Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 19:18
@Mixmax

ja genau...so ungefähr.nur ich würde dem geist so richtig an den haaren ziehen und so...mit voller leidenschafft beim rumgeistern.also ich bin,wie auch 1.21 gigawatt der meinung das sie individuelle erscheinungsformen annehmen können.
also wer bislang noch nicht an geister glaubte ..tut es.es lohnt sich.da is bestimmt für jeden etwas dabei
demnächst hier,das geister ersocenter.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 19:30
Wenn ich so z.B. an die junge Marilyn Monroe denke - ja, die würde sicher einen sexy Geist abgeben :D


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

19.06.2012 um 21:21
ich denke..wenn dem so ist,ich würde mir wohl die weiße frau zur brust nehmen und der nach jahrhunderten des umherrirrends ne freude machen


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

05.05.2013 um 00:32
"geisterinnen"


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

05.05.2013 um 00:52
@Vampirella
too laaaaaaaaaaaaaaate :D


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

05.05.2013 um 00:53
@Mixmax lass mich xDD


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

05.05.2013 um 01:26
@Vampirella
Nur weil Du einen sexy Geist willst, musst Du doch keine Thread-Leichenschändung betreiben. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

06.05.2013 um 03:04
was für eine schwachsinnige umfrage... wer kommt auf sowas... und vorallem... wer denkt über so einen quark nach -__- der muss schon Quark im Kopf haben


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

06.05.2013 um 18:03
Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen (Seite 2)

Da hatt mer doch erst die Diskussion drüber.. Ich will eine nackte Gestalt :( :D :D


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

10.05.2013 um 00:20
Vielleicht schauen Geister ja auch Pornos?


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

10.05.2013 um 14:33
Ach, nehmen wir mal mein Avatar....der ist doch sexy. Wenn auch ohne Unterleib. So macht er wenigstens keinen Unfug. :D :D

Jafar Genie KHIIOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

10.05.2013 um 14:39
@artlessness
Klar gibt's sowas. Sind bei mir ständig zu Besuch und füttern mich mit köstlichen Trauben und fächeln mir frische Luft zu mit Palmwedeln. Wenn ich mit dem Finger snippe, sind sie mir zu Willen.
Wie kommt man überhaupt auf die Frage, dass es so etwas nicht gibt???
Könnte man eventuell mal welche ausleihen?!? :)


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt, die sexy sind?

10.05.2013 um 15:43
Ich habe zwar noch keinen sexy Geist kennen gelernt, aber das wäre echt mal ne Sensation.
Ich glaube bei vielen wäre die Angst vor Geistern wie weggeblasen. *lol*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »
Umfragen: Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?
Umfragen, 42 Beiträge, am 28.04.2022 von F.Einstoff
Schnapspraline am 18.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 28.04.2022 »
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »