Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 09:16
nen kleines video von mir vor 2 jahre talent oder nicht??mit meinen trainer ......

Anzeige
melden
talent
4 Stimmen (7%)
kein talent
10 Stimmen (18%)
geht so
8 Stimmen (14%)
geht gar nicht
1 Stimme (2%)
schön anzuschauen
2 Stimmen (4%)
boxen geht mir am ar.....vorbei
32 Stimmen (56%)
melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 09:17
ja nicht ganz 2 jahre^^ alt^^


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 09:31
viele sportmuffel hier wa^^


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 09:39
@lolo85

Wohl eher Leute, die sich nicht dafür interessieren, was du in deiner Freiheit machst.


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 09:43
ok verstehe aber der allm.unterhosen kon.... wo kann ich den den beitrag löschen??
@Hesher


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 09:45
@lolo85

Unterhosen kon? Nie davon gehört.
Wenn der Thread gelöscht werden soll klicke einfach rechts unten bei dem Anfangspost auf "melden", melde dich so bei einem Mod und wenn alle Stricke reissen bei dns selbst.


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 09:46
@Hesher
thanks......


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 09:52
@lolo85
boxt du oder tanzt du?
Nich so viel boxen dabei sondern meist nur rumgezappel o.O


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 13:13
Sieht nach einem billigen Mohamed Ali Verschnitt aus.
Zitat von JinanaJinana schrieb:boxt du oder tanzt du?
Aber echt, mit Boxen hat das nicht viel zu tun.


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 13:19
Das alle nicht so klug und sportlich wie die Forumsteilnehmer sein können, ist ja mittlerweile sowas wie eine (bewiesene) Tatsache.

Boxst du seit zwei Jahren oder ist Video zwei Jahre alt? @lolo85


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 13:24
Ich mach seit ein paar Jahren Vollkontakt karate. Weiß nicht wie es beim Boxen ist aber sieht ein bisschen so aus als ob dir die Offensive fehlt. Deckung und Ausweichen sieht gut aus.
Jetzt noch ein fester Stand und voll Kraft in den Schlag legen. Musst du halt wissen ob du, wenn du so ausweichst, das über längere Zeit durchhälst.

Ich persönlich steck lieber bisschen mehr ein als groß auszuweichen. Außerdem wird man dann irgendwann mal wütend und dann kommt noch bisschen Adrenalin dazu dann gehts auch wieder :)


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 20:25
Also zur Geschichte Trainer 12 uz Handschuhe und ich 20uz Handschuhe das war auch mehr als Spaß runde zu verstehen .
habe mittlerweile einiges gelernt ^^ Das tänzen war ja der Witz aber schnell war es doch auch^^ps. Ich würde mich nie mit Ali vergleichen er war der beste...........mittlerweile mache ich sehr gutes mma und trainiere bjj und Kickboxen habe durchtrainierte 75kg und finde in der amaturklasse keine Gegner mehr und bin mittlerweile ganz gut und suche immer neue sparringspartner in Düsseldorf also wer Lust hat^^


@phenix
@can
@m7
@Jinana
@Hesher


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 20:29
Hab noch was vergessen wer genauer hin schaut der sieht das mein Trainer nen bisschen älter ist und das ich da nicht voll Dampf gebe sollte jeden der den Sport kennt nicht entgehen.....


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 20:41
Und noch was die frage hieß wie findet ihr dieses Video hat nen Admin geändert .....


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 21:06
Schlägt man beim Sparring eigentlich richtig zu, wie bei nem echten Kampf?
Ob du Talent hast, kann man wohl kaum nach 2 Minuten Video beurteilen.
Das sollten auch eher Profis bewerten. Auf jeden Fall siehts nicht untalentiert aus.


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 21:35
@martialis
Vielen dank^^ nein das wichtigste ist Respekt Mann muss sich auch noch nach dem sparring in die Augen schauen können ^^ aber von der härte her zirka 70%also Mann bekommt schon mal nen Veilchen bekommen^^


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

27.06.2012 um 21:35
Sorry für die schlechte Grammatik i-pad^^


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

28.06.2012 um 10:11
@martialis

Beim Sparring unter Kollegen sprich Vereinskameraden schaltet man eher ein Gang zurück, dann allerdings gibt es Veranstaltungen wie Wettkampfsparring, da werden meistens befreundete Vereine eingeladen und die Kämpfer können schauen inwieweit sie mit dem Training vorangeschritten sind.

Beim Wettkampfsparring wird ebenfalls ein Gewinner und somit ein Verlierer ermittelt, aber im Gegensatz zu einem offizielen Kampf findet keine Eintragung im Kampfbuch statt.

Ich konnte beim Wettkampfsparring kein Unterschied als wie zu einem regulären Kampf feststellen.


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

28.06.2012 um 22:59
@can
Wettkampf ist Wettkampf für einen Kämpfer egal ob Buch oder nicht .so wäre es für mich ^^bei allen anderen gebe ich dir recht^^


Anzeige

melden