Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:27
Ist es wohl möglich das es so richtig sexy Geister..bzw Geisterinnen gibt?...solche wo man sagt...da hol mich doch der Teufel is der Geist bzw die Geisterinn geil ey.....

Anzeige
1x zitiertmelden
ja
56 Stimmen (53%)
nein
31 Stimmen (29%)
könnte möglich sein
19 Stimmen (18%)

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:28
nö...und du hast für ja gestimmt?^^


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:29
ja und weiter?@Mixmax


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:30
Warum sollten die überhaupt menschlich aussehen


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:30
dann beschreibe mal einen für dich sexy geist ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:30
oh mal wieder so ne Tolle Umfrage^^ @hugin_munin

ich glaub nich an Geister...

denkst du dir die alle selber aus?^^


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:30
ups doppelt


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:33
naja..keine ahnung.wenn einem ein poltergeist begegnet oder was auch immer für einer und man denkt...hammergerät..halt sexy...habt ihr keine phantasie hier oder was?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:34
glaub wenn bei dir nen Geist auftaucht denkst du bestimmt nich, aahh wat ne geile Olle^^


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:35
@ tic also glaubst du net dran? das wollt ich bloß wissen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:36
nich an Geister, also nein^^


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:41
Ich glaube nicht an Geister deswegen habe ich mit "Nein" gestimmt.
Aber gehen wir mal unter anderer Vorraussetzung an die Sache heran.

Der Teufel, der Geist der stets verneint, nutzt ja laut Bibel allzugerne die menschlichen Triebe aus.
Geister teuflischer Herkunft würden also wahrscheinlich unter anderem unseren Sexualtrieb ausnutzen. Dementsprechend wären sie megahot.

Allerdings sind Geister ja nicht genau definiert. Ob sie geil sind oder nicht hängt ja davon ab zu welchem Zweck sie da sind(ein geiler Geist erschreckt wohl die wenigsten) und welchen Ursprung sie haben. Seele eines Menschen? Könnte so aussehen wie der Mensch zu Lebzeiten. Baumgeist? Könnte wurzlig sein, nicht so geil.

Hinzukommt, dass viele Menschen die an Geister glauben ja von so einem halbdurchsichtigen, gasartigen Etwas ausgehen, der Mensch hingegen findet hauptsächlich menschliches geil. Wenn die Erscheinung des Geistes also zusehr vom menschlichen Erscheinungsbild abweicht, dann können wir ihn kaum noch geil finden.


Ich wünschte mir durchaus, dass mich nachts so ein Megan Fox Geist heimsuchen würde, dafür würde ich auch einen Pakt mit dem Teufel eingehen :D


1x zitiertmelden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:46
endlich mal eine anständige argumentation hier.
seh ich ähnlich...
nur bei megan fox....naja ich will net unhöflich sein,aber die kommt einem baumgeist doch schon ziehmlich nahe...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:50
Ich hab mich schon immer gefragt warum alle den "schwarzen Mann" sehen....
Ich hätte lieber eine nackte,braungebrannte Geisterine...
Wirkt aber nicht so bedrohlich und die Geschichte bei Allmy wäre nicht gruselig,sondern ein Softporno.

"Ich wachte auf und auf meinem Schoß sass eine nackte,braungebrannte Geisterine...!!"


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:55
@Amsivarier
Die saugen dir nicht die Seele raus sondern was ganz anderes... :D


@hugin_munin
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:nur bei megan fox....naja ich will net unhöflich sein,aber die kommt einem baumgeist doch schon ziehmlich nahe...
Ich denke der geile Geist wäre evtl. in der Lage das individuell maximalerregende Äussere anzunehmen. Er würde also, je nach Vorlieben des Zielobjekts, anders aussehen.
Mein Geist wäre also eine Mischung aus Megan Fox, Scarlett Johansson und Charlize Theron.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:56
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hinzukommt, dass viele Menschen die an Geister glauben ja von so einem halbdurchsichtigen, gasartigen Etwas ausgehen, der Mensch hingegen findet hauptsächlich menschliches geil
Och,durchsichtig kann auch sexy sein... ;)



http://rlv.zcache.com/sexy_ghost_mousepad-p144484519844576839envq7_400.jpg


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 17:57
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Mein Geist wäre also eine Mischung aus Megan Fox, Scarlett Johansson und Charlize Theron.
Huiii,vermietest du den??


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 18:12
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:...habt ihr keine phantasie hier oder was?
fbase

so etwa?^^


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 18:14
Nein, weil solche Wesen nicht gibt können auch nicht sexy sein.

Auch die Gedanken, sich an einen Wesen die schon hunderte von Jahren rumgeistert, aufzugeilen ist es etwas befremdlich ^.^


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 18:37
@hugin_munin
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:Ist es wohl möglich das es so richtig sexy Geister..bzw Geisterinnen gibt?
Warum willst Du das wissen?

Was, wenn Dich das gar nichts angeht, weil Du kein Geist bist?

Wie kannst Du sicher sein, dass Du hier die Wahrheit erfährst?


Anzeige

melden