Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festival, Rock Am Ring, Rock Im Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

30.05.2012 um 19:09
Am Freitag gehts wieder los! Feiern, rocken und Gaudi machen bis zum Umfallen! Bist du dabei?^^

Wikipedia: Rock am Ring

Anzeige
melden
Nee, keine Karte mehr bekommen
6 Stimmen (11%)
Nö, is nich mein Ding
38 Stimmen (68%)
Nein, die Bands bringens für mich nicht
8 Stimmen (14%)
Ja klar, schon Monate vorher ne Karte gekauft :D
3 Stimmen (5%)
Jup, aber nur wegen den Headlinern
0 Stimmen (0%)
Ja, aufn letzten Drücker noch ne Karte gekauft
1 Stimme (2%)

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

30.05.2012 um 19:13
Metallica als Headliner...da würd ich nichtmal in meinen schlimmsten Albträumen hin


melden

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

30.05.2012 um 19:18
Keine Karte bekommen :cry:
Lese im Moment den Livebericht von RaR auf Facebook, den Freunde von mir die ganze Zeit posten :D


melden

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

30.05.2012 um 19:27
ich freu mich auf Tenacious D und Evanescence so ^o^


melden

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

30.05.2012 um 19:28
Rock am Ring ist wie Wacken für die noch breitere(!) Masse


melden

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

30.05.2012 um 19:56
Kein Interesse.
Da ist nur eine Band die mir gefällt,da würde sich die 250 Kilometer Fahrt nicht lohnen :(


melden

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

31.05.2012 um 10:25
ich geh nicht auf mainstream am ring/im Park
von den ganzen band vielleit 3 lohnenswerte den rest der zeit würde ich eh nur saufen und da kann ich geld und zeit sparen und zu hause saufen


melden

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

31.05.2012 um 13:10
Wär schon mal wieder lustig. Dieses Jahr wären auch endlich mal wieder ein paar mehr Bands dabei, die mich interessieren würden. Aber irgendwie kostet mir das einfach zu viel Geld. Gibt jetzt eh keine Karten mehr.


melden

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

06.06.2012 um 21:39
rock am ring u rock im park ist eine veranstaltung mit lauter kindergartenbands..null rhytsmus u keinerlei kreativität..schade dass das so viele garnicht begreifen die ihr ganzes geld für so eine ansammlung von scheiße ausgeben..


melden

Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?

06.06.2012 um 21:51
was? ein rock gehört an eine ansehnliche frauenhüfte!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Allmystery Festival Treffen
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.07.2017 von RayWonders
Dr.AllmyCoR3 am 15.07.2017
13
am 17.07.2017 »
Umfragen: Japans Kanamara-Festival
Umfragen, 5 Beiträge, am 22.06.2013 von killimini
Kc am 22.06.2013
5
am 22.06.2013 »
Umfragen: Rock am Ring oder Rock im Park?
Umfragen, 20 Beiträge, am 14.06.2013 von Galaxys81
nobody00 am 12.06.2013
20
am 14.06.2013 »
Umfragen: Warum seid ihr nicht am donauinselfest ? (für ösis)
Umfragen, 5 Beiträge, am 28.06.2010 von DylanT.
Dr.Manhattan am 26.06.2010
5
am 28.06.2010 »
Umfragen: Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?
Umfragen, 62 Beiträge, am 04.10.2010 von Antiwesen
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
62
am 04.10.2010 »