Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regular Show oder Adventure Time?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regular Show Adventure Time Cartoons Kabel1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Regular Show oder Adventure Time?

20.06.2012 um 14:19
Ich denke viele werden es nicht kennen, denn diese zwei Serien kommen nur Samstag morgens, sind aber beide ähnlich merkwürdig und eigentlich sehr gut zu schaun ;). Es sind etwas andere Zeichentrickserien die aber durchaus eines Blickes würdig sind und falls ihr sie noch nicht kennt könnt ihr ja mal reinschaun; hier ein Link von den letzten zwei Folgen von Kabel1 (Finde diese nicht besonders gut, gibt viel bessere Folgen...aber grad nichts anderes gefunden).

Regular Show: http://www.kabeleins.de/tv/trickserien/cartoon-network/videos/folge/regular-show-gegrillter-kaese-1.80413

Adventure Time: http://www.kabeleins.de/tv/trickserien/cartoon-network/videos/clip/adventure-time-stumme-koenig-1.80792

So, was ich jetzt wissen will ist; was findet ihr besser...Regular Show oder Adventure Time?
Und schreibt sonst noch dazu was ihr davon haltet, und ob ihr iwelche andren Zeichentrickserien bevorzugt, oder mögt.

Grüße RüdigerRammel

Anzeige
melden
Regular Show
6 Stimmen (12%)
Adventure Time
7 Stimmen (14%)
Beides Dreck
6 Stimmen (12%)
Nie gehört, will ich nicht sehn.
30 Stimmen (59%)
Beides gleich gut ;)
2 Stimmen (4%)

Regular Show oder Adventure Time?

20.06.2012 um 22:22
Beide Sendungen sind auf Deutsch mist

Aber Regular Show ist am besten.


melden

Regular Show oder Adventure Time?

20.06.2012 um 22:32
@Creizie

Ja stimmt, das englische Original ist wie meistens am besten...hatte leider nur deutsche Links Parat, da mein Internet zurzeit zu schlecht zum ausführlichen Suchen ist.


melden

Regular Show oder Adventure Time?

20.06.2012 um 22:34
@RüdigerRammel
Achso.

Ich seh mir die Sendung seit ca nen Monat an weil ich schon öfter in Internetforen davon gehört hab. Ist ganz Lustig.


Aber könnte es sein das manche Episoden unter Drogeneinfluss enstanden sind?


melden

Regular Show oder Adventure Time?

20.06.2012 um 22:41
@Creizie

Wenn du mal bei Wikipedia nachforschst wirst sehen das die Story eigentlich ca. beschreiben sollen wie die 2 immer breiter werden (keine Ahnung welche Drogen) Aber wenn du mal drauf achtest siehst du wie die Sendung von Anfang bis Ende immer merkwürdiger wird ;). Ich weiß nicht ob das nur Gerüchte sind oder das Extra gemacht worden ist aber aus der Perspektive das die 2 Drogen nehmen und immer breiter werden ist das ganze noch lustiger ;). Habs mir jetzt auch net so genau angeschaut aber wenns dich interessiert googles einfach mal bei Wikipedia steht einiges. Glaube gibt nur nen englischen Artikel aber wird ja kein Problem sein. Würds dir jetzt linken aber mein Internet =D
Aber bei manchen Episoden denk ich mir auch einfach nur....WTF? =D Aber grad das macht sie aus denke ich...Finds garnicht so Kindergeeignet aber naja.


melden

Regular Show oder Adventure Time?

20.06.2012 um 22:42
@RüdigerRammel

Ja das ist eine interresante Therorie


melden

Regular Show oder Adventure Time?

21.01.2017 um 22:49
@RüdigerRammel
Bin eher für Adventure Time. Adventure Time läuft ja noch. Regular Show hatte ja das Serienfinale :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regular Show oder Adventure Time?

22.01.2017 um 00:32
@Niederbayern88


Der gute Herr Rammel ist seit 2013 abwesend.


melden

Regular Show oder Adventure Time?

22.01.2017 um 09:33
@ISF
Habe ich im nachhinein auch mitbekommen :D
Aber danke dass du mich daran erinnerst ^^


melden

Regular Show oder Adventure Time?

19.01.2018 um 22:50
Regular Show hatte letztes Jahr ja seine letzte Folge. Also einen Abschluss in der Sendung. Fand das Finale eigentlich ganz gut. Ist super wenn man sieht, was aus den Charakteren wird.

Adventure Time aber ist meine Lieblingscartoonserie. Leider wird es da wohl nur noch eine normale Folge geben und dann ein 44 minütiges Sendefinale.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: