Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bong oder Joint?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Kiffen, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:39
jetz bekomm ich aber irgnedwie auch lust drauf :D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:40
Jetzt überleg ich mir auch noch nen Tütchen zu drehn Dude -.- Wollte eig. schlafen gehn...


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:41
wie auch immer .. raucht für mich mit..
nacht zusammen


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:41
Gute Nacht


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:45
moroccanIce katsu hashish

;)

Oder doch lieber Creme?


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:47
Schwer xD
Aber das macht es für mich nicht einfacher =D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 04:07
@Dude

sieht lecker aus ;) da bekomme ich direkt schmachte ;)
also ich finde ab und zu eine rauchen ist locker! auf alkohol habe ich immer ärger, aber wen ich ein geraucht hab da fühle ich mich echt locker, ich kann auch besser relaxen, ist aber Mensch zu Mensch verschieden, manche grünen von ein Tüte :{ hehe ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 04:12
@DerFremdgeher
Yeah, ist es auch :) Vorher gabs aber zum würdigen Abschluss noch nen kleinen schwarzen Kashmir. :)

Ps. Alles im richtigen Mass, der richtigen, höchstklassigen Qualität und perfekter Dosierung, dann kommt das gut :)


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 04:16
@Dude

so ist es manche müssen immer wieder übertreiben ;) kein wunder das die weck grünen ;) hehe
hummm schwarzen Kashmir hört sich an wie groß Mutter selbst gemachte Kuchen ;) die sollen es endlich legal machen ! nur Gras und Hasch der Rest kann verboten bleiben ;)


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 08:25
@Bellaphönix

Du kannst die Kekse doch auch ohne Gras oder Hasch machen :D

Wo ist das Problem?


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 08:32
Da fehlt das herrliche aroma :( @Kc


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 08:39
joar das kommt immer ganz drauf an wa? :D
aber ich bevorzuge schon tüte aber ab und zu am wochenende wenn ich heimkomm oder in meinem game vertieft bin, gibts dann schonmal die blubber, absolut sauber und schön mit eis
versteht sich von selbst ;)

bong rauchen ist schon sehr lungenlastig, aber solang das auch in massen getan wird, und vorallem nicht solche versifften schwarzen pfeifen, gehts schon ab und zu klar ^^


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 09:09
[X] Weder noch


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 12:13
Kiffen eigentlich 50% der Allmy-User? :|


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 12:53
Ne, 64%


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 13:43
Minimum :D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 14:08
Bong fand ich schon immer irgendwie eklig. Zur not geht auch das, aber ich rauch lieber genüsslich mein Tütchen :)

Bin auch dafür, dass das hier endlich legalisiert wird. Alkohol ist viel schlimmer. Besoffene sind meist laut, nervig und werden teilweise auch agressiv (Ich arbeite in nem Späti in Berlin und seh das jedes Wochenende aufs neue... die Kiffer, die sich abends ihre Papes, Tabak etc. kaufen sind mir da wesentlich lieber. Und ne Einstiegsdroge ist Alkohol auch. Es wird in der Gesellschaft immer so verharmlost dabei richtet dieser in großen Mengen viel mehr Schaden an als Gras.


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 15:06
Vor 15 Jahren einen Joint , lang ist es her:)


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 18:24
@PsychonautGirl

Besonders eklig ist es, wenn die Bong umfaellt und das Schmandwasser auf den Teppich laeuft.


1x zitiertmelden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 18:29
@Aldaris
Ja, bei der Bong nervt die Säuberung und die ständige Gefahr sie umzustoßen während man breit ist oder sie einfach übersieht....Ausserdem können die so verflucht schnell kaputt gehen.


melden