Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

05.06.2012 um 00:23
Nicht so viel wie tagsüber.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

06.06.2012 um 03:19
Ja habe ich.. X:


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

13.06.2012 um 20:23
Ich hab richtig viel Angst davor :D

Immer wenn ich nachts nochmal aufs Klo gehe hab vermeide ich es in den spiegel im Flur zu schauen.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

13.06.2012 um 20:54
@RedWine
kenn ich ^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

13.06.2012 um 23:02
Ich hab auch tagsüber Angst in den Spiegel zu schauen. An sowas unheimliches, wie mein Gesicht nach dem Aufstehen, kommt kein Geist oder dergleichen ran.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

13.06.2012 um 23:49
Hab ich noch nie gemacht.

Und würde auch ausgesprochen wenig Sinn machen. Denn wenn`s dunkel ist, dann kann ich auch nichts sehen, der Spiegel reflektiert ja nur das Licht, das auf ihn fällt :D


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

14.06.2012 um 10:51
Also wieso sollte jemand hinter mir stehen????


Ich schaue bei Dunkelheit nicht in den Spiegel, weil ich bei Dunkelheit nicht sehen kann, leider.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:31
hey Leute also ich glaub da nicht so dran aber machen würde ich es nicht


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:35
So bald die Sonne über dem Rahsegel steht, kann man eh nicht mehr gerade aus schaun.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:39
echt ??? was geht up ^^


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:44
habt ihr auch gerade mirrors auf pro7 geschaut?


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:53
Hab auch Angst davor-

Als wir hier dies kleine Haus kauften .., da ist der Flur nicht sonderlich groß.., dennoch stellten wir die Flurkomode auf. Nur der Spiegel , schmal aber hoch .., den setzte ich seitlich an die Komode , anstatt dahinter.., so stand die Komode mir nicht soweit von der Wand weg.
Wenn ich meine Jacke anzog , da konnte ich nochmal schauen , ja alles ok .., und umdrehen und schon konnte ich die Haustür öffnen.

Also , die Spiegelfläche war genau gegenüber von der Haustür , vielleicht einen Meter entfernt.

Aber da blieb der Spiegel nicht lange.
Als ich spät Abends von der Arbeit heimkam, draussen war nur die Strassenlaterne an., und ich aufschloß.., - hatte ich den blöden Spiegel vergessen..

Ich ging eiligst hinnein .. und stand so im ganz, ganz wenigen Licht vor dem Spiegel..


Ich hatte mich fast zu tote Erschrocken.., vor mir selbst :-)


Ihr glaubt nicht , wie schnell der Spiegel da weg war.. , ich glaube ich räumte den noch am gleichen Abend da weg.

LG Euch

**ich schau arg unheimlich aus .-.-- im Dunklen ** ;-)))


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 15:50
Also Angst nciht, wenn dann nur ein bischen ein komisches Gefühl.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

27.07.2012 um 08:07
Nur wenn ich allein zu Hause bin. Es ist aber auch nicht jeden Tag gleich. Wenn der Lebensgefährte da ist, dann fühlt man sich doch irgendwie sicherer und dann stört es mich nicht. Ist aber auch enorm bei mir ausgeprägt. Ist der Partner nicht da, dann fällt für mich auch der psychische Schutz weg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.04.2021 von RayWonders
RayWonders am 05.06.2018
16
am 05.04.2021 »
Umfragen: Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.07.2021 von Bundesferkel
JuleMond am 16.10.2010, Seite: 1 2
33
am 25.07.2021 »
Umfragen: Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.12.2020 von sarevok
sarevok am 04.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.12.2020 »