Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Dresden, Magische Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:37
Hallo liebe Allmyaner, besteht auch bei euch das Interesse, mal jemanden in der Nähe zu wissen, mit dem man sich austauschen oder zusammen Arbeiten kann? Also mich beschääftigt das sehr, weshalb ich hier mal Fragen möchte ob ihr für ein Treffen in Dresden zu begeistern seid^^


melden
Ja, das ist eine coole Idee und ich würde auch mit bei der Organisation helfen.
10 Stimmen (34%)
Ja, das ist eine gute Idee und ich würde auf jeden fall daran teilnehmen.
0 Stimmen (0%)
Ich finde die Idee gut, weiss aber noch nicht, ob ich kommen würde
4 Stimmen (14%)
Ich finde die Idee nicht schlecht, habe aber bedenken, dass es ein Risiko mit sich bringt, wenn jemand hier meine wahre Identität erfährt.
3 Stimmen (10%)
Ich find die Idee blöd, wenn ich realen Umgang wöllte wäre ich nicht in einem Forum...
12 Stimmen (41%)

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:38
is n bisschen weit weg.sonst is die idee super.


melden

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:40
@hugin_munin
Das ist immer das Hauptproblem bei solchen sachen....


melden

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:44
iwie wär das generell net schlecht wenns hier ne anzeige geben würde aus welcher region man kommt.vielleicht mit der option sie zu nutzen.hatte auch schon sone idee.vielleicht starte ich auch mal so eine anfrage bezüglich göttingen.


melden

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:57
Ich bin dabei! Super Idee. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Allmy-Treffen trotz Corona?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.07.2021 von Cherokee.Rose
Wonderwok am 09.07.2021, Seite: 1 2
34
am 10.07.2021 »
Umfragen: Könnte aus einer Massenschlägerei ein..
Umfragen, 8 Beiträge, am 17.01.2019 von Funzl
Funzl am 16.01.2019
8
am 17.01.2019 »
von Funzl