Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bong oder Joint?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Kiffen, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bong oder Joint?

08.12.2014 um 21:02
Warum schnüffelt ihr nich Pattex und Uhu...ist doch viel billiger :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

09.12.2014 um 14:48
Lieber Tüte als Bong, ist entspannter.

Ansonsten wenn es schnell gehen soll (beim Zocken während des Ladebildschirms z.b.) dann lieber ne schöne Eisbong.

Alternativ auf Festivals auch gern mal See oder Erdloch. Also irgendwie hat jede Konsumart seine Vorteile ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

09.12.2014 um 14:58
Sorry für den Doppelpost aber mir fällt grad noch ein dass ich, als ich mal in Amsterdam war mit nem Freund in nem Coffeeshop Reefers gekauft hab ( so kleine dicke Plätzchen, mit nem Haufen erdnussbutter drin und natürlich auch mit Dope).

Scheiße, waren die geil.
4 Stück gefressen weil sie so gut geschmeckt haben (ich liebe Erdnussbutter), und dann konnte ich anderthalb Tage mein Hotelzimmer nicht mehr verlassen :D


melden

Bong oder Joint?

09.12.2014 um 15:09
Ja, wir haben auch mal Kekse gebacken. Die haben wir dann allein gelassen weil wir zur Tanke wollten(auf dem Land meist eine ziemliche Reise). Als wir wieder kamen sass Kumpel Mike in der Küche und sagte "Sorry, hab die ganzen Kekse gegessen. Die waren vielleicht lecker." - "Äääh, Mike..."

Der hat zwei Tage lang gestanden, weil er nur noch seinen Kopf gespürt hat. Die Aufnahme durch Nahrung ist eben viel effektiver als beim Rauchen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

09.12.2014 um 15:25
@Dahergelaufen
:D
geile Sache...aber stimmt, ist schon heftig wie das beim Essen (oder vielmehr danach) einschlägt.

Als ich das erste mal Spacekekse gegessen hab, da dachte ich nach dem ersten (so nach ca 20 min.) "meeensch, das wirkt ja gar nicht!" also noch einen gegessen, und noch einen und noch einen...irgendwie hab ich dann die Zeit ausm Auge verloren und wollte in die Stube und die Xbox anmachen um mich bissl abzulenken bis es wirkt, auf einmal hats volle Kanne eingehauen und ich stand vorm Gläserschrank und dachte nur "WTF, wie kommst du hier her und was zum Teufel wolltest du eigentlich??!" dann wusste ich, lieber aufhören zu essen :D


melden

Bong oder Joint?

27.12.2014 um 13:46
Gar nichts zum Glück und ich würde es auch nie.


melden

Bong oder Joint?

27.12.2014 um 17:18
Elesdeee.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bong oder Joint, was ist schädlicher?
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von Kc
iBoxx am 11.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
von Kc
Umfragen: Was raucht ihr?
Umfragen, 47 Beiträge, am 01.04.2012 von William93
merit am 25.05.2011, Seite: 1 2 3
47
am 01.04.2012 »
Umfragen: Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....
Umfragen, 37 Beiträge, am 10.08.2011 von 7ty7high
carlocokx am 09.01.2011, Seite: 1 2
37
am 10.08.2011 »
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 12.03.2024 von Morumotto
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3
54
am 12.03.2024 »
Umfragen: Welche Substanz sollte ab sofort legal und frei verkäuflich sein?
Umfragen, 123 Beiträge, am 25.11.2016 von Tourbillon
Vapour am 01.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
123
am 25.11.2016 »