Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:05
Hallo,
ich häkel unheimlich gerne Topflappen in meiner Freizeit.
Meint ihr ich sollte es auch einmal mit Sockenstricken probieren?

Anzeige
melden
aufjedenfall,die füße werdens danken!
23 Stimmen (23%)
nöö laß ma....
20 Stimmen (20%)
find ich toll....
11 Stimmen (11%)
find ich ganz toll prima
45 Stimmen (45%)

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:07
Nein ich finde Socken sind überbewertet.


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:07
Haters gonna Hate :D


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:08
kann man bei dir auch ne selbstgemachte kappe bestellen, wen man dir die kopfgrösse durchgibt ? hihi ;)

Is doch edel, LEBE DEINEN TRAUM :)


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:09
@kerze
das ist durchaus machbar.


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:10
Na total... :|


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:10
@hugin_munin

Dann würde ich vielleicht auch eine nehmen^^


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:10
@hugin_munin
der Zusammenhang zwischen threadüberschrift und Umfrage ist nicht vorhanden......


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:12
@Hundekuche
bestellungen kannst du gerne per mail ordern.
ich häkel alle farben.


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:13
@hugin_munin

Naja was würde sowas denn ungefähr kosten?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:13
@hugin_munin
Es ist keine Sünde, weder das Häkeln ,noch das Sockenstricken. Falls Du Probleme mit dem stricken der Fersen hast, kannst Du mich gerne fragen ;)


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:16
@Baran
ja,aber ich bin schon ein sehr männlicher mann und bisher haben viele leute über mich gelacht wenn ich in der pause auf arbeit oder bei anderen gelegenheiten gehäkelt habe....
vielen dank für das angebot der hilfe.ich werde ersteinmal sehen wie ich vorran komme.


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:17
@Hundekuche
das hab ich mir noch garnicht überlegt.
aber so um die 10-15 euro solltes du schon berappen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:19
@hugin_munin
Die, die darüber lachen, sind nur neidisch, weil sie selber es nicht können. Das ist nämlich gar nicht so einfach, die meisten Männer brechen sich eher die Finger, und bei dem Versuch einen Schal zu stricken,kommt dann ein verkrüppeltes Dreieck zustande.... also, Du kannst stolz sein, solch eine Fingerfertigkeit zu besitzen. :)


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:20
nöö, was daran soll schlimm sein? Daß man sich von der Masse abhebt? Is doch gut so, wenn man individuell ist und es beruhigt :) @hugin_munin


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:20
@hugin_munin
hmm ich bins mir grad am überlegen, so auf den winter her wer das sicher edel. vor allem wen man nicht wie im laden aussuchen muss was jetzt am optimalsten ist und gleich eine haben kann wie man sie will :)

edit:

achtung von der Allmy-Massenbestellung :)

schluss endlich kannste einen laden aufmachen wirst millionär und das nur dank einer umfrage auf allmy hehe ;)

edit 2:

Kausalität is scho was feines ;)


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:27
ihr gebt mir neuen mut weiter zu machen und meinen weg weiter zu gehen.
ab jetzt häkel ich und stricke ohne flaues gefühl im magen.danke leute...
mal sehen wenns richtig gut läuft fang ich sogar mal mit einer schönen steppdecke an..aber das steht noch nicht fest.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:29
@hugin_munin
Na dann... mögen Odin's Raben auf Dich aufpassen ;) Alles Gute :)


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:30
cool :)
Ich glaub sowieso, daß Männer die auf irgendeine Weise kreativ sind auf Frauen magnetisch sind :D ;)
Frauen bewundern zB Männer die zeichnen, oder sowas... ich denke häkeln und kochen fällt auch darunter ;) @hugin_munin


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

28.06.2012 um 20:30
@hugin_munin

1. man muss sich für nichts schämen, ausser mann trägt frauenkleider ;) nene das wäre ja diskriminierung transsexueller ;)

2. sowieso muss man sich nicht für ein hobby rechtfertigen.

3. mach das was dir gefällt und machs gut !

ehrlich gesagt hab ich grad lust zu schauen ob ich noch stricken kann, wir mussten das damals lernen in der schule... man war uns das peinlich, aber wir waren damals noch kinder und somit total daneben im denken "pupartät und so"...

aber ich glaube ich könnts nicht mehr, konnte es damals auch nie richtig... aber ich weis noch das häckeln ziemlich einfacher war, wen ich mich recht erinnere.


Anzeige

melden