nach Ungarn stecken.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 14:00
Man sollte ihre Adressen ausfindig machen und sie in ein Arbeitslager nach Ungarn stecken.Text
Ja, schliesse mich Dir an, Boulder, Colorado war auch immer eine gute Adresse...


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 14:11
Ich wäre für eine Art Allmy light, als Außengehege.
Das würde drei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 14:13
... wenn sie wiederholt bewiesen haben, daß sie sich nicht benehmen können und permanent gegen die Forenregeln verstoßen, finde ich es richtig und gut.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 15:31
nur weil dein kleiner freund nervig war, musst du nicht gleich so nen thread aufmachen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 15:44
Ich finde einiges übertrieben, was die Mods hier anstellen. Ich kenne kein Forum, wo man so schnell gesperrt wird, wie auf Allmy. Ist dieser übertriebene Wahn nach Zucht und Ordnung typisch Deutsch?


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 15:47
Um ehrlich zu sein finde ich auch vieles übertrieben... aber das man geblockt werden kann ist natürlich gut.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 15:48
@Abudawi
Mimimi ...?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 16:00
Zitat von jofejofe schrieb:Mimimi ...?
Warum kommt immer jemand, der so macht?
Darf man sich nicht mal mehr beschweren auf dieser Kackwelt?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 16:02
Zitat von ZeoZeo schrieb:Warum kommt immer jemand, der so macht?
Darf man sich nicht mal mehr beschweren auf dieser Kackwelt?
Mimimi...? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 16:03
@-ripper-
Haha! Der Avatar passt zu dir. Hervorragend. :D


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 16:09
@Abudawi
es ist aus meiner sicht, ziemlich schwer zu differenzieren, was zur endgültigen sperren führen soll.

da eine freiheitliche gesellschaft einen ständigen wandel unterliegt, können verhalten die heute abgelehnt werden, morgen schon akzeptiert werden.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 16:40
hat doch eh keinen Wert... dann meldet man sich halt nochmal an


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 16:58
Es kommt immer darauf an für was für ein "Vergehen" dieser ausgeschlossen wurde oder nicht??

Solch Entscheidungen können eben durch persönliche Neigungen/Abneigungen/Motiven oder durch Überlastung beeinflusst werden.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:00
Sieg der FoxBox!


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:01
Manchmal sind die Begründungen für eine Sperre, genauso dämlich, wie der Sperrgrund selbst. :D


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:25
@krijgsdans Sehr gut Agent Peking :D


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:37
Ich finde, ein Grund für das ewige Sperren wäre nur, wenn man die anderen User im Forum derbst beschimpft oder politische Werbung macht oder gegen ethische Grundsätze verstößt, aber nicht, wenn man ein wenig herumtrollt und ein paar Leuten ab und an ein wenig auf die Nerven geht.
Es ist hier aber auch schon vorgekommen, dass manche User andere gerne anschwärzen und bewusst kontrollieren, was sie schreiben. Warum sie das machen? Weiß ich nicht... Vielleicht wollen sie sich ein wenig bei den Moderatoren einschleimen... ^^


2x zitiertmelden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:40
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Es ist hier aber auch schon vorgekommen, dass manche User andere gerne anschwärzen und bewusst kontrollieren, was sie schreiben.
Finde diese hinterhältige Beeinflussung auch ziemlich behindernd, man wird förmlich gezwungen seine Meinung für sich zu behalten.


Anzeige

melden