Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bong oder Joint?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Kiffen, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 18:45
@Aldaris
Ja das ist mir auch schon mal passiert, glücklicherweise nicht auf den Teppich


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 18:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Besonders eklig ist es, wenn die Bong umfaellt und das Schmandwasser auf den Teppich laeuft.
Moah, Erinnerungen...... :|

:D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 19:24
@Soley

Joa, die hab ich nämlich auch. :D Bähhh, war das eine eklige Angelegenheit.^^


melden

Bong oder Joint?

05.07.2012 um 02:56
35% der antwortenden leiden unter akuten agressionszuständen und sollten dringend ne thCrapie in erwägung ziehen. :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

05.07.2012 um 03:22
@kurvenkrieger

Word! ;)

Aber ich glaube das Resultat ist ein bisschen verfälscht, auch zumal schon diejenigen wegfallen, die zu stoned zum Klicken sind, also sinds wohl, diese miteingerechnet, höchstens noch 30. :D ;)


melden

Bong oder Joint?

05.07.2012 um 04:00
@Dude

dazu noch all diejenigen allmys, die ohne einladung schon aus prinzip den umgang mit umfragen verweigern und dieser perle alleine deswegen schon nich ansichtig werden... boah is das wieder kompliziert, VERDAMMTE KIFFER!!!

ähm moment, wo war die thCrapie?!? ;) :D


melden

Bong oder Joint?

05.07.2012 um 13:21
Mogens: Bong
Mittags: Bong
Abends: Bong
Unterwegs: tüte


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

05.07.2012 um 15:09
@kurvenkrieger
Stimmt, die hatte ich noch vergessen, und da gibts sicher noch andere, die wir vergessen haben, also müssen wir wohl doch auf 25 oder gar 20 runterkorrigieren.... ;)

Aber das mit dem Vergessen ist ja eh so eine Sache beim...
VERDAMMTEN KIFFERPACK! :D

Ich rauch jetzt eins, ich Pack! ;)


melden

Bong oder Joint?

05.07.2012 um 15:31
ich kann kiffen nicht ausstehen.^^


melden

Bong oder Joint?

05.07.2012 um 16:11
Ich kann kiffen ausstehen. xD


melden

Bong oder Joint?

05.07.2012 um 16:16
Alles Scheiße.


melden

Bong oder Joint?

10.07.2012 um 01:46
deswegen wird ja auch so viel gekifft, anders erträgste das nich mehr. ;)


melden

Bong oder Joint?

10.07.2012 um 21:36
Tüte, immer noch :)


melden

Bong oder Joint?

11.07.2012 um 03:34
Tüte 4-Ever ♥ :D


melden

Bong oder Joint?

11.07.2012 um 03:45
toilettenpapierrolle tut es auch:-)


melden

Bong oder Joint?

11.07.2012 um 04:05
@Traumweltkind

dat kannst du aber schon alleine rauchen ;) ich bevorzuge OCB Schwarz Prem.long slim (50x32 Bl) ;)


melden

Bong oder Joint?

17.10.2012 um 22:15
bong natürlich, joint nur wenn man unterwegs is^^


melden

Bong oder Joint?

18.10.2012 um 03:01
Joint


melden

Bong oder Joint?

18.10.2012 um 03:25
Beides ;)


melden

Bong oder Joint?

18.10.2012 um 03:53
Eimer oder Erdloch


melden