Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgeschlossene User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 17:53
wieder dabei sein dürfen? Mal ganz allgemein formuliert, ich beziehe mit diesem Thread weder in die eine noch in die andere Richtung Stellung.

Ich glaub sogar, dass es den schon gab, habe aber nichts gefunden.

Anzeige
melden
Ja, das ist gerecht.
25 Stimmen (21%)
Nein, das ist nicht gerecht.
30 Stimmen (25%)
Ist mir egal.
48 Stimmen (40%)
Geht die anderen User nichts an.
14 Stimmen (12%)
Keine Meinung.
4 Stimmen (3%)

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 17:56
kommt auf den user und den ausschlussgrund an ...
aber prinzipiell geht es andere user nichts an, ob ein ausgeschlossener wieder zugelassen wird ... das ist mod-sache


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 17:58
Lustig, dass das ausgerechnet jemand fragt, der sich "fuer immer" geloescht hatte mit dem Versprechen, bestimmt nicht wieder zu kommen. ;)


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 17:58
zweite chancen...von mir aus..aber drölfzig neue chancen müssen nicht sein.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 17:59
Kommt auf den User an. Ist immer ne Einzelfallentscheidung. Meiner Meinung nach.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 18:00
Man sollte vorsichtig sein :|

Sonst werden die überheblich und wollen alle iwan wieder zueück bzw. sind sperrfreudiger


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 18:00
Frezzy raus.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 18:02
@Fenris

Wollen wir ein Mob gründen :}


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 18:04
Die Frage iat nicht, ob er mal wieder rausfliegt, sondern ob er wieder reingelassen wird.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 20:23
Mir sch.... egal, soll'n die Mods entscheiden...


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

17.06.2012 um 21:35
Wenn jemand keinen GANZ großen Mist gebaut hat, dann find ich es okay, wenn er nochmal eine Chance bekommt.


1x zitiertmelden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

18.06.2012 um 08:46
Zitat von KcKc schrieb:wenn er nochmal eine Chance bekommt.
Wenn es dann bei einer blieb.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

18.06.2012 um 09:28
@Kc
mir erschliesst sich der Sinn nicht....wenn jemand keine ganz große Scheisse gebaut hat, warum wird er dann ausgeschlossen? Warum nicht einfach die Sperrzeit hoch setzen? Ich denke, man sollte sich als Mods und Ads einig sein, wenn es zu einem Ausschluss kommt, dann sollte dieser auch endgültig sein.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

18.06.2012 um 09:33
@Tussinelda

Es kommt drauf an, was die Leute gemacht haben und wieviel Zeit vergangen ist. Wenn jemand mal mies drauf war und rumgepöbelt hat, was zzm Ausschluss führte, sich dann aber später entschuldigt, dann kann man durchaus nochmal über eine Chance nachdenken. Die Leute werden dann aber genauer beachtet.


1x zitiertmelden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

18.06.2012 um 19:28
Zitat von KcKc schrieb:Die Leute werden dann aber genauer beachtet.
Verstehe ich, und bin dennoch so dankbar für die zweite Chance die man mir gab.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

18.06.2012 um 19:31
Geht niemanden was an, von den Verantwortlichen mal ab.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

18.06.2012 um 20:35
Wenn User raus fliegen, weil sie wiederholt andere Allmysterymitglieder beleidigt / belästigt haben oder untragbaren politischen Unfug gepostet haben, dann sollten sie bitteschön auch draußen bleiben müssen.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

18.06.2012 um 20:40
Bei Politik gibts nen Pfosten der hatte schon mindestens 10 Accounts... Ne, wer ausgeschlossen wurde hatte dies auch verdient und gehört ausgesperrt. Leider nicht durchsetzbar...


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

18.06.2012 um 20:44
Im Grunde habe ich nichts dagegen. Aber wenn ein User 10 mal ausgeschlossen und 10 mal wiederkommt dann ist das schon etwas komisch. Vorallem weil eine Besserung anscheinend nicht in Sicht ist.


melden

Findet ihr es gerecht, wenn ausgeschlossene User...

20.06.2012 um 22:47
solang es sich mühe gibt sich zu bessern sehe ich kein problem darin.

wird zeit das metepec mal wieder richtig dabei ist :D


Anzeige

1x zitiertmelden