Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt Ihr Coldmirror?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coldmirror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:01
?

Anzeige
melden
Ja
59 Stimmen (44%)
Nein
27 Stimmen (20%)
WTF ist coldmirror???
47 Stimmen (35%)

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:02
Nein, absolut ätzend. Unlustig und ne schrecklich penetrante Person.


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:03
Also im großen und ganzen mag ich sie eigentlich. Also die Synchros sind schon echt witzig :D Doch manches ist auch eher peinlich.

glg


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:04
@victor

Steht ja jedem frei sie zu mögen, aber da es eine Umfrag ist, dachte ich sag wie's ist :D


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:06
Wer oder was ist das?


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:08
@dog

Die hier

normal DSCN0970


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:09
@GilbMLRS
Über die gibt es ja sogar nen Wiki Eintrage. Die wohnt gar nicht so weit weg von mir. Aber gehört hab ich noch nie was von der. Aber ich tippe mal, da hab ich auch nicht viel verpasst. ;)


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:39
Wer ist das? Kommt der auch nach Ost-Berlin?


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:41
Ich mußte erstmal googlen, wer das ist und weil ich sie nicht kenne, kann ich das garnicht beurteilen ...
Hier für alle, denen es geht wie mir:

Wikipedia: Coldmirror


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:45
Manche der Sachen sind ganz lustig. Und immerhin ist sie die erste deutsche Youtuberin, die eine eigene Fernsehsendung bekommen hat.

Bekannt wurde sie vor allem mit sowas:

Youtube: Keks alter Keks
Keks alter Keks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 12:47
Ich find die geil. Tolle Frau. Sehr attraktiv.


melden
melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 14:22
ich kenne ihren gamingvlog ... ganz nett


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 18:21
Ich finde sie toll :D


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

10.06.2012 um 18:42
Ich mag sie nicht,ihr Humor ist stumpf und man kann höchstens über ihre Misheard Lyrics lachen.Und ihren Gaming Vlog mag ich auch nicht...
Achja.Fresh Dumbledoor.


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

11.06.2012 um 22:03
die is süß


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

11.06.2012 um 22:07
dass ich mit dem vermummten Anarscho mal einer Meinung bin...


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

12.06.2012 um 18:52
Also Fresh Dumbledore ist mittlerweile Kult :)

glg


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

12.06.2012 um 19:19
Ich find Coldmirror cool :D


melden

Mögt Ihr Coldmirror?

25.07.2012 um 19:28
Mögen? Ich liebe sie :D !!


Anzeige

melden