Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flucht, Käuflichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kleinundgrün Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 15:20
Stellt euch vor, ihr könntet eine Summe X illegal erbeuten. Anschließend müsstet ihr aber fliehen, d.h. das Land verlassen, alle Brücken abbrechen, nie mehr Kontakt zu Freunden oder Familie. Soziale Ächtung/Enttäuschung erfahren.

Wann wäre dieser Punkt bei euch erreicht?

Anzeige
1x zitiertmelden
ab 10.000 EUR
4 Stimmen (2%)
ab 1.000.000 EUR
13 Stimmen (7%)
ab 10.000.000 EUR
45 Stimmen (25%)
ab 100.000.000 EUR
32 Stimmen (18%)
Ich würde für keinen Betrag alles aufgeben.
83 Stimmen (47%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 15:25
ab 10.000.000 EUR .. sollt ja schon soviel sein das ich mir alles leisten und in nem anderen Land vernünftig Leben kann...

hab eh nich viel was ich aufgeben würd...


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 15:25
Würde ich für kein Geld der Welt tun.


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 15:25
Drei Mark


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 15:27
Darf ich meine Freundin mitnehmen?

Dann ab ner Millionen.


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 15:39
Drei Mark fünfzig.
Drunter niemals.
Alles andere ist einfach nur billig mhm.


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 15:42
also alleine und von einer auf die andere sekunde alles abbrechen, nur für geld? das wäre glaube ich das egoistischste und mieseste was man überhaupt tun könnte, würde ich an die hölle glauben, so würde ich wollen, das so eine person genau dort landet.


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 15:52
@Cesair

Und was ist, wenn man nicht viel zum aufgeben hat? Gehören so Leute dann immer noch in die Hölle? ;)


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:04
@kleinundgrün

Ich habe mich beim Lesen deiner Beiträge so manches mal gefragt, ob du Polizist oder Jurist bist. Das soll ein Kompliment sein.

Ich würde für kein Geld das Land verlassen und alle Brücken abbrechen. Dazu bin ich zu alt.


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:06
Ich würde auch für kein Geld der Welt allein leben wollen ohne meinen Mann und meine Familie. Nur wegen Geld das alles aufgeben wäre reichlich blöd, denn Geld allein macht nicht glücklich.


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:27
ab einem siebenstelligen Betrag würde ich das schon tun.


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:31
Ab 1 Million, dann nach Thailand, da kann ich mir Liebe erkaufen


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:32
@..liketheworld
Was Du da kaufst ist keine Liebe.. Nur mal als kleiner Hinweis :)


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:38
@Lale
prinzipiell gehört erstmal jeder in die Hölle ;D;D
Ich bin von mir und einem "vergleichbarem" Umfeld ausgegangen, Leute die nichts zu verlieren oder aufzugeben haben sind nat. eine Ausnahme


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:45
100 Millionen ist schon kein schlechter Betrag ;)
Ab nach Miami und eigenes Leben leben!


1x zitiertmelden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:52
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Ab nach Miami und eigenes Leben leben!
Da und in der Schweiz suchen sie dich doch sofort. Besser nach australien..


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 16:53
@interrobang

Australien wäre auch ein sehr attraktives Angebot, müsste ich mir dann überlegen, wenn ich die 100.000.000 besitzen würde :D


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 17:05
12,80€


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 18:53
Ab 10 Milliarden vielleicht, aber ansonsten würde ich für keinen Betrag alles aufgeben. Schon gar nicht für die Popelbeträge oben. ^^


melden

Ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden?

19.06.2012 um 19:31
3.50...weil dafür gibts döner.2.50 wär auch okay.aber da müsst ich schon grübeln,weil dafür gibts nur n halbes hähnchen...hmmmm


Anzeige

melden