Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Körper, Sexappeal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 18:46
Einfach mal Voten und begründen..

Anzeige
melden
Auf den Arsch!
7 Stimmen (10%)
Titten.
6 Stimmen (8%)
Lange Beine
2 Stimmen (3%)
Arsch & Hüfte & Oberschenkel
4 Stimmen (6%)
Ein nackter weiblicher Rücken
0 Stimmen (0%)
Gesicht, Augen und Lippen
8 Stimmen (11%)
Die Frau als Ganzes
37 Stimmen (52%)
Bauch
3 Stimmen (4%)
Hände und Füße
4 Stimmen (6%)

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 18:46
Charakter


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 18:47
@neonbible
Das hab ich bewusst weggelassen


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 18:48
da fehlen noch Haare (also auf dem Kopf)


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 18:49
@Tussinelda
Haare oder Frisur? Diese ändert sich sich doch eh ständig und naja hätte man schon unter gesicht usw aufführen können aber wenn du haare sehen willst..lol


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 18:50
Ich schau ihr direkt auf den Charakter!


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 18:50
@lahiri
nee, ich dachte nur, da achten viele drauf, was die Frau für Haare hat, ob lang, kurz, gefärbt, gesund......usw


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 18:50
@..liketheworld
Alles klar...


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:11
Ich achte auf gar nichts mehr, da meine Frau alles überstrahlt.

Und bei Ihr versuche ich stets auf ALLES zu achten, auf jede Kleinigkeit, denn ALLES an ihr ist wunderschön, jede Einzelheit.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:12
kommt drauf an in welcher Situation ich sie seh ....

wenn sie vor mir her läuft kann ich ja schlecht auf ihre Augen achten etc...


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:13
die frau als ganzes


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:26
Ist deine Frau auch hier @CurtisNewton ? weil du dich um entschieden hast mein ich^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:28
Warum steht da nicht "Lippen"? :D Im Ernst, das ist das, worauf ich zuerst schaue. Und nein, ihr Scherzbolde, ich meine die oberen Lippen. > <
Ich finde, man kann gar nicht die Frau "als Ganzes" sehen. Jede hat ihre Eigenheiten und die Frau eben nur auf ihr gesamtes Äußeres und Inneres festzulegen, verallgemeinert sie doch nur. So wie ein Mann beispielsweise ein starkes Kinn oder einen breiten Rücken hat, der ihn anziehend macht, ist es bei der Frau, die Lippen, die Stirn oder die Wangenknochen. Es sind die Einzelheiten, die herausstechen, die eine Frau zu dem machen, was sie ist. Alle, die etwas anderes behaupten, sind Chauvinisten oder hoffnungslos romantische Lügner.

ABER: Eine Frau anhand ihres Aussehens zu beurteilen, ist ein riesiger Fehler! Vergucken tut man sich in den Körper. Verlieben aber in den Charakter.


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:29
Darauf, ob sie gut kochen kann...

:D


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:32
@tic

lol.... ich hab absichtlich was verstecken wollen, für die User, die auf einfache Bespassung stehen :)
Ein Klick neben die Uhrzeit und schon freut sich der BILD Leser ;) KnickKnack.

Und ja, sie ist auch "hier".......


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:32
Ich weiß nicht worauf ich genau achte.
Ich denke ich bin aber hier wie jeder andere Mensch auf dieser Welt auch Opfer seiner Triebe, d.h, dass mein Gehirn Unterbewusst das Verhältniss von Oberschenkeln, Hüfte, Taille und Brust analysiert und mir dann sagt ob ich die Frau attraktiv finde oder nicht.
Bei Frauen analysiert das Unterbewusstsein glaube ich Schulterbreite, Wangenknochen und Größe.


Wer wirklich denkt er hätte die freie Entscheidung worauf er achtet und was er attraktiv findet lebt im Traumland.


@neonbible
Weil man den Charakter auch sehen kann...


2x zitiertmelden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:33
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Weil man den Charakter auch sehen kann...
Kann man, man darf "sehen" nur nicht auf die Optik reduzieren!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:34
darf man fragen wer @CurtisNewton ? bzw bekommt man ne Antwort? :D


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:36
@CurtisNewton
So wie ich das verstehe bezieht sich die Frage darauf worauf man achtet wenn man eine Frau so im vorbeigehen sieht.
Wer meint allein dadurch etwas über den Charakter herausfinden zu können hat n Dachschaden.
Trotzdem ordnet unser Gehirn natürlich ganz automatisch erwartete Charaktereigneschaften zu.
Ist sie stark geschminkt assoziieren die meisten wohl gleich so einen oberflächlichen Tussityp. Unser Gehirn arbeitet gern mit Vorurteilen und Schubladendenken.
Ob das dann aber auch wirklich stimmt ist fraglich.


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:36
@tic

das weiß doch schon jeder hier..... ;) Einfach mal rumfragen :D


Anzeige

melden